Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Posting-Maschine
was absolut lächerlich wäre, denn was sich dieser Kasperl für Aussagen in der Öffentlichkeit leistet, ist schlicht und ergreifend untragbar.

Sofort absetzen!

1147600[/snapback]

Ich habe nie etwas davon gehalten, Payer zum Kapitän zu machen. Am Mittwoch hat er sich zum wiederholten Male endgültig selbst disqualifiziert (siehe Signatur von Staro und im Nachbesprechungsthread zur Mattersburg-Partie habe ich es auch schon gepostet). Payer ist maximal auf der Linie gut. Ein Tormann der Kapitän sein will, muss den Strafraum mit Präsenz dominieren. Bei Flanken habe ich seit Helge im Tor steht immer Angst, manchmal geradezu Panikattacken. :nervoes:

Ich würde es daher begrüßen, wenn Steffen die Schleife wieder trägt. :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...allerdings kann lt. dem Beitrag 1860 auf die Einhaltung des Vertrages bestehen?! Also doch keine Ausstiegsklausel?

Edlinger betont aber das es bereits sehr gute Gespräche mit 1860 gegeben hat - sollte also auch kein Problem mehr darstellen.

Interessant. Hat das Edlinger gesagt oder derjenige, der den Beitrag gemacht hat? In zweiterem Fall könnte es eine Fehlinformation sein, diese Klausel solls ja (irgendwo wurde das auch von 1860 Seite bestätigt, weiß nimma genau wo) an und für sich wirklich geben :ratlos:

Aber is prinzipiell sowieso egal, 60 ist fast pleite, brauchen das Gehalt bzw. das gesparte Gehalt dringend, was sollen die mit einem Spieler, der eh nicht mehr bei ihnen spielen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ist bazina denn so? naja, ich hoffe bazina wird viel mehr durch die tatsache beflügelt dass er im mittelfeld jetzt einen "kongenialen" partner hat :) wird ja auch sicher druck von ihm nehmen...

1147631[/snapback]

hab keine ahnung - hoff natürlich, dass die beiden da die gegnerischen defensivabteilungen gemeinsam ordentlich durcheinanderwirbeln werden - vom potential her ist das duo natürlich absolut top in österreich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

lt. ORF Online sollen wir den Münchnern €900.000 überweisen :hää?deppat?:

Wieso bitte, wurde uns da die ganze Zeit ein Schmäh erzählt? Nicht, dass SHFG diese Summe nicht wert wäre, aber wozu redet man andauernd von einer Klausel, wenns die dann doch nicht zu geben scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
lt. ORF Online sollen wir den Münchnern €900.000 überweisen  :hää?deppat?:

Wieso bitte, wurde uns da die ganze Zeit ein Schmäh erzählt? Nicht, dass SHFG diese Summe nicht wert wäre, aber wozu redet man andauernd von einer Klausel, wenns die dann doch nicht zu geben scheint...

1147644[/snapback]

vielleicht D-Mark :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ahja, könnte jetzt einer der mods diesen weinenden smiley beim titel umändern und aus "zurück zu rapid?" ein "zurück zur rapid!!!!!!" machen? :D:feier:

ein toller freitag...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lt. ORF Online sollen wir den Münchnern €900.000 überweisen  :hää?deppat?:

Wieso bitte, wurde uns da die ganze Zeit ein Schmäh erzählt? Nicht, dass SHFG diese Summe nicht wert wäre, aber wozu redet man andauernd von einer Klausel, wenns die dann doch nicht zu geben scheint...

1147644[/snapback]

ich wusste es!!!! das ist der grund warum ich mich noch nicht freuen kann!!! so einfach wirds nicht, da wird noch was kommen!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.