Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich denke mir das man den Spielern den Weg für diesen sie sich entscheiden nicht verbauen sollte. Sollte Hofmann nach Salzburg wechseln soll er dass tun, Bei Rapid wird es wieder einen geben der AI und Hofmann mehr als nur in den Schatten stellt. Außerdem würde es mich nicht überraschen. Die Zeiten sind vorbei wo Spieler sich mit einem Verein intendifiezieren und niemals in dieser Liga zu einem anderen Verein wechseln würden. Solche Spielercharaktäre sind im aussterben.

Keine Frage das es hart wäre, aber Freunde, Rapid wird deshalb sicher nicht untergehen und es wird wie schon gesagt einer kommen der uns, Hofmann und AI vergessen lässt.

Rapid ist und wird nie abhängig von einzelnen Spielern sein, das war noch nie so!!!

Rapid ist im Kollektiv stark, guter Teamgeist und Kampf sind Tugenden die Rapid zu Erfolgen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenn steffen hofmann nach salzburg wechselt, habe ich mit dem österreichischen fussball abgeschlossen. dann glaub ich an nichts mehr.

1073194[/snapback]

naja damit solltest anfangen dich auseinanderzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapid ist und wird nie abhängig von einzelnen Spielern sein, das war noch nie so!!!

Rapid ist im Kollektiv stark, guter Teamgeist und Kampf sind Tugenden die Rapid zu Erfolgen führen.

1073238[/snapback]

ja und alle arbeiter sind rapidfans während die gehobene gesellschaft immer austriafans sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOLLTE das mit trap wirklich stimmen und

SOLLTE auch wirklich etwas dran sein...an den 1,7 mio €/jahr

DANN muss man ganz ehrlich sagen....wäre SHFG schon sehr blöd wenn er "nur" wegen rapid dieses angebot ablehnen würde.

zugegebenermaßen: die österr. bl ist nicht grade toll....aber ist es denn sportlich so lustig in der 2. dt bl rumzukrebsen...oder in der 1. dt bl gegen den abstieg zu spielen!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ja und alle arbeiter sind rapidfans während die gehobene gesellschaft  immer austriafans sein werden

1073259[/snapback]

das spielt sich nur in den köpfen derer ab. während beim großteil der rapidler der kopf mit der eigenen person sowieso gleichgeschaltet ist, müssen beim austrianer noch ein paar hebel umgelegt werden, damit er sich auch als austrianer fühlen kann (mentales training: "der nächste grün/weisse, der mich blöd anmacht, wird von mir einfach ignoriert. da stehe ich drüber! wer bin ich denn? Genau!! wer bin ich denn??") :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wer ein 1,7 Millionen Angebot (wenn's stimmt) ausschlägt, ist selber schuld. Tja, perfektes Umfeld, gutes Gehalt und die Möglichkeit, wieder CL zu spielen. All das kann ihm Rapid derzeit nicht bieten.

1073046[/snapback]

Ich glaube, nicht mehr - nicht weniger, Steffen würde lieber Eintritt zahlen, wenn er in eine Disco :kotz: gehen will. Er bekäme dann pro Disco-Besuch ca. 50.000,- EUR !!!

wäre SHFG schon sehr blöd wenn er "nur" wegen rapid dieses angebot ablehnen würde
Aber nur wegen der Disco !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Bitte man muß nur in sich gehen wer lehnt fast 2 Mille im Jahr ab :hää?deppat?:

1073264[/snapback]

Ich zB. könnte mir nicht Mal für diese Summe vorstellen, für die Veilchen :knife: oder die Dosen :kotz:zu supporten !!! :(

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich zB. könnte mir nicht Mal für diese Summe vorstellen, für die Veilchen oderDosen zu supporten !!!  :(

1073271[/snapback]

für 2 mille im Jahr würd ich mir sogar "DIDULICA" auf den arsch tätowieren lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
für 2 mille im Jahr würd ich mir sogar "DIDULICA" auf den arsch tätowieren lassen  :D

1073275[/snapback]

Lässt sich noch über den Betrag verhandeln, und den Körperteil ??(Am Arsch siehts ja niemand) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bei knapp €10 Millionen Jahresgehalt ein wahres Kunststück, sowas zu sagen. Das ist ja schon fast wieder lustig

Geb dir vollkommen recht, wen man bedenkt das Henry jetzt ca. € 190.000 pro Woche verdient, ist das eigentlich eine Verhönung, andererseits wenn man das gut im Menschen Henry sieht, ist er doch bei Arsenal am besten aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich zB. könnte mir nicht Mal für diese Summe vorstellen, für die Veilchen :knife:  oder die Dosen :kotz:  zu supporten !!!  :(

1073271[/snapback]

und wielange bist du schon rapidler? und wielange war es steffen hofmann? ist ja wohl ein unterschied. würdest du von wien nach münchen ziehen, wärest dann auf ewig ein bayern-supporter? fußballer != fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
und wielange bist du schon rapidler? und wielange war es steffen hofmann? ist ja wohl ein unterschied. würdest du von wien nach münchen ziehen, wärest dann auf ewig ein bayern-supporter? fußballer != fan

1073284[/snapback]

und ich glaube, dass diese tatsache das entscheidende is an der ganzen sache. eh klar, wir als rapid-fans sagen alle: "sicher würden wir alle zu rapid wechseln, weil geld nicht alles is und wenn er auch nur einen funken anstand hat, kommt er zu uns und sonst nirgendwohin"

das is eh klar, aber jeder, der sich in die situation des spielers versetzen kann, wird merken, dass er auch nicht zu rapid wechseln würde. soviel realitätssinn haben alle denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich zB. könnte mir nicht Mal für diese Summe vorstellen, für die Veilchen :knife:  oder die Dosen :kotz:  zu supporten !!!  :(

1073271[/snapback]

blödsinn... für 2 mille stellst dich auch hin und singst die lieder runter...

rapidler hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.