Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Tribünenzierde

super für rapid das er wieder da ist,nur auch ein armutszeugniss das sich ein star von unsere liga nichtenmal in der 2 ten bundesliga in deutschland durchsetzen kann!

das gibt zu denken! :nein::nein::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin ja sowas von dafür, dass dieser verfluchte Monsterthread mit dem depperten weinenden Gesicht sofort geschlossen wird!

Auf geht´s, in eine glorreiche Zukunft :clap:

PS: Ich würde es so gerne offiziell hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
super für rapid das er wieder da ist,nur auch ein armutszeugniss das sich ein star von unsere liga nichtenmal in der 2 ten bundesliga in deutschland durchsetzen kann!

das gibt zu denken! :nein:  :nein:  :confused:

1147539[/snapback]

Is mir sch* egal,wenn er sich dort nicht durchgesetzt hat.

Bei der Mannschaft lags aber wohl net nur an ihm.

Wäre er zu einem anderen Verein in der 2.Liga gegangen hätts vielleicht geklappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super für rapid das er wieder da ist,nur auch ein armutszeugniss das sich ein star von unsere liga nichtenmal in der 2 ten bundesliga in deutschland durchsetzen kann!

das gibt zu denken! :nein:  :nein:  :confused:

1147539[/snapback]

Ich würde eher meinen, dass sich die 60er derzeit nicht in der sportlichen und vor allem wirtschaftlichen Realität der 2. dt. Bundesliga durchsetzen können.

Das sind nicht die Perspektiven, die sich ein aufstrebender Spieler vorstellt. Die von Anfang an festgelegte Wechsel-Klausel vom Steffen war ja für den Fall des Nicht-Aufstiegs in die oberste Spielklasse vorgesehen. Und nun zerfällt dort offenbar gerade eine Mannschaft, die davor schon nicht nur nicht auf-, sondern beinahe in die 3. Liga abgestiegen wäre...

Abgesehen davon wär' immer noch eine Bestätigung auf der Offiziellen nett, bevor hier endgültig die Party-Laune ausbricht.

Monsterthread mit dem depperten weinenden Gesicht

1147542[/snapback]

:lol::D

Naja, hoffentlich können wir ihn wirklich bald zu Grabe tragen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja weiß nicht, aber mir persönlich wäre lieber, wenn er gegen Sturm schon spielt, weil wenn Hoffer und Kavlak wieder fehlen, weiß ich nicht so recht, ob wir mit der selben Mannschaft wie gegen Mattersburg gewinnen werden, weil Sturm hat im 1. Spiel gar nicht so shclecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

In der momentanen Situation wohl das beste was passieren kann. Macht die Liga auf jedenfall spielerisch wieder ein Stückchen interessanter :)

Hoffe nur Krankl behält nicht recht mit dem was er wärend der Premiere Konferenz gesagt hat. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe nur Krankl behält nicht recht mit dem was er wärend der Premiere Konferenz gesagt hat.  =)

1147572[/snapback]

was hat er gesagt, der weisse? :ears:

ich versuche mich zu beherrschen und warte erst auf die vollzugsmeldung auf der offiziellen. es kann noch so viel passieren, hab das ungute gefühl das die medien das jetzt extrem aufpauschen.

wer weiss ob nicht red bull noch dazwischenpfuscht... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sollte er nun wirklich da sein nehme ich allen pessimismus zurück und freue mich auf den steffen :love:

Wann er spielt ist ja egal er is eh 4 Jahre da :laugh:

Ich hab die konferenz nicht gesehen das hat der hanseee wirklich gesagt :???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die konferenz nicht gesehen das hat der hanseee wirklich gesagt  :???:  :???:

1147589[/snapback]

Falls Du mein Posting meinst, verweise ich noch einmal auf diese beiden hier --> :???::ears:

War nur so ein Tipp von mir. :D Die Ohrwascheln sind auch bei mir nach wie vor in gespannter Erwartung einer Erläuterung seitens des Salzburger23 aufgestellt.

edit: thx black77!

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.