Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Rapid Wien
ups, steht eh oben!

HANSEEEEEE! HANSEEEEEE!  :love:

btw:  glaubt ihr wird helge payer die kapitänsschleife wieder genommen, bei steffens rückkehr???? ich glaube nicht.

1147594[/snapback]

Ich glaub der helge bleibt Kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also laut "heute" (okay okay nicht gerade die seriöseste zeitung) unterschreibt steffen einen vierjahresvertrag und wird nach dem sonntagspiel präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr wird helge payer die kapitänsschleife wieder genommen, bei steffens rückkehr???? ich glaube nicht.

1147594[/snapback]

Normalerweise MUSS Hofmann sie bekommen. Wäre die einzige echte Führungspersönlichkeit am Platz, die auch mal laut werden kann und aufgrund seiner Position auf dem Spielfeld die Leute auch besser antreiben kann. Mal abgesehen davon, dass er bei uns eh schon ein g'standener Captain ist.

Aber selbst, wenn er (was ich nicht verstehen würde) nicht wieder die Schleife bekäme, wäre seine Rolle in der Mannschaft in der Praxis letztendlich die selbe.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Normalerweise MUSS Hofmann sie bekommen. Wäre die einzige echte Führungspersönlichkeit am Platz, die auch mal laut werden kann und aufgrund seiner Position auf dem Spielfeld die Leute auch besser antreiben kann. Mal abgesehen davon, dass er bei uns eh schon ein g'standener Captain ist.

Aber selbst, wenn er (was ich nicht verstehen würde) nicht wieder die Schleife bekäme, wäre seine Rolle in der Mannschaft in der Praxis letztendlich die selbe.

1147603[/snapback]

stimmt - weiß zwar nicht wie die kleine diva (bazina) auf ihn reagieren wird, aber sonst wird er wohl kaum gegenwind verspüren und sehr schnell wieder die absolute führungsrolle am platz einnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hofmann MUSS wieder kapitän sein.

1147620[/snapback]

Na klar, was sonst? Das Payer bleibt als Kapitän? Also NIE im Leben, das kann gar nicht sein.

Auf alle Fällle wissen wir, dass Steffen wohl am Sonntag bei uns schon auflaufen wird :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Nachrichten gerade auf Ö3 wechselt Hofmann zu Rapid und bekommt nächste Woche die Spielgenehmigung.

Quelle: Ö3 Interview mit Edlinger!

:clap:  :clap:  :clap:

1147623[/snapback]

mir is wurscht ob steffen kapitän wird, die hauptsache is, dass er jetzt FIX zu rapid kommt.... da rest ergibt sich von selbst...

Forza Mission 32 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habs auch grad auf Ö3 gehört :clap:

Lt. Edlinger muss nur mehr der Vertrag vom Präsidium abgesegnet werden (was eigentlich kein Problem sein sollte) allerdings kann lt. dem Beitrag 1860 auf die Einhaltung des Vertrages bestehen?! Also doch keine Ausstiegsklausel?

Edlinger betont aber das es bereits sehr gute Gespräche mit 1860 gegeben hat - sollte also auch kein Problem mehr darstellen.

Präsentiert soll er am Sonntag werden, spielberechtigt ab nächster Woche da er am Montag noch auf die Transferliste gesetzt werden muss.

Welcome Back SHFG :love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stimmt - weiß zwar nicht wie die kleine diva (bazina) auf ihn reagieren wird, aber sonst wird er wohl kaum gegenwind verspüren und sehr schnell wieder die absolute führungsrolle am platz einnehmen

1147621[/snapback]

ist bazina denn so? naja, ich hoffe bazina wird viel mehr durch die tatsache beflügelt dass er im mittelfeld jetzt einen "kongenialen" partner hat :) wird ja auch sicher druck von ihm nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.