NastjaCeh

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NastjaCeh

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Puls TV
  1. was alles ??? neue sponsoren ??? neue Spieler ???
  2. mir fällt sonst keiner ein.... vachousek ist verletzt , mila wenn zentral offensiv wer rechts ??? wimmer nein, dos santos nein also gibts keine möglichkeit
  3. ich würde am sonntag so auf Safar - Troyansky,Tokic,Radomski,Schicker - Blanchard - Mila,Ceh,Lasnik - Pichelmann/Aigner,Wallner
  4. Tag da mir leicht fad ist heut denk ich mir weil ich es jetzt ziemlich oft auf tm.de lese das ihn keiner haben will. vom typ her ist er sicher so ne art sebo klein und schnell und er würd sicher zu nem spottgehalt spielen was meint ihr ich denk ma warum net
  5. Hi leute gebt mal bitte eure meinung ab das interresiert mich! Danke
  6. sorry bei euch greif ich mir wirklich am kopf egal wie schinkels aufstellt und wenn er die amas spielen lassen würde......es geht um die austria also hoffen dass wir weiter kommen und nicht nörgeln machts den trainerschein und macht es dann besser mit einer ganzen mannschaft im "kleinen" formtief kann man nicht viel erreichen des schafft net mal trapa..... ALSO AUSTRIA VOR !!!!! mein tipp: 2:1 für austria (und wallner wird der neue Mr. Europacup)
  7. so ich hau mal meine wunschaufstellung für morgen hier rein ------------------Safar------------------------- ---Troyansky - Tokic - Radomski - Schicker--- ------------------Blanchard----------------------- Mila/Lasnik - Kiesi/Vachousek - Ceh/Vachousek ---------------Wallner - Pichelmann------------
  8. wir haben nur ein problem da die ama in der red zack spielen mussten wir unterschreiben dass nur langeitverletzte unten spielen dürfen und das auch nur für 2 - 3 spiele
  9. "Bewegung herrscht dagegen im Fall Imre Szabics (24). Der FC verhandelt aktuell mit Austria Wien über den Verkauf des Torjägers. Ein Pokerspiel mit dem Risiko, den wechselwilligen und nicht mehr sonderlich erwünschten Ungarn weiter auf der Gehaltsliste zu behalten, falls keine Einigung zustande kommt. Oder seinen Vertrag, wie von Szabics angeboten, unentgeltlich aufzulösen." Also ich hätte grundsätzlich nix dagegen wenn er kommt er is jung und hat nen guten Namen wollte schon früher dass er zur Austria kommt jetzt nur die Frage kommt er als Sebo-Ersatz oder weil ihn der 1.FC Köln nicht mehr will i hätt in beiden Fällen kein Problem damit Quelle:Kicker.de"
  10. weiß irgendwer wieviel karten schin verkauft worden sind weil mein vater hat vor ner woche übers internet bestellt und er gibt normalerweise die bestmöglichen raus und er hat Nord 2.Reihe ausgespuckt is es wirkli scho so voll ?
  11. so ich hab mal an alle die gestern beim TdoT waren und mit sebo geredet haben was er ihnen gesagt hat auf die Frage "Bleibst du bei uns?" weil manche sagen er hat gsagt ja und andere nein und jetzt interresiert es mich Danke
  12. also schlecht verdienen unsere spieler nicht hab gestern beim heimgehen den netzer und kiesenebner zum auto gehen sehen netzer ist in einen Peugeot 307cc eingestiegen und unsere kiesi in einen Porsche Cayenna
  13. d.h. wenn i no schnell zum Get-Violett Shop fahr könnt ich mir ohne Probleme die Nummer 9 draufmachen lassen?
  14. ich habe eine frage und zwar ich hab grad eine mail ans horr geschrieben weil mi interresiert wann das getviolett mobil aufmacht und ich wollte mir dann auch gleich dort die nummer 9 draufmachen lassen nur die haben mir gesagt das sie die folien erst in 2 wochen bekommen weil ihr lieferant probleme hat ...... wo habt ihr eure neuen trikots mit den nummern gekauft ??? es hat mir ein gewisser Herr Martin Schwarzlantner (FanKoordinator) zurückgeschrieben
  15. ich entscheide mich für nummer 9 weil nach dem bericht von daily record glaub i sehr das sebo für 1 jahr nich bleibt und und habe auch von einer anderen seite die bestätigung bekommen wenn rangers net min 3mio bieten bleibt er ...... und ich ahne dass sebo uns heut im stadion was sagen wird