Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
und wieso genau? klar, seine mission "deutsche bundesliga" ist fürs erste gescheitert. aber:

- er fühlt sich wohl in Ö

- er fühlt sich wohl in Wien

- er hat hier bei den fans absoluten topstatus

- er hat die besten fans der welt  :finger:

- und - er verdient eine menge geld

also die katastrophe würd ich auch gern durchleben.

1147882[/snapback]

Nur hatte er vor einem halben Jahr noch andere sportliche Ziele. Er wollte in die dt. Bundesliga. Dieses Ziel hat er wohl ad acta gelegt. Oder hat er wieder eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Dass er eine Menge Geld verdient, davon ist auszugehen, nur wird er bei 1860 nicht weniger verdient haben und in der dt. Bundesliga sind österreichische Gehälter doch auch nur Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und 1860 spielt international ?

1147888[/snapback]

Wäre mir neu ;)

Nur ist er in der 2. BL noch allemal mehr in der Auslage für die Bundesliga als in Österreich. Traurig, aber wahr.

Da ich von dem Transfer keine grossen Auswirkungen auf Euere Spiel erwarte gönne ich Euch den Transfer. Aber aus Sicht von Hofmann wunderts mich einfach, weil das vor einem halben Jahr noch ganz anders geklungen hat. Daher habe ich auch nie daran geglaubt, dass er wieder zu Euch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nur hatte er vor einem halben Jahr noch andere sportliche Ziele. Er wollte in die dt. Bundesliga. Dieses Ziel hat er wohl ad acta gelegt. Oder hat er wieder eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Dass er eine Menge Geld verdient, davon ist auszugehen, nur wird er bei 1860 nicht weniger verdient haben und in der dt. Bundesliga sind österreichische Gehälter doch auch nur Peanuts.

1147892[/snapback]

er will sicher auch jetzt noch in die D BundesLiga, nur werden halt wahrscheinlich die Angebote gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Nachdem es scheinbar jetzt fix ist, viel Spass Herr Zellhofer.

Wenn er mit dem Kader nicht zumindest 2er wird, dann hat er als Trainer versagt.

Noch 8 Spiele Herr Zellhofer - countdown läuft.

Ob Steffen in der 2ten deutschen Liga spielt, ohne Chance auf den Aufstieg, oder in Österreich um den Meister und in weiterer Folge wieder international, da wird die Entscheidung nicht so schwer gewesen sein.

Nehme an, daß für den Fall eines wirklich guten Auslandangebotes Vorkehrungen getroffen wurden.

Wobei wir natürlich den Transferthread für den Winter eröffnen können.

Und jetzt zum Lieblingsspiel - Aufstellungsspekulationen :

------------------------Payer

Plassenegger---Valachovic---Hiden---Katzer

------------Hlinka----------Sara

Thonhofer---------Hofmann---------Kavlak

----------------Bilic/Bazina

Eine denkbare Variante

1147884[/snapback]

wo hast du vorisek versteckt? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nur hatte er vor einem halben Jahr noch andere sportliche Ziele. Er wollte in die dt. Bundesliga. Dieses Ziel hat er wohl ad acta gelegt. Oder hat er wieder eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Dass er eine Menge Geld verdient, davon ist auszugehen, nur wird er bei 1860 nicht weniger verdient haben und in der dt. Bundesliga sind österreichische Gehälter doch auch nur Peanuts.

1147892[/snapback]

also davon, dass es eine ausstiegsklausel für einen internationalen wechsel gibt, kann man ausgehen.

das geld, lieber battman, war nur einer meiner aufgezählten punkte. immerhin hat er hier familie, wahrscheinlich ein sehr großer faktor in hofmanns entscheidung. und das ziel, in die erste dt. bundesliga zu kommen, muss ja nicht komplett beiseite gelegt sein. er hat nun mal einen anderen weg eingeschlagen. und wenn's nix wird, lebt er denke ich immer noch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
er will sicher auch jetzt noch in die D BundesLiga, nur werden halt wahrscheinlich die Angebote gefehlt haben.

1147897[/snapback]

Offensichtlich. Nur warum die Eile. Ich denke mal, dass ihn ein Bundesligist aus dem 1860-Vertrag heraus billiger hätte haben können als jetzt aus einem 4-Jahres-Vertrag mit Rapid (kann mir nicht vorstellen, dass ihr eine billige Ausstiegsklausel in dem Vertrag reingegeben habt). Und von München aus wäre er eben mehr im Blickfeld der Bundesliga gewesen als jetzt von Wien aus. Daher meine Verwunderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also davon, dass es eine ausstiegsklausel für einen internationalen wechsel gibt, kann man ausgehen.

das geld, lieber battman, war nur einer meiner aufgezählten punkte. immerhin hat er hier familie, wahrscheinlich ein sehr großer faktor in hofmanns entscheidung. und das ziel, in die erste dt. bundesliga zu kommen, muss ja nicht komplett beiseite gelegt sein. er hat nun mal einen anderen weg eingeschlagen. und wenn's nix wird, lebt er denke ich immer noch ganz gut.

1147906[/snapback]

Sie hat Familie in Wien, seine Familie ist doch näher an München. Ich denke mal jetzt ist klar, wer im Hause Hofmann die Hosn anhat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Offensichtlich. Nur warum die Eile. Ich denke mal, dass ihn ein Bundesligist aus dem 1860-Vertrag heraus billiger hätte haben können als jetzt aus einem 4-Jahres-Vertrag mit Rapid (kann mir nicht vorstellen, dass ihr eine billige Ausstiegsklausel in dem Vertrag reingegeben habt). Und von München aus wäre er eben mehr im Blickfeld der Bundesliga gewesen als jetzt von Wien aus. Daher meine Verwunderung.

1147907[/snapback]

Freu mich, dass er zurück ist.

Bzgl. in der Auslage sein, ich denk mal, dass dies der einzige Vorteil der Gummibärenbande aus Salzburg ist, dass die anderen Ligen verstärkt nach Österreich blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neid? :laugh:  Ich wünsch euch viel Spaß und Glück mit dem gescheiterten Zweitligisten - bei der momentanen Mannschaft könnt's es eh brauchen  :busserl:

1147737[/snapback]

Hauptsache ein Wallner, Aigner, Wimmer, Pichelmann, Safar, ect haben in den letzten Jahren für Furiore gesorgt! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Sie hat Familie in Wien, seine Familie ist doch näher an München. Ich denke mal jetzt ist klar, wer im Hause Hofmann die Hosn anhat  :D

1147909[/snapback]

eigentlich müsste man ihr ein denkmal setzen! ;)

weiß schon wer, welche nummer er kriegen wird? wenn nicht, die spekulation ist eröffnet!

ich sag.....99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.