Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

The King
sollte das wirklich stimmen und die austria würde 1,35 mio. € bekommen das glaub ich steht da na dann *freu* damit lässt sich sicher ein guter rm kaufen und mit wallner und troyanski verlängern wenn stronach das geld uns lässt

bleibt die Frage, wo das Geld hinwandert. Ich tippe mal auf Managertaschen bzw. zu Magna, und nicht in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht Didulica, kriegen wir noch ein ernsthaftes Tormannproblem, weil dann haben wir keinen Ersatzgoalie. Almer weg, Kuru sollte bei den Amateuren weiter Spielpraxis sammeln, Siebenhandl dort wahrscheinlich Ersatz. Und in der KM?

Auf Didu schimpfen braucht im Fall des Abgangs aber wirklich keiner. Hat enorm viel für den Verein getan, wenn die Chance besteht, daß er zu einem echten Topklub kommt und die Austria noch was verdient (was in eine schlagkräftige Mannschaft der Zukunft - d.h. nach 2007 - investiert werden könnte) nur recht. Er hat's sich verdient.

EDIT: Ach ja - die heutige Krone spricht davon, daß Troyansky und Wallner eventuell schon heute fixiert werden könnten.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
@19FAK11

in was für einer phantasie-welt lebst du eigentlich? in der des lieben braven austrianers? und jeder andere kicker ist pfui, janocko, der bei uns im letzten halben jahr vom lieben frenkie total geschnitten wurde, ist auf einmal pfui weil er zu salzburg geht, wo sie seine klasse anscheinend erkennen.

1099610[/snapback]

8P8P

Sonst geht's noch?

Schopp hat seinen Zenit längst überschritten und ist so ein Unsympathler, dass ich ihn nicht mal bei uns sehen möchte, auch wenn er noch wirklich gut wäre.

Der Typ verursacht bei mir Brechreiz und ich bin überzeugt davon, dass so einer wie er, das ganze Mannschaftsgefüge bei der Austria zerstören würde.

Außerdem widersprichst du dir ja wieder Mal selber.

Wenn Janockos Klasse von Salzburg erkannt wird, weil sie ihn verpflichten, dann dürfte Schopp ja keine mehr haben, weil sie ihn rausgeschmissen haben.

Typische Blanchard Logik halt 8P8P8P

Uud dein ewiges Gejammer wegen Janocko und Mila ist ja sowieso nicht mehr zum Aushalten.

Wenn hier einer in einer Phantasie-Welt lebt, dann schon eher du.

Dein "Fachwissen" beschränkt sich ja sowieso nur darauf, Ausländer hochzujubeln und jeden jungen Österreicher, der mal nicht gleich wie eine Bombe einschlägt, als Idioten hinzustellen.

Janocko hat nach der Meistersaison kaum mehr Leistung gebracht, zusätzlich waren seine Verletzungen und Saufeskapaden ein Grund, warum er nicht mehr zu seiner Form gefunden hat.

Für mich ein typischer Abzocker, der von der Austria trotzdem weiterhin fürstlich bezahlt wurde, und sich beim erstbesten Angebot vertschüsst, wo er etwas mehr bekommt.

Ein jeder andere Verein hätt ihn letzte Saison nach seinem Kreuzbandriss längst rausgeschmissen, wir haben sogar die Option gezogen.

Über Mila :kotz::kotz: will ich gar nicht weiter diskutieren, hoffentlich wird er verscherbelt, dieser Möchtegernstar.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
8P  8P

Sonst geht's noch?

Schopp hat seinen Zenit längst überschritten und ist so ein Unsympathler, dass ich ihn nicht mal bei uns sehen möchte, auch wenn er noch wirklich gut wäre.

Der Typ verursacht bei mir Brechreiz und ich bin überzeugt davon, dass so einer wie er, das ganze Mannschaftsgefüge bei der Austria zerstören würde.

Außerdem widersprichst du dir ja wieder Mal selber.

Wenn Janockos Klasse von Salzburg erkannt wird, weil sie ihn verpflichten, dann dürfte Schopp ja keine mehr haben, weil sie ihn rausgeschmissen haben.

Typische Blanchard Logik halt  8P  8P  8P

Uud dein ewiges Gejammer wegen Janocko und Mila ist ja sowieso nicht mehr zum Aushalten.

Wenn hier einer in einer Phantasie-Welt lebt, dann schon eher du.

Dein "Fachwissen" beschränkt sich ja sowieso nur darauf, Ausländer hochzujubeln und jeden jungen Österreicher, der mal nicht gleich wie eine Bombe einschlägt, als Idioten hinzustellen.

Janocko hat nach der Meistersaison kaum mehr Leistung gebracht, zusätzlich waren seine Verletzungen und Saufeskapaden ein Grund, warum er nicht mehr zu seiner Form gefunden hat.

Für mich ein typischer Abzocker, der von der Austria trotzdem weiterhin fürstlich bezahlt wurde, und sich beim erstbesten Angebot vertschüsst, wo er etwas mehr bekommt.

Ein jeder andere Verein hätt ihn letzte Saison nach seinem Kreuzbandriss längst rausgeschmissen, wir haben sogar die Option gezogen.

Über Mila  :kotz:  :kotz:  will ich gar nicht weiter diskutieren, hoffentlich wird er verscherbelt, dieser Möchtegernstar.

1099948[/snapback]

Welcher Verein schmeißt einen Spieler mit Kreuzbandriss raus? Ausserdem wurde bei Janocko keine Option gezogen, sein Vertrag ist ganz normal bis 2006 gelaufen!

Schopp möchte ich bei der Austria auch nicht unbedingt sehen, aber er wäre immer noch ein kleineres Übel, als Wallner und im Gegensatz zu dem auch eine Verstärkung!

In der Sportwoche steht übrigens nicht nur, dass Ceh gehen will (und darf, wenn er einen Verein findet), sondern auch, dass Arnold Bruggink der heißeste Sionko Nachfolge-Kandidat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
und wieder ich, ich wollte grad auf der asb datenbank nachschauen ob schon nummer für unsere neuen spieler vergeben sind und da ist mir eines aufgefallen und zwar das okotie in der ersten aufscheint wenn das wirklich so wäre hätten wir nen super sturm mit:

ASB - Datenbank

1099811[/snapback]

Nummern wirst du hier erst finden, wenn sie auch offiziell auf der Austria HP angeführt wurden. Die Dateneingabe auf dieser Seite kannst du vergessen, da sie von mir sind! :D Hab Okotie, genauso wie Madl hinzugefügt, weil es ja hieß, dass die beiden in die KM aufsteigen. Obs jetzt stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bleibt die Frage, wo das Geld hinwandert. Ich tippe mal auf Managertaschen bzw. zu Magna, und nicht in die Mannschaft.

1099828[/snapback]

genau so ist es. mit den spielereinnahmen kann sich stronach einen neuen flieger kaufen, die austria sieht keinen cent.

werden wohl weder didu noch ceh im austria-dress sehn.

forza freiheit!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also wenn uns die beiden auch noch verlassen, na dann gute nacht....

dachte der totale ausverkauf begint erst nächstes jahr....

wer bleibt denn bitte noch von der stammelf übrig?

ABER GOTTSEIDANK SIND WIR FREI, JUHU, JIPPI!!!!!!!!!

:clap::clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ocki ist nun fix bei Salzburg :heul:

wer ist dieser ominöse sionko-nachfolger bruggink??? kenn ich nicht.

ceh&didulica womöglich auch weg! da wird man schön langsam wirklich neidisch auf salzburg. vor allem gehen dort die ganzen unsympathler (v.a. jara, schopp) weg und kaufen imho wirklich intelligent ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Aigner :laugh:  (sehr glorreiche Torquote, und für so jemanden zahlt man auch noch Ablöse)  statt Rushfeldt, das kann ja wohl nur ein Witz bzw. eine Verarschung seitens eures Managements sein.

1098085[/snapback]

bzgl aigner würd ich sagen is des gleiche wie hoffer bei euch nur hat da aigner sicher mehr bulli erfahrung wie hoffer und i schätz auch aigner stärker ein wie hoffer.

die austria hat wenigstens mehr wie 2 stürmer ihr habts ja nur kincl und hoffer :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Ocki ist nun fix bei Salzburg  :heul:

hab ich ja fast befürchtet... aber was mich nachdenklich stimmt: bei uns akzeptiert er keine gehaltsreduktion und bei salzburg unterschreibt er einen leistungsbezogenen vertrag (quelle sport1.at!)... scheint für mich fast so, als wenn er gar nicht bei uns bleiben wollte, und die reduktion nur ein vorgeschobener grund war...

naja wie auch immer, selbst das kann man ihm nicht wirklich verübeln, so selten wie er in der meisterschaft unter schinkels zum zug gekommen ist...

aber es tut schon verdammt weh ihn im dosen-dress zu sehen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
didu könnten wir noch verkraften aber bitte nicht ceh  :heul:  :aaarrrggghhh:

1100051[/snapback]

Genau umgekehrt!

GEIL, Ausverkauf!

Dass sie uns verlassen war ja klar, aber dass wir nun jeden Spieler HERSCHENKEN und die Austria nichtmal nur diese Kleinigkeit Transfergeld bekommt, DAS stört mich...

Stronach schleich dich, und das so schnell wies geht - so ruinierst du uns mehr als wir uns selber je ruinieren hätten können!

und MK... MACH ENDLICH WAS, DU UNFÄHIGER KERL! Wundern würds mich nicht wenns bald heißt "MK verlässt Austria und heuert bei MAGNA an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ocki wünsche ich - egal wo er hingeht - alles gute. Er hat viel für die Austria geleistet und würde dafür im Gegenzug nicht immer allzu gut behandelt. Vor allem der missglückte Wechsel auf die Insel hat sicher sehr wehgetan.

Auch wenn er zu den Dosen geht wünsche ich ihm alles nur erdenklich Gute. Hoffe er findet zur alten Stärke zurück und kann sich seinen Traum doch noch erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hab ich ja fast befürchtet... aber was mich nachdenklich stimmt: bei uns akzeptiert er keine gehaltsreduktion und bei salzburg unterschreibt er einen leistungsbezogenen vertrag (quelle sport1.at!)... scheint für mich fast so, als wenn er gar nicht bei uns bleiben wollte, und die reduktion nur ein vorgeschobener grund war...

1100069[/snapback]

Janocko hat ja gesagt, dass er schon länger beschlossen hatte, nach der Saison die Austria zu verlassen. Vielleicht hätte man ihn umstimmen können, aber nachdem ihn Schinkels nicht wollte, ist es logisch, dass er geht.

Wahrscheinlich ist es auch das Beste so, Salzburg ist für Janocko sicher eine neue Motivation, ich glaube, dass er dort eher wieder in Form kommt, als bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Genau umgekehrt!

GEIL, Ausverkauf!

Dass sie uns verlassen war ja klar, aber dass wir nun jeden Spieler HERSCHENKEN und die Austria nichtmal nur diese Kleinigkeit Transfergeld bekommt, DAS stört mich...

Stronach schleich dich, und das so schnell wies geht - so ruinierst du uns mehr als wir uns selber je ruinieren hätten können!

und MK... MACH ENDLICH WAS, DU UNFÄHIGER KERL! Wundern würds mich nicht wenns bald heißt "MK verlässt Austria und heuert bei MAGNA an"

1100076[/snapback]

Wie soll man Transfergeld bekommen wenn man keinen Vertrag mit den Spielern hat, weil diese keine Neuen akzeptieren, weil es bei der Austria keine Perspektive gibt ... keine Ahnung was du willst.

Und ja, Stronach schleich dich bitte jetzt schon, damit wir sofort zusperren können, denn - falls du es noch nicht mitbekommen hast - anderen Sponsor gibt es keinen! :winke:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.