Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Einer von Uns!

Mir geht diese Herumeierei zu diesem Thema schön langsam nur mehr auf die Nerven, er wird zu 98,2 % nicht zurück kommen, diese Auslegungen und Interpretationen seiner Aussagen in den Medien halte ich für reines Headlinerhunting der werten "Journalisten". Wenn er die Chance hat bei einem Erstligisten unterzukommen, soll und wird er Sie nutzen!

Dass sich so gut wie jeder Grüne nur wünschen kann, Ihn wieder in unserem Dress zu sehen, bedarf glaube ich gar keiner Erwähnung, spielen wird's es deswegen trotzdem nicht, zumindest nicht vor Steffen's 30. Geburtstags.

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte.

wie ein vorposter schon erwähnt hat will steffen nur seine fans in wien nicht vor den kopf stossen mit aussagen ala:"wien? rapid? da find ich besseres!"

dass der orf wieder eine riesige schlagzeile macht spricht wieder mal für seine tolle berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hofman im Winter(sinngemäß):"Ich gehe zu 1860 weil ich das Gefühl habe dass dort etwas entsteht, so wie in Hütteldorf als ich zu Rapid kam."

Rapid ist im Keller hier entsteht auch wieder was Steffen komm zurück!!!

Naja wenn er im Sommer wieder nach Wien kommt ist das ein Eingestehen des Versagens das er für Deutschland zu schwach ist, außerdem spielt $$$$ CASHCASH sicher auch bei ihm eine Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hahaha ist der ORF geil. Hofmann macht irgendwelche kryptischen andeutungen und schon gibts eine riesen schlagzeile.

wie beim wettskandal bei Sturm, da hat der banner die halbe seite eingenommen und am nächsten tag war kein wort mehr drüber zu lesen.

fachkompetenz pur :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
hahaha ist der ORF geil. Hofmann macht irgendwelche kryptischen andeutungen und schon gibts eine riesen schlagzeile.

wie beim wettskandal bei Sturm, da hat der banner die halbe seite eingenommen und am nächsten tag war kein wort mehr drüber zu lesen.

fachkompetenz pur :laugh:

1056047[/snapback]

Dafür gibt es hunderte Beispiele, so versucht sich ein "pöse geschaster" Republiksrundfunk im Gerede zu halten... Dermaßen lächerlich... :kotz:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Blödsinn! Normal sind die Meldungen auf sport.orf.at sehr wohl ernst zu nehmen im Gegensatz zu irgendwelchen Gerüchten auf sport1 oder ähnlichen Seiten. Bin überzeugt, dass da was dran ist.

Außerdem hab ich den Wechsel von Hofmann im Winter genauso wenig verstanden wie den von Ivanschitz...mich würds nicht wundern, wenn er einsehen würde, dass es in Wien doch nicht so schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dann bräucht ich meinen Avatar nicht ändern! :clap:

1056254[/snapback]

Den brauchst so auch nicht, oder hast du deine Meinung gegenüber ihn geändert?

Ich fürchte ja, dass Steffen für Salzburg ein Thema werden könnte. Wenn sie ihm ein gutes Angebot unterbreiten, dann befürchte ich, dass auch er schwach werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

hab gerade auf orf.at gelesen, dass für Steffen eine Rückkehr nicht völlig ausgeschlossen ist... hat er nicht vor ein paar Wochn gesagt, das er wahrscheinlich zu Hannover oder Wolfsburg gehen wird :ratlos:

vielleicht erfahren wir am Samstag beim Ried-Spiel was neues, da die Löwen jetzt endgültig den Klassenerhalt geschafft haben und Steffen endlich nach Wien fahren darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

1. dt bundesliga sowie Salzburg sind sicher eher realistisch

aus sportlichen- und gewissensgründen bietet sich freilich die bundesliga an

ein gscheites angebot braucht er trotzdem einmal erst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit Wolfsburg oder Hannover hat der Peter Linden verzapft, der widerum will es angeblich vom Steffen persönlich gehört haben.

Sollte Steffen nicht bei den 60ern bleiben wollen, und sollte er kein Angebot aus der 1. bekommen, dann könnte er vielleicht zurückkommen. Sind halt schon viele "wenn"´s dabei.

Das er zu Salzburg geht, kann und will ich mir nicht vorstellen, dafür hat er (hoffentlich) zuviel Charakter. Aber das haben wir von einem Anderen auch geglaubt.

Es wär auf jedenfall sensationell geil, glauben mag ich aber nicht recht daran!

Die Edith meint noch, dass sich dieses Thema jetzt aber schon sehr lange in den Medien hält.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den brauchst so auch nicht, oder hast du deine Meinung gegenüber ihn geändert?

Ich fürchte ja, dass Steffen für Salzburg ein Thema werden könnte. Wenn sie ihm ein gutes Angebot unterbreiten, dann befürchte ich, dass auch er schwach werden könnte.

1056259[/snapback]

wie könnte ich meine Meinung über ihn ändern?FG bleibt FG!

Weiß nicht ob er zu Salzburg gehen würde,sagen wir mal so...ich hätt ihn lieber in Hütteldorf als bei einem anderen österr. Verein,aber wenn er ein tolles Angebot im Ausland findet wäre ihm das nur zu Wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.