Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Bruggink wäre für die BuLi ein ziemlicher Kracher, und ein sehr guter Ersatz für Sionko. Alleine der Glaube das sich die Austria einen Spieler wie ihn leisten kann/will fehlt mir.

1101081[/snapback]

Natürlich nicht. Dafür haben ja die Aktionäre gesorgt, wie du im Rahmen von auch anderen der sattsam bekannten nonsens Thesen oben bemerkst. In der Wintertransferzeit wurde Bruggink wiederholt im Zusammenhang mit Tirol genannt. Das scheint mir kein gutes Zeichen zu sein, jedenfalls nicht in Sachen "Kracher"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
In der Wintertransferzeit wurde Bruggink wiederholt im Zusammenhang mit Tirol genannt. Das scheint mir kein gutes Zeichen zu sein, jedenfalls nicht in Sachen "Kracher"....

wir haben stattdessen Kolousek geholt, der könnt bei euch auch locker mitspielen, wenn ihr nicht grad in der spielmacher-position schon super besetzt wärt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
@ bruggnik

ich frag mich wie wir uns den leisten wollen?

1101063[/snapback]

Mit der Ablöse von Ceh :schluchz:

Fürs RM ist er wohl nicht, da wir da "mit Dos Santos gut besetzt" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit der Ablöse fürn Dosunmu? nd was heoßt leisten? Bruggink ist ablösefrei!

und was soll er spielen? wie wärs mit mittelstürmer...

...........................Didulica..........

..Troyansky.....Radomski......Tokic.....Papac

......Kiesenebner........Blanchard....

.....................Ceh....

....Sebo.................Vachousek

........Bruggink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mit der Ablöse fürn Dosunmu? nd was heoßt leisten? Bruggink ist ablösefrei!

und was soll er spielen? wie wärs mit mittelstürmer...

1101468[/snapback]

Wäre Bruggink der Typ dafür? Und wäre er Pichlmann auf dieser Position vorzuziehen? Dacht eigentlich, dass er eher ein Typ ist, der aus dem MF kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
ein hohn das es in einer millionenstadt nicht möglich ist ein 18000 und ein 12000 (?) stadion zu füllen und zwar jede zweite woche

1101073[/snapback]

Schön, auch was mit Hand und Fuß von dir zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was ist jetzt mit Tosin? Gehört der jetzt noch uns, oder bekommen wir so und so kein Geld mehr für ihn, egal wohin er geht?

Im Moment könnten alle Spieler verkauft werden, jeden Tag liest man was anderes in den Medien. Vergesst diese ganze scheisse! Wenn wer geht, werden wir es schon erfahren, aber diese Medienhetze, ist ja nicht mehr normal. Ich glaub alles erst, wenn es auf fk-austria.at steht! Punkt!

Ich weine keinem Spieler nach, der jetzt gehen muß oder wird. Soviel zum Thema Magna und seine "Fans" und Gegner!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Schön, auch was mit Hand und Fuß von dir zu lesen.

1101484[/snapback]

würde man ihn meinen restlichen posting meine grüne brille bedenken, und meine abneigung gegenüber der austria herausnehmen, und die schadenfreude über das theater vtk ignorieren, würde wohl noch mehr mit hand und fuss darin vorhanden sein....

aber in summe ist es so, rapid und die austria brauchen einen starken konkurrenten aus der eigenen stadt, die geschichte beider klubs wurde auch durch den anderen wiener verein geschrieben wo wär die austria ohne rapid und wo rapid ohne austria...

"geliebter" feind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
glaube ein spieler wie der, macht kein "probetraining"...

1101018[/snapback]

der brugging kann schon lange nix mehr...

die tiroler wollten den im winter kaufen!

man braucht sich nur anzusehen dass er kaum bei einem verein in letzter zeit länger geblieben ist und er konnte prktisch keine tore erzielen. meines wissens war er vor nicht allzulanger zeit kollege vom prager...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ich weine keinem Spieler nach, der jetzt gehen muß oder wird. Soviel zum Thema Magna und seine "Fans" und Gegner!

1101541[/snapback]

Hast du dir schon mal deinen Avatar angesehen? Man könnte fast verleitet sein Gegenteiliges zu denken! :)

Ich freu mich schon auf die CL! Das wird ein Spaß! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.