Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

hm, komisch, vielleicht bin ich schon so vom "modernen fußball" (gibts eigentlich ein asb-unwort des jahres?) eingelullt, aber ein wechsel von Hofmann zu RedBull würde mir nicht sooo starken brechreiz bescheren wie der von Ivanschitz. Ivanschitz hat sich mit dem wechsel seine sportliche weiterentwicklung verbaut, was einfach dumm bzw. feig war. aber hofmann, seine sportliche entwicklung kann mir ja eigentlich egal sein, wird eh nie österreicher und bei rapid spielt er auch nicht mehr...jo, wenn er meint, soll er sich bei den bullen satt-fressen, ein weiterer uninteressanter söldner, gibt zuviele davon um sich drüber aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Angeblich laut einer nicht bestätigten Meldung soll Hofmann ein angebot von 1,7 Millionen im Jahr von Salzburg vorliegen.

Da kann unsere geliebte Rapid wohl kaum mithalten können.

1071674[/snapback]

da verlang ich nicht mal ne quelle, weil es eh klar ist, dass sie ihn mit geld erschlagen werden und wenn er dem erliegt, dann spielt er halt in bälde gegen uns - ich glaub leicht fallen würd ihm das aber mit sicherheit nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also so unwahrscheinlich is es nicht mehr - LEIDER

Steffen Hofmann auf Ivanschitz' Spuren?

Und auch ein Regisseur scheint bereits gefunden. Nach Sport1-Informationen soll 1860 München-Spielmacher Steffen Hofmann in Wals-Siezenheim ante portas stehen.

Nicht nur, aber auch weil "Loddar" ein großer Hofmann-Fan ist. Und den Spielmacher von den Bayern Amateuren zu Rapid geholt hat.

Der "Fußballer des Jahres 2004" von müden "Löwen" zu aufstrebenden "Bullen"? "Ich weiß im Moment noch nicht, wie es weitergeht", ließ der Deutsche, der auch Angebote aus der deutschen Bundesliga vorliegen hat, nach dem letzten Spieltag wissen.

Neben Lothar Matthäus würde es für Steffen Hofmann in Salzburg ein Wiedersehen mit einem zweiten Bekannten aus vergangenen grün-weißen Tagen geben. Gemeinsam mit Andreas Ivanschitz führte Hofmann Rapid zum Meistertitel und in die Champions League.

Und Hofmann passt genau ins Spielerprofil von Dietrich Mateschitz. Das schillernde Betreuer-Duo soll die Mannschaft mittel- und langfristig aufbauen. "Vor allem auch mit Schwerpunkt auf junge Spieler", so der "Ober-Bulle" im Interview.

:support: EDLINGER STRENG DICH AN

:support: EINZELSPONSOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:support:  EDLINGER STRENG DICH AN

:support:  EINZELSPONSOR

1071763[/snapback]

naja wenn das stimmt mit den 1.7 mille im Jahr dann viel spaß einen Sponsor zu finden der den Transfer + Gehalt übernimmt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das wird eine aufgabe sein die kaum zu bewältigen sein wird ;-( Leider....

aber ich finde es extrem was im RBS Channel für namen geschrieben wird.

das ein Ronaldo oder Del Piero geholt wird 8P

steffen darf nicht ins Dosendorf!!!!

frau kind, familie, alle sind in wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

steffen wäre nie direkt von rapid zu salzburg gegangen (obwohl ihm damals sicher auch schon ein angebot gemacht wurde >> siehe jetzt vach. / ceh wobei hier nocht nix offiziell ist) aber mit beckenbauer als berater was soll da rauskommen?!

die bayern praktizieren das ja schon seit Ewigkeiten!

aber jetzt ist der wechsel zu den dosen nicht mehr unwahrscheinlich - er hat im letzten halben jahr sicher abstand zu rapid gefunden

da wär ich gespannt wie ihr reagiert wenn er das erte mal in hütteldorf aufläuft :allaaah: oder eher :knife:

geil find ich auch, dass trap im zdf gesagt hat, dass er noch nichts unterschrieben hat und wenn er kommt dann sicher er der Chef-Trainer ist!!!

wenn das so weitergeht hat mateschitz sicher auch früher oder später genug vom fußball ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

geil find ich auch, dass trap im zdf gesagt hat, dass er noch nichts unterschrieben hat und wenn er kommt dann sicher er der Chef-Trainer ist!!!

wenn das so weitergeht hat mateschitz sicher auch früher oder später genug vom fußball ...

1071844[/snapback]

das is sowieso genial, dürfte ja sehr gut ausgemacht worden sein ..........

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nur weil sport 1 eine Hypothese aufstellt, bricht hier die Panik aus. :aaarrrggghhh:

Steffen hat nach dem letzten Berwerbsspiel (also vor einer Woche) gemeint, er wüsste noch nicht wohin.

Da war von red bull keine Rede.

Sehe dem sehr gelassen entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.