Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Also: Steffen back in Hütteldorf!

989784[/snapback]

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber:

Ich habs schon im März gewusst! :laugh:

:support:Steffen, wilkommen zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und für Hofmann ist's das Armutszeugnis pur. Vor einem halben Jahr regt er sich voll Enttäuschung noch auf, daß Rapid ihm nicht genügend Wertschätzung entgegenbringt, der neue Vertrag, der ihm vorgelegt wurde, nicht akzeptabel sei - und jetzt kommt er zurückgekrochen.

Eh, vielleicht informierst du dich vorher, bevor du irgendeinen (von dir eigentlich nicht gewohnten) Schwachsinn postest. Hofmann hat sich damals zurecht aufgeregt. Sein Vertrag war für seine Leistungen ein Witz, und er wollte nur ein wenig mehr verdienen als das, was er ursprünglich bekommen hat. Das (!) wurde abgelehnt - eine Sauerei seitens unseres Managements, welches gedacht hat, es geht eh wunderbar ohne unseren Denker und Lenker.

Er war nicht mal Topverdiener in unserer Mannschaft, und das als unumstrittener Leistungsträger, Führungsspieler, Antreiber und bester Fussballer. Edlinger hat damals einfach nur Scheiße gebaut, und daraus hat er ganz einfach gelernt und Hofmann jetzt für Rapid-Verhältnisse offensichtlich ein Angebot gemacht, bei dem er nicht nein sagen kann.

Zudem ist 1860 völlig am Boden. Sportlich in der Bedeutungslosigkeit, Ausverkauf, Verkauf an den Erzrivalen und völlig von ihm abhängig, Budget um 1/3 niedriger von Rapid. Die haben, wie du richtig sagst, schon mit dem Aufstieg spekuliert und werden mit ihrer jetzigen Truppe rein gar nichts mit dem Aufstieg in Liga 1 zu tun haben. Was soll Hofmann noch länger dort? Seine vorhandene Klasse in den Sand setzen? Ein einziger Spieler allein kann auch nichts ausrichten. Seine Frau wird auch keine unbedeutende Rolle spielen, ist sie doch nie nach München mitgegangen. Kind, Frau, alles in Wien, sogar sein Vater rät ihm, zu Rapid zurückzukehren.

Wir wissen außerdem nicht, welche Klauseln in den Vierjahresvertrag eingebaut sind. Mein Gott, Steffen ist jetzt 25 (!) Jahre alt, das ist doch kein Alter. Sein Engagement in München war ein Missverständnis, und von angekrochen kann schon alleine deshalb keine Rede sein, weil sich Rapid aktiv um ihn bemüht hat, und nicht Steffen darum bettelt, wieder nach Wien zurückkehren zu dürfen. Das mit der Klausel ist eine andere G'schicht, wenn die Herren zu blöd für sowas sind, kann man ihnen nicht helfen...

Ins Ausland kann Hofmann immer noch wechseln, sollte es nicht mehr klappen, hat er bei Rapid einen sehr lukrativen Vertrag, und die sportlichen Perspektiven sind mittelfristig (1-2 Jahre) mit Sicherheit nicht die Übelsten. Jedenfalls um einiges besser als bei 1860, denn der UEFA-Cup ist ein realistisches Ziel, während er bei 1860 vermutlich 1, 2 oder vielleicht 3 Pokalrunden schafft und ansonsten irgendwo in Liga 2 herumkrebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
super für rapid das er wieder da ist,nur auch ein armutszeugniss das sich ein star von unsere liga nichtenmal in der 2 ten bundesliga in deutschland durchsetzen kann!

das gibt zu denken! :nein:  :nein:  :confused:

1147539[/snapback]

Das ist doch Blödsinn, unter diesen Voraussetzungen in München wäre auch ein Ronaldinho gescheitert!

Ich habe so ziemlich jedes Spiel auf Premiere verfolgt und der Steffen war (wenn er spielte) immer bei den besten dabei!

Als scheitern kann man das nicht bezeichnen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Neid? :laugh:  Ich wünsch euch viel Spaß und Glück mit dem gescheiterten Zweitligisten - bei der momentanen Mannschaft könnt's es eh brauchen  :busserl:

1147737[/snapback]

mit "Neíd" meinte er wohl eher, dass wir uns solche SPieler leisten können...eure armut kotzt mich aber auch sowas von an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da normalerweise recht wenig inoffizielles aus dem Rapid Präsidium an die Tagespresse vordringt und dieses mal so viele Medien diese Meldung verbreiten, gehe ich davon aus, dass unser Kapitän zurück an Bord ist. :clap::clap::D

Auch wenn er Sonntag noch nicht spielen kann, wird alleine seine Anwesenheit für einen Freudentaumel sorgen und für die Mannschaft hoffentlich ein zusätzlicher Motivationsschub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nur festgehalten haben, dass ich heute nacht geträumt habe, dass SHFG zu uns diese saison zurückkommt.... :yes:

wenn ich das NACH veröffentlichung des transfers verlautbart hätte....würde mir meine hellseherischen träume keiner glauben!  :eviltongue:

1081944[/snapback]

:smoke:

Hugo aka i hobs eh scho immer gwußt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neid? :laugh:  Ich wünsch euch viel Spaß und Glück mit dem gescheiterten Zweitligisten - bei der momentanen Mannschaft könnt's es eh brauchen  :busserl:

1147737[/snapback]

Danke, den Spaß werden wir haben wenn er euch im Derby wieder ein Tor macht :clap:

Liebe Grüße an die Herren Schragner, dos Santos, Wimmer, Kiesenebner, Lasnik, Aigner & Co. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jawoll!

Jetzt haben wir endlich aus dem Trauer- bzw. Spekulier-thread den Jubelthread gemacht. Ob er die Schleife kriegt oder nicht, ist mMn völlig egal, da er so und so eine führungspersönlichkeit sein wird, egal ob mit schleife oder ohne.

Steffen Hofmann kehrt zurück zu Rapid. Das ist Musik in meinen Ohren!

:bounce::bounce::saufen1::saufen1::freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

Jaja auf einmal habens alle gewusst. ;)

Da ich über Sonntag meine einzigen 3 Tage in diesem Sommer im südlichen Ausland (Triest) verbringen werde, ist es mir nur allzu Recht das er nicht am Sonntag aufläuft. :betrunken:

Wird dafür umso genialer in Ried werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wahnsinn!!!

Wenns jetzt nicht besser läuft weiß ichs auch nicht mehr.

Schaut euch das Mittelfeld an:

Kavlak - Vorisek - Hlinka - Hofmann

dazu noch einen Bazina als hängende Spitze.

Wenn alle wieder halbwegs in Form sind, brauchen die Austria und Salzburg gar nicht mehr zum Match antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.