Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
blödsinn... für 2 mille stellst dich auch hin und singst die lieder runter...

rapidler hin oder her...

1073365[/snapback]

Nicht wenn ich von Rapid 500.000€ im Jahr fürs Supporten bekommen würde...

[;) weil der Vergleich Fußballer - Fan idiotisch ist]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tolles Thema,wer welchen anderen Verein für wieviel Geld supporten würde!  :aaarrrggghhh:

1073463[/snapback]

nein, warum? es zeigt doch nur das eben jeder käuflich ist! wie soll ich es hofmann verdenken wenn er für 1,7 Mio (!!) euro im jahr bei den dosen kicken will? das sind WÖCHENTLICH 35000 euro!! mir wird schon schwindelig wenn ich nur daran denke...

ist alles hättiwäri gelaber hier wenn wer behauptet "ich würde für kein geld der welt redbull/austria supporten bzw. spielen"! bei 35000 euro die woche, wer solls einem verdenken??? :ratlos:

so, und nun bitte anfangen mit "du bist kein echter rapidler" :=:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Bei knapp €10 Millionen Jahresgehalt ein wahres Kunststück, sowas zu sagen. Das ist ja schon fast wieder lustig  :lol:

1073278[/snapback]

jedoch würde er bei barca auch nicht am hungertuch nagen. daher, wenn man versucht das gute zu sehen, ist er ein super typ. -- andere würden sich vielleicht danken: "herst super, gehst zu barca. verdienst a mörder knedl, vü mehr sonne als im scheiß england, paßt scho!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ist alles hättiwäri gelaber hier wenn wer behauptet "ich würde für kein geld der welt redbull/austria supporten bzw. spielen"! bei 35000 euro die woche, wer solls einem verdenken???  :ratlos:

Wie gesagt geht es immer auch um die Alternativen. Jemand, dem 1.7 Millionen€ pro Jahr angeboten werden, der hätte sicherlich auch andere Möglichkeiten gut zu verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wie gesagt geht es immer auch um die Alternativen. Jemand, dem 1.7 Millionen€ pro Jahr angeboten werden, der hätte sicherlich auch andere Möglichkeiten gut zu verdienen...

1073589[/snapback]

natürlich! aber wer ausser red bull zahlt einem hofmann 1.7 mio (oder nur annähernd) im moment? er ist mitte zwanzig und denkt sich auch sicher dass das wohl sein bester vertrag werden könnte...auch wenn ein anderer klub (von mir aus) 1.2 mio zahlt, auf 4 jahre hin sind das trotzdem glatte 2 mio unterschied...klar das er da zu den bullen geht!

naja, in ein paar wochen sind wir alle schlauer. natürlich hoffe ich auch dass hofmann den "karriere" weg nimmt und in die BL wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich! aber wer ausser red bull zahlt einem hofmann 1.7 mio (oder nur annähernd) im moment? er ist mitte zwanzig und denkt sich auch sicher dass das wohl sein bester vertrag werden könnte...auch wenn ein anderer klub (von mir aus) 1.2 mio zahlt, auf 4 jahre hin sind das trotzdem glatte 2 mio unterschied...klar das er da zu den bullen geht!

naja, in ein paar wochen sind wir alle schlauer. natürlich hoffe ich auch dass hofmann den "karriere" weg nimmt und in die BL wechselt.

1073602[/snapback]

und selbst da muß man mittelfristig sagen...die wahrscheinlichkeit in der CL zu spielen ist bei salzburg ungleich höher als wenn er bei den 60ern bleibt oder zu einem mittelständler oder abstiegskandidaten in der 1.dt bl geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jedoch würde er bei barca auch nicht am hungertuch nagen. daher, wenn man versucht das gute zu sehen, ist er ein super typ. -- andere würden sich vielleicht danken: "herst super, gehst zu barca. verdienst a mörder knedl, vü mehr sonne als im scheiß england, paßt scho!"

1073589[/snapback]

Beides europäische Topteams, beide Finalisten der CL, beide würden ca dasselbe zahlen, also warum sollte er wechseln? ;)

Das kannst du mit unserer Situation und Steffen überhaupt nicht vergleichen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Beides europäische Topteams, beide Finalisten der CL, beide würden ca dasselbe zahlen, also warum sollte er wechseln? ;)

Das kannst du mit unserer Situation und Steffen überhaupt nicht vergleichen.

1073670[/snapback]

Genau,

Außerdem fühlt er sich in London wohl, hat die Junge Mannschaft eine unglaublich gute Perspektive und das Neue Stadion ist auch nicht uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Beides europäische Topteams, beide Finalisten der CL, beide würden ca dasselbe zahlen, also warum sollte er wechseln? ;)

Das kannst du mit unserer Situation und Steffen überhaupt nicht vergleichen.

1073670[/snapback]

ich geb dir recht, wollte ihn auch nicht mit shfg vergleichen sondern einfach nur ein beispiel eines loyalen fußballers zeigen. -- dass faktoren wie geld u. erfolg seine entscheidung erleichtert haben sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Lest mal das Interview mit Wiebach auf Sport1.at, dürfte ein paar hier wieder beruhigen.

....Ist 1860 München-Spielmacher Steffen Hofmann sowie der eine oder andere Bayern-Spieler ein Thema?

Dazu Kurt Wiebach: "Die Chancen, dass Steffen Hofmann zu Red Bull Salzburg kommt, tendieren gegen Null. Auch was die Verpflichtung von Bayern-Spieler betrifft, wird sehr viel Unsinn geschrieben. Mehmet Scholl wurde und wird uns immer wieder angedichtet. Doch da ist nichts dran. Wir werden keine Bayern-Filiale werden."....

Grüße :winke:

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Lest mal das Interview mit Wiebach auf Sport1.at, dürfte ein par hier wieder beruhigen.

Grüße  :winke:

1079881[/snapback]

aber man muss schon sagen, dass er auch wirklich gute argumente dafür bringt, dass hofmann nicht kommt bzw. sie keine bayern-filiale werden. da hätt ich noch eine frage an den herrn wiebach: warum nicht?

sagen kann er viel, und schreiben kann sport1.at noch viel mehr.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.