Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Held meiner Jugend!
Steffen Hofmann auf Ivanschitz' Spuren?

Man spricht Deutsch bei Red Bull Salzburg. Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus sind die neuen Hauptdarsteller für zukünftige Fußball-Festspiele in Wals-Siezenheim.

Und auch ein Regisseur scheint bereits gefunden. Nach Sport1-Informationen soll 1860 München-Spielmacher Steffen Hofmann in Wals-Siezenheim ante portas stehen.

Nicht nur, aber auch weil "Loddar" ein großer Hofmann-Fan ist. Und den Spielmacher von den Bayern Amateuren zu Rapid geholt hat.

Der "Fußballer des Jahres 2004" von müden "Löwen" zu aufstrebenden "Bullen"? "Ich weiß im Moment noch nicht, wie es weitergeht", ließ der Deutsche, der auch Angebote aus der deutschen Bundesliga vorliegen hat, nach dem letzten Spieltag wissen.

Neben Lothar Matthäus würde es für Steffen Hofmann in Salzburg ein Wiedersehen mit einem zweiten Bekannten aus vergangenen grün-weißen Tagen geben. Gemeinsam mit Andreas Ivanschitz führte Hofmann Rapid zum Meistertitel und in die Champions League.

Und Hofmann passt genau ins Spielerprofil von Dietrich Mateschitz. Das schillernde Betreuer-Duo soll die Mannschaft mittel- und langfristig aufbauen. "Vor allem auch mit Schwerpunkt auf junge Spieler", so der "Ober-Bulle" im Interview.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Angeblich liegen ja auch Angebote aus der deutschen BL vor. Wenn Steffen aber dennoch zu RBS gehen würd, würd ichs ihm wahrscheinlich übler nehmen als Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

War doch völlig klar. Matthäus hat Hofmann geholt, Ivanschitz hat unter Matthäus gespielt, die beiden werden wie bei Rapid wieder das kongeniale Mittelfeldduo bilden. Wundert mich nicht im geringsten, für mich der erste logische Schachzug von Trap & Matthäus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
das darf nicht wahr sein. es lebe der kommerz-fussball und seine anhänger. :aaarrrggghhh:

übrigens: freu mich schon aufs match red bull gegen fc microsoft.

1071270[/snapback]

...sagt einer, der in einem anderen thread einen paradesöldner mit violetter vergangenheit/gegenwart als wunschspieler auflistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
steffen bei rbs? das wär einfach nur zum    :kotz:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser dass ich denke oder besser gesagt hoffe (und es auch glaube), dass Steffen mehr Charakter hat bzw. zeigt als "Judasschitz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
...sagt einer, der in einem anderen thread einen paradesöldner mit violetter vergangenheit/gegenwart als wunschspieler auflistet.

1071310[/snapback]

was hat das damit zu tun?

das spieler wechseln is ganz normal, auch von fak zu scr oder umgekehrt, auch wenns viele ned wahr haben wollen.aber was mich so stört ist, dass jeder geschäftsmann sich einen klub nimmt und dann, wenn jeder ein spielzeug hat, werden alle traditionen vergessen und die kommerzvereine messen sich untereinander, während andere versumpern. das hat allerdings nichts damit zu tun, das ich roland linz gerne bei uns sehen würde. der wäre ablösefrei und ich denke nicht, dass er bei rapid unsummen verdienen würde. ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn steffen wirklich bei bse salzburg unterschreibt, sollte man die ehrung (vermutlich beim tag der offenen tür 15/16 juli lt. andi marek beim ried match) bleiben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn steffen wirklich bei bse salzburg unterschreibt, sollte man die ehrung (vermutlich beim tag der offenen tür 15/16 juli lt. andi marek beim ried match) bleiben lassen...

1071355[/snapback]

das ist klar...

würde sehr weh tun ihn dort kicken zu sehen, aber bei dem präsident haben wir es nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Angeblich liegen ja auch Angebote aus der deutschen BL vor. Wenn Steffen aber dennoch zu RBS gehen würd, würd ichs ihm wahrscheinlich übler nehmen als Ivanschitz.

1071236[/snapback]

Weil einfach die Enttäuschung um ein vielfaches größer ist. Bitte nehmt uns nicht den letzten Traum von einem Kicker mit Herz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.