Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

V.I.P.
immerhin 1. Liga.

Oder erwartest jetzt Angebote von Bayern und co.?

Dortmund eventuell. wär aber auch das allerhöchste der gefühle und auch sehr sehr unwahrscheinlichl.

1044274[/snapback]

Nein, zuerst mal abwarten, ob Wolfsburg in der ersten Liga bleibt! ;) Hannover wäre sicher ein Aufstieg, aber der Klub ist halt auch meilenweit von einem EC-Platz entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zuerst mal abwarten, ob Wolfsburg in der ersten Liga bleibt! ;) Hannover wäre sicher ein Aufstieg, aber der Klub ist halt auch meilenweit von einem EC-Platz entfernt.

1044282[/snapback]

er wird wohl den vw-klub nur im falle des verbleibs in der 1. liga in betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur, was er macht, sollte Hannover abspringen und Wburg absteigen! :evil:

1044296[/snapback]

entweder kommt ein anderes angebot oder er bleibt ein weiteres jahr bei den 60ern mit ausstiegsklausel für höhere ligen.

vielleicht gibts auch wieder was aus spanien wobei dies wohl eher aufgrund der cl auftritte kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Die Frage ist nur, was er macht, sollte Hannover abspringen und Wburg absteigen! :evil:

1044296[/snapback]

hannover hatte lt. känzig seit einem jahr keinen kontakt mehr zu hofmann oder seinem berater. 96 ist aus heutiger sicht keine realistische option für shfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hannover hatte lt. känzig seit einem jahr keinen kontakt mehr zu hofmann oder seinem berater. 96 ist aus heutiger sicht keine realistische option für shfg.

1044350[/snapback]

na dann hat ja die krone (mein tipp 8) ) oder Hofmann wieder an orndlichen schuss fabriziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

ich zitiere den Münchner Merkur:

Steffen Hofmann

Neben Ochs und Lehmann der einzige Löwen-Profi, der Geld in die leeren Kassen bringen könnte. Anfragen aus der Bundesliga gebe es, sagt Berater Wiggerl Kögl, Hannover und Wolfsburg, wie berichtet wurde, gehören jedoch nicht dazu. Hofmann erklärte jüngst: "1860 ist nicht irgendein Verein, grundsätzlich würde ich schon gerne bleiben." Kögl meint: "Wir müssen erst mal schauen, wie es bei Sechzig weitergeht." Die festgeschriebene Ablösesumme für Hofmann beträgt 450 000 Euro - für diese Summe war er in der Winterpause von Rapid Wien gekommen.

der Auszug stammt aus: http://www.merkur-online.de/nachrichten/sp...306,662169.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ich zitiere den Münchner Merkur:

[...] Die festgeschriebene Ablösesumme für Hofmann beträgt 450 000 Euro - für diese Summe war er in der Winterpause von Rapid Wien gekommen.

der Auszug stammt aus: http://www.merkur-online.de/nachrichten/sp...306,662169.html

1052627[/snapback]

des war dann aber a weng weng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

08. Mai 2006 13:56 Uhr

Steffen Hofmanns Zukunft offen

Die Zukunft des früheren Rapid-Kapitän Steffen Hofmann, der im Winter von Wien-Hütteldorf zu 1860 München gewechselt war, ist noch offen.

"Im Moment weiß ich noch nicht, wie es weitergeht", sagt der Mittelfeldspieler, für den noch nicht klar ist, ob er bei 1860 bleibt.

Auch eine Rückkehr zu Rapid ist nicht ausgeschlossen. "Das muss man sich alles anschauen."

Der entthronte Meister hatte schon des Öfteren Interesse an einem Hofmann-Comeback in Grün-Weiß bekundet.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Rückkehr zu Rapid ist nicht ausgeschlossen. "Das muss man sich alles anschauen."

1055802[/snapback]

[seufz] das wäre schön [/seufz]

aus REIN EGOISTISCHEN gründen sag ich.....BITTE komm zurück!

ihm persönlich würde ich aber einen dt erstligaklub inklusive durchbruch in der nächsten saison wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich führe das "Das muss man sich alles anschauen" auf ein innerliches "geh bitte, schon wieder die gleiche frage, blablabla" zurück. hofmann ist meiner meinung viel zu höflich um eine rückkehr zu rapid auszuschließen obwohl er eh genau weiß, dass er wohl erst wieder in seiner pension in wien landen wird...

ich würd mir aber auch einen haxn ausgfreun, wenn ich mich täusche... oder auch beide haxn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vor 2 wochen heissts noch entweder wolfsburg oder hannover, jetzt ist wieder alles offen .....

sorry aber entweder die Medien legen ihm an jedem tag ein andres wort in den mund oder aber er drückt sich sehr ungeschickt aus und hat wirklich keine ahnung was er willl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.