Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Der Kurier scheint sich irgendwie RBS in den Schmutz zu ziehen als Ziel gesetzt zu haben.

1070005[/snapback]

wenn die behauptungen der wahrheit entsprechen, dann wars gut recherchiert und so wie es zur zeit bei RB aussieht, kann man fast von einer ablöse jaras ausgehen, was soviel heißen würde wie der kurier hatte recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
wenn die behauptungen der wahrheit entsprechen, dann wars gut recherchiert und so wie es zur zeit bei RB aussieht, kann man fast von einer ablöse jaras ausgehen, was soviel heißen würde wie der kurier hatte recht!

1070024[/snapback]

Das Jara unschuldig ist, behauptet spätestens seit dem Gercaliu Interview wohl keiner mehr. Trotzdem würde ich es begrüßen wenn man an Jara als Trainer

festhält. Bin gespannt wann endlich ein Statement vom Verein auf der Hompepage zu lesen ist. Ist man noch immer dabei alles zu überprüfen? Hat man etwas gefunden oder passt eh alles soweit, dass Jara seinen Job behalten kann.

2,3 Zeilen und die ganze spekuliererei wär zumindest in Sachen Trainer mal vom Tisch. So herrscht ja doch eine gewisse Unruhe im Umfeld die sicherlich nicht fördlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das Jara unschuldig ist, behauptet spätestens seit dem Gercaliu Interview wohl keiner mehr. Trotzdem würde ich es begrüßen wenn man an Jara als Trainer

festhält. Bin gespannt wann endlich ein Statement vom Verein auf der Hompepage zu lesen ist. Ist man noch immer dabei alles zu überprüfen? Hat man etwas gefunden oder passt eh alles soweit, dass Jara seinen Job behalten kann.

2,3 Zeilen und die ganze spekuliererei wär zumindest in Sachen Trainer mal vom Tisch. So herrscht ja doch eine gewisse Unruhe im Umfeld die sicherlich nicht fördlich ist.

1070061[/snapback]

naja diese trainerdiskussion kommt ja nicht von irgendwo! die wäre ja nicht vorhanden wenn jara unumstritten wäre und dies kann wiederum kaum an der sportlichen leistung gelegen haben. d.h. dem kurier kann man da keinen vorwurf machen, denn die würden das auch über zellhofer schreiben, wenn das der fall wäre!

ich befürchte dass jara recht bald vergangenheit ist bei redbull, was den verein ein wenig symphatischer machen würde, denn viele fans hat jara nicht in österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
naja diese trainerdiskussion kommt ja nicht von irgendwo! die wäre ja nicht vorhanden wenn jara unumstritten wäre und dies kann wiederum kaum an der sportlichen leistung gelegen haben. d.h. dem kurier kann man da keinen vorwurf machen, denn die würden das auch über zellhofer schreiben, wenn das der fall wäre!

1070141[/snapback]

Dem Kurier mache ich keinen Vorwurf, wenn dann dem Verein, da er bis jetzt noch immer nicht im Stande war ein klares Statement abzugeben. Und Jara hat sicher in irgendeiner Art und Weise Dreck am Stecken. Nur wieviel?

ich befürchte dass jara recht bald vergangenheit ist bei redbull, was den verein ein wenig symphatischer machen würde, denn viele fans hat jara nicht in österreich!

Sympatischer würde uns das auch nicht machen. Für das sind die Fronten viel zu verhärtet. Ausserdem ist das wohl das geringste Problem,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
naja, nach der heutigen trainerentscheidung bin ich wirklich gespannt, was da für spieler kommen... jetzt rechne ich mit einigen richtigen krachern.

1070291[/snapback]

Trapp und Loddar dürften wohl um einiges bessere Kontakte zusammen bringen als Jara. Trotzdem Loddar muss ich erst mal verdauen,...

Gespannt darf man jetzt sicher sein welche Spieler folgen,... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich befürchte dass jara recht bald vergangenheit ist bei redbull, was den verein ein wenig symphatischer machen würde, denn viele fans hat jara nicht in österreich!

1070141[/snapback]

ich dachte nicht, dass ich so schnell bestätigt werde!

ich sehe den trainerwechsel mit gemischten gefühlen, einerseits denke ich dass matthäus damals mit rapid nur scheitern konnte und durchaus eine gewisse qualität mitbringt, anderseits halte ich eigentlich vom trap gar nichts mehr. in stuttgart ist er klassisch gescheitert! man kann sich aber sicher auf namhafte verpflichtungen einstellen und ausserdem wird die liga ein wenig intensiver beachtet werden im ausland, insofern ist dieser wechsel wieder positiv. naja schaun wir mal, wie der kaiser zu sagen pflegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss zugeben ich glaube es selbst nicht, aber auf orf.at sind 3 Namen im Gespräch, die wohl wirklich für eine Verstärkung sorgen würden, besonders Ronaldo. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Ronaldo in Österreich macht, aber er war bei Mateschitz, also schon etwas komisch. Und auch Valdez (Bremen) und Dos Santos (Bayern) sind gefallen, also ich bin gespannt, welche Kaliber Salzburg wirklich bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
lt. orf.at forum: Del Piero

sport1.at: Hofmann, Ronaldo, Nedved, Valez, Santos

im ASB vor ein paar Tagen: Vugrinec

bin schon gespannt wie die Liste fortgesetzt wird...

1071226[/snapback]

Und letztes Jahr standen auf der Liste Namen wie Nedved, Carlos, Figo....

Also eh alles beim alten. :D

Aber gespannt sein farf man trotzdem,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hofmann ist der erste logischer Schritt unter diesem Betreuerteam, auch Ivanschitz wird unter Matthäus wohl ziemlich sicher spielen (schon überhaupt wenn Steffen kommen sollte)

Umbauen würde ich allerdings auch, Torhüter, ein neuer Innenverteidiger (zusätzlich zu Knavs und Linke), ein neuer defensiver Mittelfeldspieler zu Carboni und Aufhauser, ein Stürmer sowie einen zusätzlichen Mittelfeldspieler für die rechte Seite, auch wenn Hofmann kommen sollte. Ein neuer linker Verteidiger könnte auch nicht schlecht sein, wobei ich Gercaliu unter Matthäus durchaus einiges zutraue.

Didulica :=

Bodnar - Linke - neuer IV - Gercaliu

Carboni / neuer DM

Hofmann - Ivanschitz - Jezek

Lokvenc - neuer ST

Die Ersatzbank wäre dann ja nicht übel, ein Linksverteidiger, Winklhofer, Knavs, Aufhauser, Schopp, Janko, Zickler...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hofmann ist der erste logischer Schritt unter diesem Betreuerteam, auch Ivanschitz wird unter Matthäus wohl ziemlich sicher spielen (schon überhaupt wenn Steffen kommen sollte)

Umbauen würde ich allerdings auch, Torhüter, ein neuer Innenverteidiger (zusätzlich zu Knavs und Linke), ein neuer defensiver Mittelfeldspieler zu Carboni und Aufhauser, ein Stürmer sowie einen zusätzlichen Mittelfeldspieler für die rechte Seite, auch wenn Hofmann kommen sollte. Ein neuer linker Verteidiger könnte auch nicht schlecht sein, wobei ich Gercaliu unter Matthäus durchaus einiges zutraue.

Didulica  :=

Bodnar - Linke - neuer IV - Gercaliu

Carboni / neuer DM

Hofmann - Ivanschitz - Jezek

Lokvenc - neuer ST

Die Ersatzbank wäre dann ja nicht übel, ein Linksverteidiger, Winklhofer, Knavs, Aufhauser, Schopp, Janko, Zickler...

1071274[/snapback]

Du machst mir Angst.... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hofmann ist der erste logischer Schritt unter diesem Betreuerteam, auch Ivanschitz wird unter Matthäus wohl ziemlich sicher spielen (schon überhaupt wenn Steffen kommen sollte)

Umbauen würde ich allerdings auch, Torhüter, ein neuer Innenverteidiger (zusätzlich zu Knavs und Linke), ein neuer defensiver Mittelfeldspieler zu Carboni und Aufhauser, ein Stürmer sowie einen zusätzlichen Mittelfeldspieler für die rechte Seite, auch wenn Hofmann kommen sollte. Ein neuer linker Verteidiger könnte auch nicht schlecht sein, wobei ich Gercaliu unter Matthäus durchaus einiges zutraue.

Didulica  :=

Bodnar - Linke - neuer IV - Gercaliu

Carboni / neuer DM

Hofmann - Ivanschitz - Jezek

Lokvenc - neuer ST

Die Ersatzbank wäre dann ja nicht übel, ein Linksverteidiger, Winklhofer, Knavs, Aufhauser, Schopp, Janko, Zickler...

1071274[/snapback]

ob sich trap mit diesem mittelfeld begnügen wird? ich glaub (und hoffe) dass ivanschitz kein leibchen haben wird, da werden vermutlich noch andere kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
was wäre denn ein spieler von weltformat?

1071539[/snapback]

natürlich ein älterer spieler ;). würde mir einfach logisch vorkommen, wenn ein grosser kommen würde nach der trainerentscheidung, so dass noch einmal die medien aus aller welt nach Salzburg blicken. zum beispiel Ronaldo, auch wenn es mehr als unrealistisch klingt. aber man wirds sehen. ich würde mich zumindest freuen, wenn nach einer trainergröße wie Trapattoni auch noch ein ein spieler von welt nach Österreich kommen würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.