Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Postaholic
Warum wundern sich jetzt eigentlich einige, dass das Geld, welches wir für Spieler bekommen, NICHT die Austria bekommt sondern MAGNA? Das ist eben der Betriebsführervertrag, aber der ist ja so toll und Stronach detto. Noch einmal, Stronach als Sponsor JA, aber man sieht ja jetzt die Konsequenzen vom Betriebsführervertrag, auch KNEBELVERTRAG genannt.

1100384[/snapback]

Warum sollte die Austria schon jetzt an möglichen Transfererlösen partizipieren?

Mit welcher Logik?

Haben wir die kolportierten 300.000 Euro für Aigner etwa schon gezahlt?

Zahlen wir schon die Gehälter von Vachousek oder Ceh?

Im Mai 2007 bekommen wir von Magna so einen Kader:

Nr. Name Nationalität Alter

1 Wolfgang KNALLER Österreich 38 Jahre

2 Michael STREITER Österreich 34 Jahre

3 Anton PFEFFER Österreich 34 Jahre

4 Rafal SIADACZKA Polen 28 Jahre

5 Gernot PLASSNEGGERÖsterreich 22 Jahre

6 Manfred SCHMID Österreich 29 Jahre

7 Jürgen LEITNER Österreich 24 Jahre

8 Michael WAGNER Österreich 24 Jahre

9 Christian MAYRLEB Österreich 28 Jahre

10 Peter STÖGER Österreich 34 Jahre

11 Pawel SOBCZAK Polen 22 Jahre

12 Mladen IVANCIC Kroatien 30 Jahre

13 Ernst DOSPEL Österreich 23 Jahre

14 Ludwig ERNSTSSON Schweden 28 Jahre

15 Paul SCHARNER Österreich 20 Jahre

16 Thomas DARAZS Österreich 22 Jahre

17 Rene GLATZER Österreich 23 Jahre

18 Wolfgang HOPFER Österreich 25 Jahre

19 George DATORU Nigeria 23 Jahre

20 Rashid RACHIMOV Russland 35 Jahre

21 Muhammet AKAGÜNDÖsterreich 22 Jahre

22 Günter KREISSL Österreich 26 Jahre

23 Thomas MANDL Österreich 21 Jahre

24 Gerald KRAJIC Österreich 18 Jahre

25 Manfred ROSENEGGERÖsterreich 31 Jahre

26 Roman STARY Österreich 26 Jahre

Jetzt natürlich nicht den exakt gleichen, aber von der Qualität her sollten wir einen ähnlichen bekommen wie zum Zeitpunkt als Stronach alles übernommen hat, und das war der oben stehende.

Und diesen Kader können wir dann ab Mai 2007 endlich frei finanzieren, verkaufen, was auch immer.

Und mit diesen neuen Roseneggers und Hopfers können wir dann auch Transfererlöse erzielen und diese wieder investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Warum wundern sich jetzt eigentlich einige, dass das Geld, welches wir für Spieler bekommen, NICHT die Austria bekommt sondern MAGNA? Das ist eben der Betriebsführervertrag, aber der ist ja so toll und Stronach detto. Noch einmal, Stronach als Sponsor JA, aber man sieht ja jetzt die Konsequenzen vom Betriebsführervertrag, auch KNEBELVERTRAG genannt.

1100384[/snapback]

Wer hat die Spieler gekauft/bezahlt? Die Austria? Ach so, Stronach. Unerhört, dass jetzt nicht die Austria Transfererlöse bekommt, was?

Es wurde der BFV aufgelöst, nicht Enteignung beschlossen. Und was überbleibt wird nicht vergleichbar (wie vereinbart), sondern immer noch höher anzusiedeln sein, als die Truppe vor Einstieg der pösen Macht.

Bei allen Projekten geht es dem Onkel Frank (zuletzt wieder mit der Uni Sache in Graz) nicht um Profit (der wird anderswo gemacht, zB zu sehen in aktuellen Magna Quartals-Rekordergebnis) sondern es geht dem Alten um Anerkennung. Wie allen, die es finanziell nicht (mehr) nötig haben.

Deshalb ist das Magna raus Geschrei sehr wohl ein Faktor. Aber klar, er macht Fehler, der Alte. Zum Beispiel die Brüll-Äußerungen eines Grüppchens nicht einfach zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Warum sollte die Austria schon jetzt an möglichen Transfererlösen partizipieren?

Mit welcher Logik?

Haben wir die kolportierten 300.000 Euro für Aigner etwa schon gezahlt?

Zahlen wir schon die Gehälter von Vachousek oder Ceh?

Im Mai 2007 bekommen wir von Magna so einen Kader:

Nr. Name                Nationalität Alter

1 Wolfgang KNALLER Österreich 38 Jahre

2 Michael STREITER Österreich 34 Jahre

3 Anton PFEFFER Österreich 34 Jahre

4 Rafal SIADACZKA Polen 28 Jahre

5 Gernot PLASSNEGGERÖsterreich 22 Jahre

6 Manfred SCHMID Österreich 29 Jahre

7 Jürgen LEITNER Österreich 24 Jahre

8 Michael WAGNER Österreich 24 Jahre

9 Christian MAYRLEB Österreich 28 Jahre

10 Peter STÖGER Österreich 34 Jahre

11 Pawel SOBCZAK Polen 22 Jahre

12 Mladen IVANCIC Kroatien 30 Jahre

13 Ernst DOSPEL Österreich 23 Jahre

14 Ludwig ERNSTSSON Schweden 28 Jahre

15 Paul SCHARNER Österreich 20 Jahre

16 Thomas DARAZS Österreich 22 Jahre

17 Rene GLATZER Österreich 23 Jahre

18 Wolfgang HOPFER Österreich 25 Jahre

19 George DATORU Nigeria 23 Jahre

20 Rashid RACHIMOV Russland 35 Jahre

21 Muhammet AKAGÜNDÖsterreich 22 Jahre

22 Günter KREISSL Österreich 26 Jahre

23 Thomas MANDL Österreich 21 Jahre

24 Gerald KRAJIC Österreich 18 Jahre

25 Manfred ROSENEGGERÖsterreich 31 Jahre

26 Roman STARY Österreich 26 Jahre

Jetzt natürlich nicht den exakt gleichen, aber von der Qualität her sollten wir einen ähnlichen bekommen wie zum Zeitpunkt als Stronach alles übernommen hat, und das war der oben stehende.

Und diesen Kader können wir dann ab Mai 2007 endlich frei finanzieren, verkaufen, was auch immer.

Und mit diesen neuen Roseneggers und Hopfers können wir dann auch Transfererlöse erzielen und diese wieder investieren.

1100542[/snapback]

ja endlich is er weg der alte !! :clap:

so einen kader kann man sich doch nur wünschen... wir grundeln wieder hinten herum... ABER wir sind frei und dürfen uns freuen

hach du schöne zeit ich kann kaum warten bis du beginnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Warum wundern sich jetzt eigentlich einige, dass das Geld, welches wir für Spieler bekommen, NICHT die Austria bekommt sondern MAGNA? Das ist eben der Betriebsführervertrag, aber der ist ja so toll und Stronach detto. Noch einmal, Stronach als Sponsor JA, aber man sieht ja jetzt die Konsequenzen vom Betriebsführervertrag, auch KNEBELVERTRAG genannt.

1100384[/snapback]

Wieder mal eine geistige Glanzleistung :clap:

Stronach bezahlt die Ablösen und die Gehälter aller Spieler, den Erlös bei einem Verkauf streift dann aber die Austria ein 8P8P

Wo kommen wir denn da hin.

Hast du diese neue Wirtschaftsrichtung erfunden? Wie nennt sie sich - Westnomics? :betrunken::betrunken:

Jetzt buttert der "Alte" 150-200 Millionen in die Austria hinein, und dann will er nach seiner Vertreibung noch einige Milliönchen (mehr wie 10-15 bekomt er eh nicht mehr zurück) retour.

Aber zum Glück ist dieser Ausbeuter im Sommer endlich weg, dann dürfen wir über unsere Pürks, Hopfers, Asanovichs und Holtzmanns frei verfügen, sie uns mit unseren Milliarden vom Meloni billig holen, und später dann teuer weiterverkaufen.

Wie dumm geht's eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Auch Didulica könnte Double-Gewinner Austria verlassen

Noch schlägt Joey Didulicas Herz für die Wiener Austria, das könnte sich aber noch ändern

Berlin - Österreichs Fußball-Double-Gewinner Austria Wien könnte schon bald einen weiteren prominenten Spieler verlieren.

An Tormann Joey Didulica, der derzeit mit Kroatien an der WM in Deutschland teilnimmt, sind mehrere Vereine dran.

Für Österreichs Goalie der Saison kommt ausschließlich ein Transfer in ein anderes Land in Frage, innerhalb der T-Mobile-Bundesliga will Didulica auf keinen Fall wechseln.

"Bin noch ein Austrianer"

"Ich bin noch ein Austrianer. Ich weiß aber, dass ich die Möglichkeit habe, zu wechseln. Einige Klubs sind interessiert und sprechen derzeit mit der Austria", so Didulica in Berlin.

Eine Entscheidung werde aber voraussichtlich erst nach der WM fallen. "Wenn ich zurück nach Wien komme, werde ich mit Trainer und Sportdirektor sprechen", so Didulica, der sich bei der WM bis auf weiteres mit der Reservistenrolle zufrieden geben muss.

Wechsel zu Salzburg kein Thema

Ein Wechsel zum finanziellen Liga-Krösus Salzburg ist für Didulica kein Thema.

"Ich habe vom ersten Tag an gesagt, dass ich in Österreich nur für die Austria spiele. Ich bin kein Spieler, der innerhalb Österreichs wechselt. Dafür habe ich zu viel Respekt vor dem Verein und den Fans, die mich in guten und schlechten Zeiten unterstützt haben."

Sparen ist oberstes Motto

Didulica hat in Wien-Favoriten eigentlich noch einen bis 2007 laufenden Vertrag, doch die Violetten müssen in Zukunft auf Grund des gekürzten Budgets finanziell kürzer treten.

"Wenn einer ein Angebot hat und weg möchte, werden wir uns ansehen, ob ein Verkauf für uns interessant ist. Es wird aber sicher keinen Ausverkauf geben", erklärte Stöger.

Wallner und Troyansky bleiben "Violett"

Neuerwerbung Thomas Pichlmann hat am Montag erstmals mit Meister Austria Magna in Bad Radkersburg trainiert, zwei Spieler des bisherigen Kaders haben ihre Verträge verlängert.

Roman Wallner und Fernando Troyansky werden auch 2006/07 für die Violetten spielen. "Ich bin sehr froh, dass ich nahezu mit allen Spielern schon hier arbeiten kann", erklärte Trainer Frenkie Schinkels im südsteirischen Trainingslager.

Austria-Umbau praktisch abgeschlossen

Sportdirektor Peter Stöger wird erst am Donnerstag zum Team stoßen, er hat auf den Urlaub verzichtet, um ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. "Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Transferperiode."0

"Der Kader hat sich nur von der Menge verändert, aber nicht so gravierend vom Personellen. Ein Großteil der Mannschaft hat schon ein Jahr gemeinsam gespielt, man kennt sich." Der Umbau sei nun praktisch abgeschlossen.

Roland Linz, Libor Sionko, Sigurd Rushfeldt, Vladimir Janocko, Didier Dheedene und Ernst Dospel haben den Double-Gewinner verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
was es bei euch zur genüge gibt sind leute die in die eigene tasche arbeiten oder sich gegenseitig eins auswischen wollen, als rapid kurz vor dem konkurs war, war es fast eine "staatsangelegenheit" den verein zu retten, wie wärs bei euch, es würde ein handvoll leute treffen..

rapid zieht als werbeträger einfach mehr, selbst als rapid irgendwo war, ist der werbewert über die den der austria zu stellen, oder rapid tut sich leichter einen potenten sponsor zu finden (ich weiss eh die parteinähe), aber der austria wird nichts anderes übrig bleiben wenn sie oben mitspielen will sich wieder in eine abhängigkeit zu begeben.....

1100370[/snapback]

:lol:

Geh bitte. Wahnsinnig leicht habt ihr euch getan, und tut ihr euch immer noch. Wenn ich es nur oft genug wiederhole, dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also dass die Austria das Geld bekommt ist doch klar... :hää?deppat?:

Stronach kauft die Spieler, bezahlt deren Gehälter und die Ablöse schenkt er jenen Leuten die ihn verjagt haben.... genauso wirds laufen :clap:

kann das ganze gegen Stronach schon nicht mehr hören, genauso wie den scheiss wie "ich singe nur für 10 oder 9 oder 8 Mann" oder wer braucht Aigner. Wieso schreiben jetzt schon einige Fans gegen Pichlmann oder Aigner, die hatten nicht mal eine Chance, Und wenn dann noch irgend ein "Insider" behauptet dass die kleine Schwester oder die Oma zufällig mitbekommen hat dass der Pichlmann früher auf die Austria geschimpft hat dann braucht der sowieso nicht mehr kommen.... ist doch alles lächerlich. Da ist die Austria finaziell in der Krise und die Fans kämpfen auch noch gegen den eigenen Verein, bzw Stronach oder einzelne Spieler... sehr seltsam :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ein Wechsel zum finanziellen Liga-Krösus Salzburg ist für Didulica kein Thema.

"Ich habe vom ersten Tag an gesagt, dass ich in Österreich nur für die Austria spiele. Ich bin kein Spieler, der innerhalb Österreichs wechselt. Dafür habe ich zu viel Respekt vor dem Verein und den Fans, die mich in guten und schlechten Zeiten unterstützt haben."

Ein Denkmal für Joey :love:

ne sind in der innenstadt zum italiener gegangen ....

1100713[/snapback]

Schön! Mais war auch dabei?

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.