Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Postaholic

Ich denke das sich der Hofmann - Transfer auch auf die anderen positiv auswirken wird. Jetzt kann Vorisek das spielen was er am besten kann, und zwar den defensiven Part, er braucht sich nicht mehr um die offensive kümmern! Auch für Bazina fällt der Druck weg das Spiel machen zu müssen, er kann sich auf seine Stärke (Tore schießen) konzentrieren!

Außerdem denke ich nicht das sich andere Spieler auf den schlips getretten fühlen, Hofmann ist ja keiner der den "STAR" raushängen lässt!

Ach ja

Danke STEFFEN :love:

Danke PETER :super:

Danke RUDI :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ein sportllich gescheiterter kommt wieder zurück ins Fussballerische Niemandsland aus dem er wohl nicht mehr rauskommen wird. Naja, dafür verdient er wahrscheinlich jetzt doppelt so viel wie im letzen Herbst -- und das obwohl er eher nachgelassen hat. Gratuliere Steffen, finanziell ausgesorgt, sportlich hätte man sich von ihm was anderes erwartet/erhofft.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

interessant interessant...

Die Eckpfeiler des Kontrakts sehen neben einer kolportierten Jahresgage von rund 650.000 Euro auch einen Anschlussvertrag vor, der den populären Wahl-Wiener auch nach Beendigung seiner Karriere an St. Hanappi bindet. So wird Hofmann das Recht eingeräumt, eine eigene Fußballschule in Hütteldorf zu führen, bei deren Aufbau ihm der Rekordmeister behilflich sein wird.

wie ich mir gedacht habe...

Damit sich Hofmann auch bei seinem zweiten Antreten in St. Hanappi auch wirklich pudelwohl fühlt, wird ihm von den Rapid-Granden jeder Wunsch von den Augen abgelesen: Steffen erhält von Erwin "Jimmy" Hoffer seine angestammte Trikotnummer elf zurück.

Auch mit Rapid-Kapitän Helge Payer wird gesprochen, der Steffen wieder die Kapitänsschleife übergeben soll.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nur kurze Frage kenn mich bei euch ned so aus.... spielt der Hoffmann die gleiche Position wie Kavlak? Wäre schade in Bezug auf die Euro 2008 wenn der gerade am aufblühen ist.

1147974[/snapback]

Kavlak links, Hofmann rechts, da Bazina im OM spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
nur kurze Frage kenn mich bei euch ned so aus.... spielt der Hoffmann die gleiche Position wie Kavlak? Wäre schade in Bezug auf die Euro 2008 wenn der gerade am aufblühen ist.

1147974[/snapback]

jein .... sie können diesselbe position spielen, werdens aber wohl nicht.

vergleichbar mit Hofmann/Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nun, ich dachte mir nicht, das er wirklich zurückkehrt. Wenn man gorschtig ist, kann man auch sagen, das es ein Eingeständnis seines Scheiterns in Piefkonesien ist.

Man muß auch sehen, wie er mit Bazina und Kavlak harmoniert. Euer Mittelfeld wird aber natürlich exorbitant gestärkt dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.