Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Super FOMO
In dem Post auf welches ich geantwortet habe, steht nur etwas von "DIE Identifikationsfigur" von Rapid,

1057787[/snapback]

nicht ganz korrekt, in dem post steht dass für IHN Hofmann die identifikationsfigur ist, und das darf sich wohl jeder selbst aussuchen und wenn man '89 geboren ist kann ich mir das gut vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
und aja: das gute im fußball gibts nicht! fußball ist business...

1057782[/snapback]

Konnen einige hier nicht verstehen das es Menschen gibt die nicht daran glauben wollen? Ich bin einer davon, und ich bin verdammt stolz darauf.

Es wird sich nie was ändern wenn man dauernd sowas von sich gibt und es nicht schafft zumindest etwas Utopist zu sein.

Wenn ich jetzt weiter schreib werde ich noch Kapitalismuskritisch und das gehört nicht her also verzieh ich mich auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnen einige hier nicht verstehen das es Menschen gibt die nicht daran glauben wollen? Ich bin einer davon, und ich bin verdammt stolz darauf.

Es wird sich nie was ändern wenn man dauernd sowas von sich gibt und es nicht schafft zumindest etwas Utopist zu sein.

1058278[/snapback]

Ich fühle absolut mit Dir in diesem Punkt, auch wenn Ernesto den gegenwärtigen Zustand im Großen und Ganzen durchaus treffend beschreibt.

Die Zeiten werden sich wieder ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

http://www.kicker.de/content/news/artikel....34&gruppe=23677

Hofmann bleibt wohl "Löwe"

.......Derweil tendiert Steffen Hofmann zum Bleiben. "Gut möglich", bestätigt Berater Ludwig Kögl. Hofmann hatte nach seinem Wechsel von Rapid Wien zu den "Löwen" nicht die hohen Erwartungen erfüllt (16 Spiele, 2 Tore, Notenschnitt 3,53). Derzeit weilt der 25-Jährige in Wien, nach zweieinhalb Wochen Urlaub muss er wie alle anderen Profis Läufe mit der Pulsuhr absolvieren, um beim Trainingsauftakt am 19. Juni fit zu sein.......

der Vollständigkeit halber mal wieder ein "Update der Situtation"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hofmann bleibt wohl "Löwe"

.......Derweil tendiert Steffen Hofmann zum Bleiben. "Gut möglich", bestätigt Berater Ludwig Kögl. Hofmann hatte nach seinem Wechsel von Rapid Wien zu den "Löwen" nicht die hohen Erwartungen erfüllt (16 Spiele, 2 Tore, Notenschnitt 3,53). Derzeit weilt der 25-Jährige in Wien, nach zweieinhalb Wochen Urlaub muss er wie alle anderen Profis Läufe mit der Pulsuhr absolvieren, um beim Trainingsauftakt am 19. Juni fit zu sein.......

der Vollständigkeit halber mal wieder ein "Update der Situtation"....

Gut zu wissen, ist eigentlich viel intelligenter von ihm bei 1860 zu bleiben. Hoffentlich geht es im nächste Saison besser.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich habs schon einmal geschrieben, werde das wieder tun.

Ob jetzt durch die Medien oder durch ihn selbst : bei hofmann kennt sich echt keine Sau aus und jede Woche steht was komplett anderes fest. Ob jetzt zu Rapid ( :lol: ) , fix zu W'burg oder Hannover, '60, usw ....

würd mich echt nicht wundern wenn er bei den Bullen landen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ich habs schon einmal geschrieben, werde das wieder tun.

Ob jetzt durch die Medien oder durch ihn selbst : bei hofmann kennt sich echt keine Sau aus und jede Woche steht was komplett anderes fest. Ob jetzt zu Rapid ( :lol: ) , fix zu W'burg oder Hannover, '60, usw .... 

würd mich echt nicht wundern wenn er bei den Bullen landen würde

1068754[/snapback]

bitte nicht einmal im scherz sowas denken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
je früher ihr es in den mund nehmt desto weniger bitter wirds nachher

Da muss ich dir leider recht geben, man sollte sich immer mit dem Gedanken spielen das Hofmann zu Salzburg wechselt :angry::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
je früher ihr es in den mund nehmt desto weniger bitter wirds nachher  :D

1068864[/snapback]

ich glaub, wenn ich das schon vor meiner geburt mitkriegt hätt und jetzt würds eintreffen, dann wär es immer noch bitter hoch 1000 - eine vorwarnung bringt in so nem fall gar nix :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

in der sportzeitung steht, dass die wahrscheinlichkeit, dass hofmann zu rapid zurückkehrt gesteiegen ist und dass es bereits gespräche gibt. finanziert soll er durch einen einzelsonsor werden, wie einst bei roman wallner SeH. und gaston taunment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
in der sportzeitung steht, dass die wahrscheinlichkeit, dass hofmann zu rapid zurückkehrt gesteiegen ist und dass es bereits gespräche gibt. finanziert soll er durch einen einzelsonsor werden, wie einst bei roman wallner SeH. und gaston taunment

1069152[/snapback]

Hatten wir bereits und angeblich ist dieser Sponsor bereits abgesprungen.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also im aktuellen kicker deutet wieder alles hin, dass hofmann bei den löwen bleibt...

Derweil tendiert Steffen Hofmann zum Bleiben. "Gut möglich", bestätigt Berater Ludwig Kögl. Hofmann hatte nach seinem Wechsel von Rapid Wien zu den "Löwen" nicht die hohen Erwartungen erfüllt (16 Spiele, 2 Tore, Notenschnitt 3,53). Derzeit weilt der 25-Jährige in Wien, nach zweieinhalb Wochen Urlaub muss er wie alle anderen Profis Läufe mit der Pulsuhr absolvieren, um beim Trainingsauftakt am 19. Juni fit zu sein.

wobei, konkret klingt anders... trotzdem, die hoffnung geht wohl gegen null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.