Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Der Bgm. wird verkünden, daß in 3 Monaten alles mim Stadion klar ist, so wie auf jeder Veranstaltung... :D  :smoke:

1059353[/snapback]

Ich tippe eher auf: "Liebe Austria Familie *hicks*, nun ist es endlich fix *hicks*, der Bau des Stadions *hicks* beginnt im Frühjahr 2007 *hicks*..." :D

Ein klassischer Running-Gag, sozusagen.

Gerüchten zufolge soll es ja "Dr. Fani & Friends" Arena heißen und sich um eine Investitionssumme von 1 Milliarde Euro handeln. :=

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich hab heute glesen, dass der Schinkels ned grad sehr optimistisch punkto CL is. Er hat gsagt, dass wir einen schlechteren Kader als in der UefaCupSaison haben und wir froh sein können auch dieses Jahr halbwegs im UefaCup mitspielen zu können  :redangry:

1059141[/snapback]

Womit er nicht unrecht hat.

Am liebsten würde ich jeden Tag vor Freude springen, wenn ich daran denke, daß unser Hauptsponsor nächstes Jahr weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hiddink nominiert Josh Kennedy von Dresden, nicht Brett Holman. Damit wird das eher gehen, wenn denn was d'ran ist.

Wenn jetzt schon die Spieler mit Vertrag für Transfers gelistet werden, wundert mich, dass Sebo nicht genannt wird. Jeder Scout der sein irrwitziges Forechecking (plus regelmäßig Tore) gesehen hat, müsste Sebo auf der Liste haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@19FAK11 & Konsorten:

Dieses Gerede "mir brauchen goar net antreten in der Champions League Qualifikation" ist das Allerletzte?

Welche Supertruppe hatte der GAK, der Ajax in der Quali an den Rand des Ausscheidens gebracht hat? Welche Mannschaft hatten wir vor 3 Jahren in der CL-Quali wo's nur knapp nicht gereicht hat?

Und wo bleibt man ohne Ziele? Also tret ma in Zukunft an mit dem Motto:"wir wollen eh nicht Meister werden, CL schau ma uns im Fernsehen an und wenn ma im UEFA Cup kommen simma scho froh". Von der Einstellung her könnten sich wohl einige hier ein Beispiel an Rapid und dem GAK nehmen!

EDIT:

Zu den möglichen Gegnern: Osasuna ist definitiv nicht gesetzt, wenn sie reinkommen. In Frankreich gibt's noch Rennes (ebenfalls nicht gesetzt), die's meiner Meinung nach auch schaffen werden. Arsenal und Celtic gehen gleichzeitig nicht (da Arsenal im Fall des Titels direkt ist, Celtic im anderen Fall) - es kommen da also noch 4 Mannschaften dazu, nicht drei.

EDIT2:

Anscheinend trifft sich unser Manager Reiter noch in dieser Woche mit Stöger, um den Leihvertrag von Schicker mit Ried zu verlängern.

Jetzt wo Dheedheene weg ist - mMn: ka Chance...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bringt der Schicker meiner Meinung nach auch zusammen oder einer der anderen Jungen, wenn man sie ein paar Spiele machen lässt.

1057630[/snapback]

Anscheinend trifft sich unser Manager Reiter noch in dieser Woche mit Stöger, um den Leihvertrag von Schicker mit Ried zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
@19FAK11 & Konsorten:

Dieses Gerede "mir brauchen goar net antreten in der Champions League Qualifikation" Gerede ist das Allerletzte?

1059553[/snapback]

Was hat mein Kommentar mit deinem zu tun?

Zwischen "realistischerweise kaum Chancen" und "gar nicht antreten" liegt ja wohl ein gewaltiger Unterschied.

Willst du mir etwa glaubhaft machen, dass eine österreichische Mannschaft den Anspruch stellen kann, fix mit der CL zu rechnen? :laugh::laugh:

Die CL ist etwas, was man sich vielleicht wünschen kann, und mit viel Glück geht dieser Wunsch in Erfüllung (wie bei Rapid letzte Saison), aber im Vorhinein schon zu sagen, wir müssen/sollten uns mit diesem Kader für die CL qualifizieren grenzt schon ein bisschen an Größenwahn oder völliger Selbstüberschätzung des eigenen Vereins.

Aber im Moment bringt es ja sowieso nichts, darüber zu diskutieren.

Solange der Gegner noch nicht feststeht, solange kein fixer Kader für nächste Saison steht, ist ja sowieso alles rein spekulativ.

Was für mich feststeht: Das Glück, das Rapid vorige Saison hatte, den vorletzten der Gesetzen zu erwischen, haben wir bestimmt nicht.

Ich glaube eher an Ajax, Celtic oder CSKA Moskau, aber wahrscheinlich sind diese Mannschaften eh ungefähr unsere Kragenweite 8P8P8P

edit: Ach ja, und knapp nicht gereicht ist eben immer noch zuwenig.

Das zeichnet meistens bessere Mannschaften aus, dass sie sich auch knapp gegen schwächere durchsetzen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Womit er nicht unrecht hat.

Am liebsten würde ich jeden Tag vor Freude springen, wenn ich daran denke, daß unser Hauptsponsor nächstes Jahr weg ist.

1059452[/snapback]

ja, in zwei drei jahren sitzen wir bei einem vierterl wein und erinnern uns an dir goldenen zeiten des betriebsführevertrags, als konzentriert gearbeitet, wunderschön fussball gespielt und jedes zweite jahr das cl-achtelfinale erreicht wurde ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ja, in zwei drei jahren sitzen wir bei einem vierterl wein und erinnern uns an dir goldenen zeiten des betriebsführevertrags, als konzentriert gearbeitet, wunderschön fussball gespielt und jedes zweite jahr das cl-achtelfinale erreicht wurde ...

benTrovato

1059572[/snapback]

:nein::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Was herrscht denn hier für eine Weltuntergangsstimmung? Dass wir in der Quali nicht zu den Favoriten zählen war sowieso klar, egal ob Frankiboy "noch ein bißchen ein Geld hinein gibt" oder nicht. Man kann aber immer für eine Sensation sorgen (wie z.B. FC Petrzalka, oder Rapid). Ach ja, Ajax haben wir schon einmal aus dem Europacup geworfen, warum kann uns das nicht wieder gelingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Troyansky´s Glück ist es nur, dass er meistens eine feste Abwehr und einen starken Torhüter im Hintergrund hat.

1057919[/snapback]

Ist für mich kein Argument, diese Abwehr hat Dospel auch.

Wenn er 250.000 € Gehalt für lächerlich erachtet, dann wird es ein Problem geben, und die Austria wird nicht Hauptschuldiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Nur so eine Frage. Was passiert eigentlich mit Tosin Dosunmu? Er wurde ja diese Saison an Germinal Beerschot verliehen und hat bisher 18 Tore und 3 Assists auf seinem Konto. Bleibt er in Wien, Rushfeldtersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nur so eine Frage. Was passiert eigentlich mit Tosin Dosunmu? Er wurde ja diese Saison an Germinal Beerschot verliehen und hat bisher 18 Tore und 3 Assists auf seinem Konto. Bleibt er in Wien, Rushfeldtersatz?

1059868[/snapback]

Er will nicht in Wien spielen (laut Stöger), daher wird er wohl in Belgien bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.