Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
vielleicht holen sie auch noch den Kavlak, damit er sich im kreis der erfahrenen stars zum Zukunfts-Spielmacher entwicklen kann

Schreib sowas nicht, man weis ja nie wer aller mitliest :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

manchmal frag ich mich schon wie dumm man doch gemacht werden kann!!

Ein S.H. kann doch zu Red Bull gehen und ist dann kein Verräter und auch der Titel von 2005 relativiert sich nicht. Steffen hat nie gesagt das es für ihn nur Rapid gibt,er hat immer gemeint das,wenn das richtige Angebot kommt er auch gehen wird.Nebenbei war er aber gerne bei Rapid und wird diese Stadion seiner Karriere wohl immer gern in Erinnerung behalten.

Jeder von euch würde das im Berufsleben doch auch so machen wenn er die möglichkeit dazu hätte. Beim alten Betrieb läuft es nicht mehr so und bei einem anderen könntest sofort anfangen und dazu noch viel mehr Kohle verdienen und nebenbei bist dann im selben Büro wie ein alter Arbeitskollege von der Exfirma mit dem du dich immer prima verstanden hast. Also auf was soll man da noch warten?

Ps:man sollte keine lebenden Menschen vergöttern,den Spieler kommen und gehn auch wenn das der gemeine Rapidfan wohl noch längere Zeit nicht begreifen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
manchmal frag ich mich schon wie dumm man doch gemacht werden kann!!

Ein S.H. kann doch zu Red Bull gehen und ist dann kein Verräter und auch der Titel von 2005 relativiert sich nicht. Steffen hat nie gesagt das es für ihn nur Rapid gibt,er hat immer gemeint das,wenn das richtige Angebot kommt er auch gehen wird.Nebenbei war er aber gerne bei Rapid und wird diese Stadion seiner Karriere wohl immer gern in Erinnerung behalten.

Jeder von euch würde das im Berufsleben doch auch so machen wenn er die möglichkeit dazu hätte. Beim alten Betrieb läuft es nicht mehr so und bei einem anderen könntest sofort anfangen und dazu noch viel mehr Kohle verdienen und nebenbei bist dann im selben Büro wie ein alter Arbeitskollege von der Exfirma mit dem du dich immer prima verstanden hast. Also auf was soll man da noch warten?

Ps:man sollte keine lebenden Menschen vergöttern,den Spieler kommen und gehn auch wenn das der gemeine Rapidfan wohl noch längere Zeit nicht begreifen wird.

1072119[/snapback]

und wieder mal der schwachsinnige vergleich aus dem normalen berufsleben - ich glaub nicht, dass in irgendeinem normalen job 10000e leute bei der arbeit zuschauen und sich als fan von jemandem bezeichnen, also lass das bitte - das hat genau null sinn solche vergleiche zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mich fragt,wäre ein wechsel nzurück nach Österreich nur zu Rapid nachvollziehbar.Hier fühlte er sich wohl.Und auch seine Familie.In Hütteldorf ist er zu dem geworden was er jetzt ist.Und ansonsten würd ich an seiner Stelle nur im Ausland bleiben und zu keinem anderen österr. Verein wechseln.Aber wer weiß was die Dosen bereit sind auf den Tisch zu legen?!?Bei einem gewissen Betrag wird jeder schwach denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

doch weil um die Drecksfans gehts ja nicht,da gehts um Steffens persönliche berufliche Zukunft und da muß er halt auf die 10000 Fans scheißen und für sich entscheiden. Das hat absolut nix damit zu tun ob ihm später 2 oder 15000 Leute auf die Finger ähm Füße schauen.

Darum ist dieser vergleich mehr als passend den Fußballer sind keine Götter sondern Menschen wie du und ich mehr noch in österreich sind Fußballer sogar noch etwas mehr Mensch wie anderswo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

der vergleich mit normalem berufsalltag hinkt zwar, stimmt aber dennoch zum teil. was die sez. "so is halt das geschäft" berücksichtigen sollte, ist die tatsache, dass die maximierung des monatsnettos eben nicht für alle oberstes gebot ist - gilt unter fussballern ebenso wie für unter uns normalbürgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mal der schwachsinnige vergleich aus dem normalen berufsleben

1072134[/snapback]

Kommt von manchen immer wieder und sie sehen den Unterschied halt nicht (wobei es selbst im sonstigen Berufsleben auch noch andere Werte - gutes "Mannschaftsklima", Ordnung/Funktionstüchtigkeit des Teams, allgemeine Firmenideologie etc. - gibt). Spar' Dir Deine Energie. ;)

Man muss im Fall Hofmann allerdings (im Gegensatz zum Ivanschitz) schon anmerken - und in diesem Punkt gebe ich Jezek28 durchaus recht - dass er sich mit schleimigen Sprüchen immer zurück gehalten, und stattdessen mit Taten überzeugt und immer 100% für Rapid - auch in seinem letzten Spiel (und auch hier wiederum: im Gegensatz zum Ivanschitz) - gegeben hat.

Ein trauriger Anblick wär's natürlich trotzdem, würde dieser vorbildliche Kicker von den Zuckerwasser-Geldsch***ern geschluckt werden. Aber momentan ist ohnehin alles nur Spekulation.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der vergleich mit normalem berufsalltag hinkt zwar, stimmt aber dennoch zum teil. was die sez. "so is halt das geschäft" berücksichtigen sollte, ist die tatsache, dass die maximierung des monatsnettos eben nicht für alle oberstes gebot ist - gilt unter fussballern ebenso wie für unter uns normalbürgern.

1072140[/snapback]

Das Monatsnetto wird zwar gewichtig mitspielen, aber nicht nur, auch die (sportliche) Perspektive/Umfeld ist nicht zu vernachlässigen und da kann in Österreich den Salzburgern zur Zeit kein anderer Verein annähernd das Wasser reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn ihr mich fragt,wäre ein wechsel nzurück nach Österreich nur zu Rapid nachvollziehbar.Hier fühlte er sich wohl.Und auch seine Familie.In Hütteldorf ist er zu dem geworden was er jetzt ist.Und ansonsten würd ich an seiner Stelle nur im Ausland bleiben und zu keinem anderen österr. Verein wechseln.Aber wer weiß was die Dosen bereit sind auf den Tisch zu legen?!?Bei einem gewissen Betrag wird jeder schwach denk ich

1072137[/snapback]

aha echt?

sportlich machen wir ihm es ja schmackhaft: thonhofer, sara, hoffer, ich mein bei solchen mitspielern kann ja hofmann nicht nein sagen... alles top spieler, da wird uns noch europa beneiden na.

rapidumfeld? scheiss trainingsbedingung, unfähiger präsident der alles andere im sinn halt als erfolgsorientiert zu führen, alibikicker als mitspieler.

sicher, in hütteldorf ist er geworden was er jetzt ist, aber nicht nur wegen hütteldorf...

in österreich hat er einen namen, in deutschland ist er einer von vielen... bei rapid müsste er wahrscheinlich enorme finanzielle einbussen in kauf nehmen, bei salzburg könnte er vielleicht sogar mehr verdienen (prämien etc.) als bei 1860... und bei keinem anderen team ist es so wahrscheinlich nochmal in der CL zu spielen, als mit salzburg.

wenn ihr mich fragt,wäre ein wechsel nzurück nach Österreich nur zu Rapid nachvollziehbar

aber nur wenn man eine grün-weisse brille mit gläser so dick wie ein flaschboden trägt. aber ihr vertraut ja auf schöttel und edlinger :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aha echt?

sportlich machen wir ihm es ja schmackhaft: thonhofer, sara, hoffer,  ich mein bei solchen mitspielern kann ja hofmann nicht nein sagen... alles top spieler, da wird uns noch europa beneiden na.

rapidumfeld? scheiss trainingsbedingung, unfähiger präsident der alles andere im sinn halt als erfolgsorientiert zu führen, alibikicker als mitspieler.

sicher, in hütteldorf ist er geworden was er jetzt ist, aber nicht nur wegen hütteldorf...

in österreich hat er einen namen, in deutschland ist er einer von vielen... bei rapid müsste er wahrscheinlich enorme finanzielle einbussen in kauf nehmen, bei salzburg könnte er vielleicht sogar mehr verdienen (prämien etc.) als bei 1860... und bei keinem anderen team ist es so wahrscheinlich nochmal in der CL zu spielen, als mit salzburg.

aber nur wenn man eine grün-weisse brille mit gläser so dick wie ein flaschboden trägt. aber ihr vertraut ja auf schöttel und edlinger  :clap:

1072204[/snapback]

1860 ist ein schlechtes beispiel die lockten steffen mit falschen angaben sie zahlten sein gehalt mit schulden so eine politik bringt auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

fürchte, dass er zu salzburg wechseln wird. mehr gehalt, besseres umfeld, cl.chancen, dazu förderer matthäus und (wenns wirklich klappt) einen top-trainer wie trapattoni. auf der anderen seite steht nur rapid(in AUT jez) mit seinen tollen fans, aber dafür sportlich 0 perspektive auf europa in den nächsten 2 jahren, schlechtes umfeld, weit weniger gehalt.

ehrlich:

wer von euch würde da das rapid-angebot annehmen?(von auslandsangeboten gar nicht zu reden)

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
fürchte, dass er zu salzburg wechseln wird. mehr gehalt, besseres umfeld, cl.chancen, dazu förderer matthäus und (wenns wirklich klappt) einen top-trainer wie trapattoni. auf der anderen seite steht nur rapid(in AUT jez) mit seinen tollen fans, aber dafür sportlich 0 perspektive auf europa in den nächsten 2 jahren, schlechtes umfeld, weit weniger gehalt.

ehrlich:

wer von euch würde da das rapid-angebot annehmen?(von auslandsangeboten gar nicht zu reden)

:ears:

1072325[/snapback]

von "uns" vermutlich mehrere, immerhin sind wir Rapid-Fans :D Steffen is nun mal Fußballprofi...

aber das es ausnahmen gibt hat Jürgen Macho bewiesen, beim 1.FCK gibts auch "nur" die Fans, die für einen verbleib gesprochen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gestern wer kurier gelesen:

(ungefährer wortlaut) henry bleibt der arsenal. "natürlich liebe ich barcelona, aber ich könnte das den arsenal fans niemals antun" ... so etwas zu lesen, lässt doch noch hoffen, dass es noch "menschen" gibt in diesem geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
gestern wer kurier gelesen:

(ungefährer wortlaut) henry bleibt der arsenal. "natürlich liebe ich barcelona, aber ich könnte das den arsenal fans niemals antun" ... so etwas zu lesen, lässt doch

(ungefährer wortlaut) henry bleibt der arsenal. "natürlich liebe ich barcelona, aber ich könnte das den arsenal fans niemals antun" ... so etwas zu lesen, lässt doch noch hoffen, dass es noch "menschen" gibt in diesem geschäft.

1072433[/snapback]

naja Henry´s aussprache kommt für mich rüber wie medienwirksames geschleime... da er net bei allen fans unumstritten war...

Glaub das ihm auch die Kohle das bleiben erleichtert hat :=

ontopic: SFHG wird glaub ich zu den Dosen gehen die Fakten sprechen dafür... jeder der noch was gegenteiliges hofft muss die augen schon zu kneifen.... schon allein deshalb weil steffen in deutschland wahrscheinlich nie das gehalt von den dosen bekommen würde.... :ratlos:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.