shankly xy Geschrieben 22. Mai 2006 link 1074020[/snapback] Die Brüder Jezek, soso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Geschrieben 23. Mai 2006 Noch steht nicht einmal zu 100 Prozent fest, dass Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus die sportliche Verantwortung bei Red Bull Salzburg übernehmen, da beginnt am nationalen und internationalen Boulevard schon das Name-Dropping, welcher "Kracher" nicht alles zu Salzburg kommen soll. Eine Auswahl: Pavel Nedved soll es ob Heimwehs seiner Frau in die Nähe seiner tschechischen Heimat ziehen, hinter Ronaldos (Real Madird) Kurzbesuch in Salzburg vor einigen soll mehr als Freundschaft zu Didi Mateschitz gesteckt haben. Er könnte praktischerweise gleich Roberto Carlos mitnehmen. Und vom "großen Bruder" FC Bayern hat sich bekanntlich Ze Roberto verabschiedet... Die "Sportzeitung" berichtet vom Interesse am 18-jährigen, belgischen Stürmer-Juwel Steven Defour (Genk). [sport1.at] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Ich halte diese Gerüchte für absoluten Unsinn. - Nedved wird wenn er wechselt sicherlich nicht nach Österreich kommen. Eher geht er nach Deutschland. Da verdient er genauso viel, und spielt weiterhin gegen Spitzenvereine - Ronaldo detto. Wäre zwar sicher eine bereicherung für den Österreichischen Fussball, aber sportlich wäre es für ihn doch ein Witz... - Roberto Carlos - (Kommentar nicht nötig) Am realistischsten halte ich noch die Verpflichtung von Steven Defour. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er dürfte ganz gut in das Konzept von RBS passen.... Flitzer bearbeitet 23. Mai 2006 von Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Ich halte diese Gerüchte für absoluten Unsinn.- Nedved wird wenn er wechselt sicherlich nicht nach Österreich kommen. Eher geht er nach Deutschland. Da Verdient er genauso viel, und spielt weiterhin gegen Spitzenvereine - Ronaldo detto. Wäre zwar sicher eine bereicherung für den Österreichischen Fussball, aber Sportlich wäre es für ihn doch ein Witz... - Roberto Carlos - (Kommentar nicht nötig) Am realistischsten halte ich noch die Verpflichtung von Steven Defour. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er dürfte ganz gut in das Konzept von RBS passen.... Flitzer 1074610[/snapback] dem kann man eigentlich nur zustimmen. ein wechsel eines nedveds oder ronaldos usw. ist wirklich utopisch. das wäre einfach ein sportlicher schritt (oder auch zwei) rückwärts. wenn ich mir das vorstelle, ein ronaldo im altacher stadion bearbeitet 23. Mai 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Mai 2006 "Stadion" meintest du wohl. So ein junges Stürmertalent, an der Seite von Marc Janko, wäre natürlich schon der Kracher. Ronaldo, Nedved und Konsorten sind nur utopische Zeitungsenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2006 dem kann man eigentlich nur zustimmen. ein wechsel eines nedveds oder ronaldos usw. ist wirklich utopisch. das wäre einfach ein sportlicher schritt (oder auch zwei) rückwärts. wenn ich mir das vorstelle, ein ronaldo im altacher stadion 1074739[/snapback] Und überhaupt, Nedved wird mit Nürnberg in Verbindung gebracht! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) zu Austria Salzburg! 1073051[/snapback] PS: Doppelpost und Einzeiler - und sowas ist Mod Noch nie was von der Edith gehört? - Ronaldo detto. Wäre zwar sicher eine bereicherung für den Österreichischen Fussball, aber sportlich wäre es für ihn doch ein Witz... Naja, man würde ihm zumindest wieder Aufmerksamkeit schenken bearbeitet 23. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 23. Mai 2006 RED BULL SALZBURG:Zugänge: Teamchef Trapattoni, Trainer Matthäus Abgänge: Trainer Jara Mögliche Zugänge: Nedved (Juventus), Ronaldo, Roberto Carlos (Real Madrid), Steven Defour (Genk), Vugrinec (Rijeka), Nelson Valdez (Werder Bremen), Ze Roberto, Julio dos Santos (FC Bayern), Steffen Hofmann (1860 München), Thomas Zemann (Union St. Florian), Safar (Austria) Mögliche Abgänge: Miranda, von Schwedler, Suazo sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2006 Geilster Blödsinn der letzten Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2006 sport1.at 1075765[/snapback] Brauchst keinen eigenen Thread deswegen aufmachen! Und ja, so unrealistisch klingen manche Namen gar nicht mehr. Neben dem Geld hat RB jetzt auch große Namen im Trainerstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 24. Mai 2006 trotzdem werden die möglichen abgänge ein großes loch hinterlassen tja wäre halt wirklich interessant wieviele dieser potentiellen zugänge dann auch wirklich mit salzburg verhandeln ... aber interessante namen sind dabei, keine frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2006 wieder mal ein neuer Name: Jon Dahl Tomasson, den Giovanni Trapattoni im letzten Sommer vom AC Milan zum VfB Stuttgart lotste, könnte in der neuen Saison für die "Bullen" stürmen. Der 30-Jährige erzielte in der abgelaufenen Spielzeit acht Tore für die Schwaben. dazu gleich fachmännisch analysiert im offiziellen Red Bull Forum: nojo, gut ist er, aber auch nicht mehr der jüngste sicher ein guter spieler nur den will ich nichtam besten wäre find ich der valdez der is jung und echt gut genau so wie der klasnic der will ja acuh weg von bremen ich finde der bringt die leistung nicht mehr wirklich auch die spielweise gefällt mir nicht wirklich Na wenn man Ronaldo haben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 24. Mai 2006 Am meisten hat mich in der heutigen Krone erschreckt, (gut mittlerweile gestrige) das der Loddar angeblich gestern Lexa beobachtete. Geht scho Rapidler strengst euch an und schnappst ihn uns weg, ich halt euch die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2006 Am meisten hat mich in der heutigen Krone erschreckt, (gut mittlerweile gestrige) das der Loddar angeblich gestern Lexa beobachtete. Geht scho Rapidler strengst euch an und schnappst ihn uns weg, ich halt euch die Daumen. 1076995[/snapback] Der kommt sicherlich nicht mehr zu Rapid, nachdem Plassnegger wohl kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Mai 2006 Am meisten hat mich in der heutigen Krone erschreckt, (gut mittlerweile gestrige) das der Loddar angeblich gestern Lexa beobachtete. Geht scho Rapidler strengst euch an und schnappst ihn uns weg, ich halt euch die Daumen. 1076995[/snapback] wenn wir schon bei der krons sind. dort steht heute das sämtliches personal das der jara eingestellt hat, rausgeworfen wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts