Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es stellt sich nur die Frage wie wir den uns leisten können?

Geld vom Dosunmu Transfer oder Ceh Abgang?

Habe mich bissl schlau gemacht: er hat in der abgelaufenen Saison meist hinter den Spitzen gespielt,paar mal auch als Stürmer!

Er wird wohl definitiv wechseln,weil er eine neue HErausforderung im Ausland sucht!

Frage ist nur wohin...hoffe doch stark zu uns!

Er galt ja mit 19-20 Jahren als das Talent in Holland

Hat viele Tore für PSV geschossen,nur bei RSCD Mallorca hat er nichts gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hat eigentlich irgendjemand von diesem gerücht auch wirklich aus halbwegs verlässlicher quelle (und hiermit meine ich so verlässliche quellen wie bekannte der cousine von bekannten von der oma vom zahnarzt vom platzwart vom sportclubplatz) gehört, oder wurde sein name einfach so mal gepostet und die sache hat sich ein ~wenig~ aufgeschaukelt??

angenommen- rein hypothetisch~ der wäre bei einem probetraining, hätten dann nicht irgendwelche reporter davon wind bekommen??

...nur so

persönlich- nach meiner ganz eigenen, subjektiven meinung- glaube ich ja nicht dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bruggink nach Österreich wechseln will.

Die Gerüchte bezüglich eines Abgangs von Ceh bereiten mir große Sorgen, ohne Nastja ist die Austria um eine Klasse schwächer :schluchz:

Das Didulica oder Tokic wechseln könnten war zu erwarten, ein Wechsel von Ceh käme etwas überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lt sport1.at

AUSTRIA WIEN:

Zugänge: Pichlmann (FC Superfund), Aigner (Tirol), Schicker (zurück aus Ried)

Abgänge: Janocko (Red Bull Salzburg), Linz (Boavista Porto), Rushfeldt (Tromsö), Dheedene (FC Utrecht), Antonsson (Panathinaikos Athen), Sionko (Glasgow Rangers), Parapatits, Dospel (Ziel unbekannt), Janeschitz (Amateure Chefcoach),

Mögliche Zugänge: Arnold Bruggink (SC Heerenveen), Brett Holman (Excelsior Rotterdam)

Mögliche Abgänge: Tokic (Salzburg), Lasnik, Kiesenebner (beide FC Superfund), Mila (Bolton Wanderers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur weil bruggink bei tirol im gespräch war muß er nicht schlecht sein. bei heerenveen hat er regelmäßig gespielt und letzte saison immerhin 7 tore erzielt. auch sein jahr in spanien war nicht so mies wie einige grünlinge hier behaupten, er hat dort mehr überzeugen können als rushfeldt. ein "kracher" ist er zwar keiner aber ein verstärkung wäre er für uns auf jeden fall.

würde mich nicht überraschen wenn ceh uns verlässt. erste gerüchte gab es ja bereits kurz nach dem gewinn des meistertitels. richtig glücklich hat er bei uns sowieso nie gewirkt. hoffe natürlich stark das er noch ein jahr bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.