Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich halte es eher realistisch, dass steffen zu salzburg (oder zur austria) wechselt, als zu rapid. was macht er bei rapid? abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass rapid ihm einen guten vertrag anbieten würde...was hat er für sportliche perspektiven bei uns? er weiß, dass rund um ihn kaum viele andere spieler kommen werden, die den karren aus dem dreck ziehen könnten. bei salzburg und austria hat er die finanziellen möglichkeiten, und sportliche perspektiven - cl.

man könnte es ihm nicht übel nehmen, wenn er zu einem anderen verein in ö wechselt...und die art und weise, wie er zu einem anderen verein wechselt, wäre nicht vergleichbar mit der von ivanschitz.

glaub eher dass er in deutschland bleibt. ist und war ja auch eines seiner ziele. es wird sich schon ein verein finden...

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich halte es eher realistisch, dass steffen zu salzburg (oder zur austria) wechselt, als zu rapid. was macht er bei rapid? abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass rapid ihm einen guten vertrag anbieten würde...was hat er für sportliche perspektiven bei uns? er weiß, dass rund um ihn kaum viele andere spieler kommen werden, die den karren aus dem dreck ziehen könnten. bei salzburg und austria hat er die finanziellen möglichkeiten, und sportliche perspektiven - cl.

man könnte es ihm nicht übel nehmen, wenn er zu einem anderen verein in ö wechselt...und die art und weise, wie er zu einem anderen verein wechselt, wäre nicht vergleichbar mit der von ivanschitz.

glaub eher dass er in deutschland bleibt. ist und war ja auch eines seiner ziele. es wird sich schon ein verein finden...

1056597[/snapback]

Das Leben ist immer so einfach zu erklären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
man könnte es ihm nicht übel nehmen, wenn er zu einem anderen verein in ö wechselt...und die art und weise, wie er zu einem anderen verein wechselt, wäre nicht vergleichbar mit der von ivanschitz.

1056597[/snapback]

wenn er nach salzburg wechselt, sollte er sich in hütteldorf nicht mehr blicken lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also wenn der steffen zu salzburg gehen würde, das wär echt bitter! leider trau ich es dem jara zu 100% zu, dass er versucht den steffen zu holen, allein um wieder mal die rapid-fangemeinde zu häckeln...

ich denke aber auch, dass steffen in deutschland bleibt. kann mir gut vorstellen, dass einer der beiden aufsteiger - bochum oder aachen - zuschlagen wird. 450.000€ sind für einen aufsteiger nicht die welt, bei bochum läuft die zeit vom wosz ab, also da kann schon was dahinterstecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also wenn der steffen zu salzburg gehen würde, das wär echt bitter! leider trau ich es dem jara zu 100% zu, dass er versucht den steffen zu holen, allein um wieder mal die rapid-fangemeinde zu häckeln...

1056730[/snapback]

i kann den churtl zwar auch nix abgewinnen, aber wenn er versucht hofmann zu sich zu lotsen dann sicher nicht um uns eins auszuwischen :hexe:

wäre sogar ein logischer weg zum nachvollziehen, in Österreich weiß man was Hofmann kann und allzuviel dürfte er auch nicht kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
i kann den churtl zwar auch nix abgewinnen,  aber wenn er versucht hofmann zu sich zu lotsen dann sicher nicht um uns eins auszuwischen  :hexe:

wäre sogar ein logischer weg zum nachvollziehen, in Österreich weiß man was Hofmann kann und allzuviel dürfte er auch nicht kosten

1056745[/snapback]

gibts hinweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wenn Steffen zu Red Bull geht, glaube ich nicht mehr an das gute im Fussball....

Für mich ist Hofmann DIE Identifikationsfigur von Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Für mich ist Hofmann DIE Identifikationsfigur von Rapid...

1057186[/snapback]

Da gäbe es locker noch 10 anderere Alt/Ex-Rapidler die sich dieses Prädikat wohl eher verdient hätten, angefangen bei einem gewissen Johann K.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn Steffen zu Red Bull geht, glaube ich nicht mehr an das gute im Fussball....

Für mich ist Hofmann DIE Identifikationsfigur von Rapid...

1057186[/snapback]

Jaja, das hatten wir doch alles schon mal bei einem gewissen Andreas Ivanschitz, wobei Steffen mehr Charakter hat, das steht außer Frage. Aber mal angenommen, er bekommt in der Buli keinen Platz, wo sollte er lieber hingehen: zu einem Verein, der gute Trainingsbedingungen vorweist, ihm 1,5 Mille / Jahr gibt (geschätzt) oder bei einem Klub, der maximal die Hälfte zahlt und wo man überspitzt formuliert in der Tiefgarage trainieren muss? ;)

m@x hat das Ganze aber ohnehin schon auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Jaja, das hatten wir doch alles schon mal bei einem gewissen Andreas Ivanschitz, wobei Steffen mehr Charakter hat, das steht außer Frage. Aber mal angenommen, er bekommt in der Buli keinen Platz, wo sollte er lieber hingehen: zu einem Verein, der gute Trainingsbedingungen vorweist, ihm 1,5 Mille / Jahr gibt (geschätzt) oder bei einem Klub, der maximal die Hälfte zahlt und wo man überspitzt formuliert in der Tiefgarage trainieren muss? ;)

m@x hat das Ganze aber ohnehin schon auf den Punkt gebracht.

1057249[/snapback]

ja, aber bei den bullen is er nur einer von vielen, bei rapid ist er DER spieler...und des motviert sicher auch einen hofmann zu rapid zu kommen...weil er weiß dort der star zu sein, und dort müsste er es sich erst erspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ja, aber bei den bullen is er nur einer von vielen, bei rapid ist er DER spieler...und des motviert sicher auch einen hofmann zu rapid zu kommen...weil er weiß dort der star zu sein, und dort müsste er es sich erst erspielen...

1057357[/snapback]

ehrlich gesagt ist das eher ein negativgrund. mit rapid hat er schon alles erreicht was für eine österreichische mannschaft möglich ist (Meisterschaft,CL Quali, Spieler des Jahres, Publikumsliebling, usw), es gibt kein realistisches Ziel mehr das noch nicht erreicht wurde. Woanders kann er zeigen dass er sich auch dort durchsetzen kann und noch dazu mehr kohle abstauben. Denke dass Steffen es irgendwie der Welt beweisen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da gäbe es locker noch 10 anderere Alt/Ex-Rapidler die sich dieses Prädikat wohl eher verdient hätten, angefangen bei einem gewissen Johann K.

1057244[/snapback]

der johann k. ist aber schon zu alt für unsere mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was sollte steffen hofmann bei rapid machen? wenig geld verdienen und sich wieder ins alt bekannte bett legen? niemals, das wird er nicht machen vor allem nicht wo er jetzt das drei-vierfache verdient! wenn österreich, dann hat nur red bull eine chance auf steffen hofmann, ganz klar!

und aja: das gute im fußball gibts nicht! fußball ist business...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der johann k. ist aber schon zu alt für unsere mannschaft...

1057776[/snapback]

In dem Post auf welches ich geantwortet habe, steht nur etwas von "DIE Identifikationsfigur" von Rapid, ist nicht eingegrenzt, ob es sich um noch spielfähige Kicker handelt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
In dem Post auf welches ich geantwortet habe, steht nur etwas von "DIE Identifikationsfigur" von Rapid, ist nicht eingegrenzt, ob es sich um noch spielfähige Kicker handelt oder nicht...

1057787[/snapback]

den altersunterschied zwischen hofmann und krankl kannst aber schon erkennen, ausserdem reden wir vom spieler hofmann und einer möglichen rückkehr zu rapid und das passt dann alles nicht so recht auf den krankl! aber lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.