Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
schragner verlängert man, aber wallner nicht?!  :ratlos:

auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, aber wallner könnte eine tragende rolle in unserem sturm übernehmen!

1098779[/snapback]

Wallner wird vielleicht deshalb nicht verlängert, da es nicht an uns sondern an H96 hängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner wird vielleicht deshalb nicht verlängert, da es nicht an uns sondern an H96 hängt?

1098781[/snapback]

Die haben aber angeblich vergessen, eine Option zu ziehen... Troyansky dauert mir persönlich auch schon viel zu lange, glaub, daß das auch nix mehr wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Krotesk wäre es wenn es beim Spiel gegen Red Bull Janocko Rufe seitens der West gibt, jene die ja indirekt schuld sind, dass er weg ist. verdient hätte er sich rufe das is klar aber es wär krotesk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Das Einkaufsprogramm ist bei der Austria aber damit noch nicht abgeschlossen. "Idealerweise könnten wir noch einen Spieler für das rechte Mittelfeld, wo wir mit Maicon Dos Santos eigentlich gut besetzt sind, holen", so der Sportdirektor.

LOOOL

GUT BESETZT^^ LOOL!!!!!! IM RECHTEN MF!!! sorry aber :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich würd auch meinen, dass wir neben Dos Santos noch einen Mittelfeldspieler benötigen.

1099372[/snapback]

nana wir sind da eh gut besetzt mit dos santos also könn ma ruhig einen dollinger holen oder so :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Absolut lächerlich. Man kann doch einfach zugeben dass unser RM sehr schwach ist. Wem bringt das etwas ? Dos Santos hat unnötigen Druck und die guten Beobachter lachen.

Im Sturm hätten wir lieber einen älteren Mittelstürmer holen sollen, mit Schützenkönigerfahrung. Die nächste Saison wird eine bittere Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Absolut lächerlich. Man kann doch einfach zugeben dass unser RM sehr schwach ist. Wem bringt das etwas ? Dos Santos hat unnötigen Druck und die guten Beobachter lachen.

Im Sturm hätten wir lieber einen älteren Mittelstürmer holen sollen, mit Schützenkönigerfahrung. Die nächste Saison wird eine bittere Angelegenheit.

1099425[/snapback]

Wir werden trotzdem MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich würd auch meinen, dass wir neben Dos Santos noch einen Mittelfeldspieler benötigen.

1099372[/snapback]

reich halt unter deinen Gleichgesinnten mal das Spendenkörbchen rum ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz vorsichtiger Vorschlag für die rechte Mittelfeldseite: Markus Schopp? :ratlos:

Ist ja laut Orf.at bei Salzburg unter den ausgemusterten Spielern...

Wolfgang Mair wäre der nächste Kandidat...

bearbeitet von quitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schopp nehm ich sofort!

Das der Stöger schon wieder mit dem Dos Santos anfängt ist eine Frechheit! Wen will er mit dem verarschen?

Bedenklich ist auch das jetzt obwohl die Klassekicker weg sind (einige) nicht junge Nachwuchsspieler nachrücken, sondern bidere Antikicker a la Dos santos, schragner und aigner im kader stehen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ganz vorsichtiger Vorschlag für die rechte Mittelfeldseite: Markus Schopp?  :ratlos:

Ist ja laut Orf.at bei Salzburg unter den ausgemusterten Spielern...

Wolfgang Mair wäre der nächste Kandidat...

1099512[/snapback]

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Der Schopp ist wohl neben dem Kühbauer und dem Lawaree der Letzte, den ich im Austria-Dress auflaufen sehen will.

Wie kann man überhaupt nur daran denken, den zu uns zu holen :???:

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@19FAK11

in was für einer phantasie-welt lebst du eigentlich? in der des lieben braven austrianers? und jeder andere kicker ist pfui, janocko, der bei uns im letzten halben jahr vom lieben frenkie total geschnitten wurde, ist auf einmal pfui weil er zu salzburg geht, wo sie seine klasse anscheinend erkennen (ist ja auch nciht schwer so nebenbei, danke herr schinkels und herrr stöger, hauptsache dos santos hat sein leiberl)

schopp ist eine gretzn, solche typen könnten wir aber gebrauchen (genauso ist didulica für andere eine gretzn), er ist kampfstark und sicher um klassen besser als ein dos santos und alle andere kanditaten die auf der position vorhanden sind.

Schopp ist kein Rapidler, da würd ichs verstehe, Kühbauer brauch ich auch sicher nicht, Schopp ist ein ganz normaler Fussballer, und wenn man ihn bekommen kann würd ich einen transfer stark begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schopp zu seiner Sturmzeit - ja. Schopp heute - NEIN!

Ein Unsympathler der mehr mit dem Provozieren beschäftigt ist als mit dem Fußball spielen. Vom Charakter her würde er aber im Austriamanagement eine gute Figur machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.