Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Spielt der in der U 17 und ist Stürmer?

Hab vorrige Woche Rapid - Austria  U 17 gesehen und glaube das er da Stürmer gespielt hat.

1050000[/snapback]

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Falls jemand wieder mal Sebastian Mila spielen sehen will

1049933[/snapback]

.... ich ! :winke:

und zwar in violett gehalten

warum der für einen einsatz auf rechter/halbrechter position überhaupt nicht mehr zur debatte steht, geht mir einfach ned ein..

ich bin der überzeugung, der würde, wenns sein muss, jede position im mittelfeld spielen

oder ist auch er zu teuer, und wird neben dem gesamten rechten MF, allen außenverteidigern und (echten) stürmern abgegeben... wenn ja, gute nacht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ist das eine Cvrena Zvezda Dependence in Wien? Dann wär's ja ziemlich verständlich...

1050025[/snapback]

Weiss jetzt ned ganz was du meinst , aber der Verein heisst in ganzem Red Star Penzing.

Die Kampfmannschaft spielt in der Oberliga A.

Dort gibts aber relativ "viele" Österreicher (5,6 von der Ersten fallen mir so auf die Schnelle ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Weiss jetzt ned ganz was du meinst , aber der Verein heisst in ganzem Red Star Penzing.

Die Kampfmannschaft spielt in der Oberliga A.

Dort gibts aber relativ "viele" Österreicher (5,6 von der Ersten fallen mir so auf die Schnelle ein)

1050093[/snapback]

War Red Star nicht mal Satellitenklub von Rapid ?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es ein bisschen komisch, dass die Austria einerseits sparen soll und dann wünscht sich Schinkels Ahanfouf, Fuchs (billig ist der sicher nicht) und einen "Klassespieler, der Ceh und Blanchard entlasten soll".

Ich kenne Ahanfouf zu wenig, aber ich bin prinzipiell dagegen, Spieler aus Deutschland zu holen, die haben uns doch noch nie etwas gebracht. Ausserdem, warum sollte Ahanfouf eine 1- Jahresvertrag akzeptieren, wenn das nicht einmal unsere eigenen Spieler machen?

Im Endeffekt wird mMn nicht allzu viel passieren: wenn Linz geht, wird ein neuer Stürmer kommen, Leitgeb (oder Salmutter) könnte ich mir auch gut vorstellen. Wenn dann wirklich noch, wie von Schinkels angekündigt, Dospel, Troyansky und Janocko gehalten werden, wäre ich schon sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
War Red Star nicht mal Satellitenklub von Rapid ??  :glubsch:

1050105[/snapback]

Kann sein , weiss es aber nicht genau.

Ich weiss nur das die Rapid Amateure eine Zeit lang am Red Star Platz gespielt haben.

Scladi weiss da sicher mehr darüber.

@ Jimmy

Nein, ist nicht so wie Roter Stern Belgrad .... heissen halt einfach nur Red Star , so wie es auch White Star gibt.

Ist halt so das es kaum noch Vereine gibt wo mehr Österreicher gibt als Ausländer.

Aber ich bin zufrieden mit denen die ich habe.

Da gibts keine Pronleme und es macht mir auch sehr viel Spass mit den Kinder zu arbeiten.

Da gehn mir die paar Österreicher mehr auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Kann sein , weiss es aber nicht genau.

Ich weiss nur das die Rapid Amateure eine Zeit lang am Red Star Platz gespielt haben.

Scladi weiss da sicher mehr darüber.

@ Jimmy

Nein, ist nicht so wie Roter Stern Belgrad .... heissen halt einfach nur Red Star , so wie es auch White Star gibt.

Ist halt so das es kaum noch Vereine gibt wo mehr Österreicher gibt als Ausländer.

Aber ich bin zufrieden mit denen die ich habe.

Da gibts keine Pronleme und es macht mir auch sehr viel Spass mit den Kinder zu arbeiten.

Da gehn mir die paar Österreicher mehr auf die Nerven.

1050170[/snapback]

Red Star war bis 1999 Satellitenklub von rapid, stefan kulovits hat bei red star angefangen, jugendteam spielt in der zweithöchsten wiener liga(a-liga), erste in der oberliga a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.