Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Surft nur im ASB

wenn hofmann sich was zutraut geht er zu nem deutschen mittelständer. von dort kanns ganz schnell weiter nach oben gehen... oder er macht einen auf ji10 und wählt den gemütlichen weg.

für mich gilt weiterhin: solang nix konkret ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wenn hofmann sich was zutraut geht er zu nem deutschen mittelständer. von dort kanns ganz schnell weiter nach oben gehen... oder er macht einen auf ji10 und wählt den gemütlichen weg.

für mich gilt weiterhin: solang nix konkret ist...

1072512[/snapback]

gilt auch für mich. Dass es zu Gerüchten kommt, dass SHFG zu RB wechselt, war nach dem (nicht fixen) Trainerwechsel mit Matthäus sowieso klar. Klar ist aber auch, dass er sich in der dt. BL durchsetzen will - sofern er Angebote hat. Sollte er die nicht haben... :nervoes:

Trotzdem habe ich das Gute im Menschen (SH) noch nicht verloren. Deshalb glaube/hoffe ich nicht, dass er zu RB wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Ronaldo oder Nedved keine Utopie mehr

Man spricht Deutsch bei Red Bull Salzburg. Dennoch denkt man beim Global Player international. Genau wie das große Salzburger Vorbild, der FC Bayern München.

Die Namen Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus sind klingend und also auch Türöffner beim Suchen und Finden von Spielern.

Plötzlich sind Stars wie Ronaldo, der "Freund" Dietrich Mateschitz vor kurzem in Salzburg besuchte, Pavel Nedved oder Roberto Carlos keine Utopie mehr. "In unserem Konzept werden auch erfahrene Top-Spieler integriert sein!"

Für die "Bild"-Zeitung war die Installierung des Duos Trapattoni und Matthäus der ÖSI-Hammer des Jahres.

Für Dietrich Mateschitz und Franz Beckenbauer ist es dagegen nur ein weiterer Schritt am langen Weg zur Erfüllung des großen Traums...

sport1.at

Ronaldo oder Nedved in der "kleinen" österreichischen T-Mobile Bundesliga?

sorry aber :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

..und ewig lockt das Geld...

wer würde es ihm verdenken bei so einem Salär schwach zu werden...

Der Mateschitz macht die ganze Liga kaputt mit solchen Unsummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein 1,7 Millionen Angebot (wenn's stimmt) ausschlägt, ist selber schuld.

1073046[/snapback]

...oder hat gewisse Prinzipien im Leben. (die haben aber wenige heutzutage, ich weiß eh...)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn steffen das angebot von rbs ausschlägt und keine hochkarätigen anderen angebote aus deutschland usw hat zeugt das von wirklicher charakterstärke :super:

ich kann und will mich noch nicht mit SHFG im dosen-trikot anfreunden :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
wenn steffen das angebot von rbs ausschlägt und keine hochkarätigen anderen angebote aus deutschland usw hat zeugt das von wirklicher charakterstärke :super:

ich kann und will mich noch nicht mit SHFG im dosen-trikot anfreunden  :raunz:

1073154[/snapback]

Damit könnte ich mich nieeee anfreunden :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha echt?

sportlich machen wir ihm es ja schmackhaft: thonhofer, sara, hoffer,  ich mein bei solchen mitspielern kann ja hofmann nicht nein sagen... alles top spieler, da wird uns noch europa beneiden na.

rapidumfeld? scheiss trainingsbedingung, unfähiger präsident der alles andere im sinn halt als erfolgsorientiert zu führen, alibikicker als mitspieler.

sicher, in hütteldorf ist er geworden was er jetzt ist, aber nicht nur wegen hütteldorf...

1072204[/snapback]

ich habe mit meinem Post sagen wollen,das er nicht nach Österreich zurück kommen sollte.Rein sportlich gesehen.Das hat Nüsse mit Sara,Hoffer usw. zu tun.Wie er bei Rapid war gabs auch keinen Ronaldinho oder?Und das wir und nicht 5 Topstars ins Team stellen können,weil wir einfach nicht die Kohle haben das willst du einfach nicht verstehn oder?

Mit Umfeld habe ich eigentlich alles andere rundherum gemeint!Er spielt ja nicht nur Fusball,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo oder Nedved keine Utopie mehr

Man spricht Deutsch bei Red Bull Salzburg. Dennoch denkt man beim Global Player international. Genau wie das große Salzburger Vorbild, der FC Bayern München.

Die Namen Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus sind klingend und also auch Türöffner beim Suchen und Finden von Spielern.

Plötzlich sind Stars wie Ronaldo, der "Freund" Dietrich Mateschitz vor kurzem in Salzburg besuchte, Pavel Nedved oder Roberto Carlos keine Utopie mehr. "In unserem Konzept werden auch erfahrene Top-Spieler integriert sein!"

Für die "Bild"-Zeitung war die Installierung des Duos Trapattoni und Matthäus der ÖSI-Hammer des Jahres.

Für Dietrich Mateschitz und Franz Beckenbauer ist es dagegen nur ein weiterer Schritt am langen Weg zur Erfüllung des großen Traums...

sport1.at

Solange das österr. Real Madrid genauso abkackt wie das original ist mir alles recht.Ist ja sowieso das beste,das man Stars holen,die alle Stars sind bzw. waren.Noch eine Saison bezüglich Gehalt anhängen und dann aufhören.Da kann man doch stolz sein oder? :support: "HE SCHAUT HER!WIR HABEN EINEN RONALDO!ER SPIELT ZWAR NUR NOCH EIN JAHR......ABER HE WIR HABEN EINEN RONALDO!" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...oder hat gewisse Prinzipien im Leben. (die haben aber wenige heutzutage, ich weiß eh...)

1073153[/snapback]

Für das Geld chauffiert ihn seine Wiener Frau selbst nach Salzburg.

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn steffen hofmann nach salzburg wechselt, habe ich mit dem österreichischen fussball abgeschlossen. dann glaub ich an nichts mehr.

1073194[/snapback]

und kommst spätestens wieder wenn da Thonhofer 2008 den Teller Ende April in die Höhe reißt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.