Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate
Aigner :laugh:  (sehr glorreiche Torquote, und für so jemanden zahlt man auch noch Ablöse)  statt Rushfeldt, das kann ja wohl nur ein Witz bzw. eine Verarschung seitens eures Managements sein.

1098085[/snapback]

Den Rushfeldt der letzten Frühjahrsmeisterschaft sollte er doch ersetzen können, 1 Tor wird er schon irgendwie zusammenbringen!

Von Verstärkung gegenüber der letzten Saison kann natürlich keine Rede sein, aber wenn Pichlmann kommt, sollten wir zumindest nicht wesentlich schlechter geworden sein.

Sebo muss natürlich seine Leistung diesmal über die gesamte Saison bringen, dann wird er auch 10 - 15 Tore schießen, dazu sollte Vachousek effizienter werden - zumindest dem 2. Platz steht dann nichts mehr im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dass es immer noch leute gibt die nicht kapieren was man wallner anlastet istm ir ein rätsel, ihr wollt eine gegenmeinung halt nicht akzeptieren, ist eure sache...

aber dass hier einer der sehr gerne rw verteidigt einen verdienstvollen spieler wie ocki als judas bezeichnet ist sowieso der gipfel der blödheit.

1097259[/snapback]

da geb ich dir vollkommen recht!

ahahahaha wie kann man pichlmann oder sogar okotie bitte mit einem wallner vergleichen.

es ist schon ein kleiner unterschied ob man in der jugend (!) (oder moment, vielleicht sollte ichs für einige doch groß schreiben) JUGEND mal bei den unaussprechlichen gespielt hat oder ob man rapid vor dem abstieg rettet und sich ein UR leiberl überstreift.

okotie hat eine u über mir gespielt bevor er zu rapid gegangen ist und war damals überragend bei uns (wr. viktoria), aber jeder (ja sogar ich, einer dieser ewiggestrigen) würde die chance wahrnehmen zu einem topklub (in österreich) zu wechseln.

der bua war damals 10 jahre alt...

unpackbar!

aigner: hauptsache wir wollen überall einsparen, blablabla, 250.000 € für eine flasche wie aigner! :wos?:

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

RicK,12 Jun 2006 - 10:33

aigner: hauptsache wir wollen überall einsparen, blablabla, 250.000 € für eine flasche wie aigner! :wos?:

laut TT sind´s sogar ca 300.000! :D

aber wenn ich eure meldungen so lese, tut mir der Hannes aufrichtig leid! wie kann man nur so voreingenommen einem spieler gegenüber sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Aigner laut Kurier und Krone schon fix  :kotz:.

1097901[/snapback]

Da jammert man die ganze Zeit von wegen kein Geld da und nur mehr ablösefrei möglich. Kann seinen Toptorjäger nicht halten obwohl er gerne geblieben wäre und dann zahlt man für so einen Antikicker wie Aigner eine viertel Million Euro !?. Mich würe ja interessieren wer bei dem Transfer aller mitverdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
da geb ich dir vollkommen recht!

ahahahaha wie kann man pichlmann oder sogar okotie bitte mit einem wallner vergleichen.

es ist schon ein kleiner unterschied ob man in der jugend (!) (oder moment, vielleicht sollte ichs für einige doch groß schreiben) JUGEND mal bei den unaussprechlichen gespielt hat oder ob man rapid vor dem abstieg rettet und sich ein UR leiberl überstreift.

okotie hat eine u über mir gespielt bevor er zu rapid gegangen ist und war damals überragend bei uns (wr. viktoria), aber jeder (ja sogar ich, einer dieser ewiggestrigen) würde die chance wahrnehmen zu einem topklub (in österreich) zu wechseln.

der bua war damals 10 jahre alt...

unpackbar!

1098132[/snapback]

Ich singe nur mehr für 6 Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich eure meldungen so lese, tut mir der Hannes aufrichtig leid! wie kann man nur so voreingenommen einem spieler gegenüber sein?

1098137[/snapback]

Könnt's euren Prügelknaben ruhig behalten... 300.000€ :hää?deppat?: Und dann haben's wahrscheinlich kein Geld mehr für Troyansky.

Hannes Aigner - das wird wohl der teuerste Red Zac Stürmer nächstes Jahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Könnt's euren Prügelknaben ruhig behalten... 300.000€  :hää?deppat?: Und dann haben's wahrscheinlich kein Geld mehr für Troyansky.

Hannes Aigner - das wird wohl der teuerste Red Zac Stürmer nächstes Jahr sein.

1098152[/snapback]

Die Summen die umgeistern sind toll:

500.000,--

300.000,--

200.000,--

Vielleicht ist das ganze ja nur aufgeteilt und es ist 1.000.000.-- :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mich nur den meisten hier anschließen: Wenn die Ablöse für Aigner stimmt, dann sind die Herren von allen guten Geistern verlassen.

Wochenlang jammert man herum, daß man kein Geld hat, ablösefrei suchen muß etc. und dann schmeißt man es für einen derartigen Durchschnittskicker beim Fenster raus.

Kann mir nicht mal vorstellen, daß der Wallner da mehr kostet und der ist sicher der bessere Stürmer.

Da hätte ich ja Pacanda und Aganun noch mit offenen Armen aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jetzt hörts doch bitte endlich auf mit aigner igitt oder sonst der schinkels wird schon wissen wen er zu uns holt immerhin hatte er bei fast allen seinen transfers ein gutes händchen siehe sebo,ceh,tokic die austrianer regen sich über alle auf sogar am anfang über pichelmann aber wenn aigner dann plötzlich gute tore spielt liebt ihr ihn ich bin selbst austria-fan und ich vertraue schinkels voll und ganz selbst wenn bubalo kommt schinkels weiß schon warum er kommt wenn er kommt

1097954[/snapback]

Ich glaube nicht das irgendwer hier im ASB ihm keine faire Chance geben wird. Nur stellen sich sicher die meisten die Frage (und die meisten hier im ASB kennen sich auch sicher sehr gut aus :winke: ) ob uns so einer weiterhelfen kann. Vor allem wenn dieser auch noch 300.000€ Ablöse kostet. Er hat in 29 Einsätzen (keine Ahnung ob er da alle von Anfang an gespielt hat aber auch wenn nicht ist es umso schlimmer wenn er nicht mal bei Tirol zur Stamm-Elf gehört) gerade mal 5 Tore geschossen. Ich hab mir jetzt die 5 Tore angesehen. Von den 5 Toren waren 2 mit Glück, einmal hat der Tormann für mich nicht gut ausgesehen und einmal war es ein abgefälschter Schuss. 2 Von seinen Toren hätte ich wahrscheinlich auch gemacht gerade mal 1 Tor wo man sagt das war schön.

Und wenn er wirklich nur als 4. Stürmer vorgesehen ist, so wie es ja Schinkels gesagt hat, frag ich mich warum so viel Geld für so einen Spieler ausgeben. Da hol ich doch lieber einen Okotie als 4 Stürmer in die KM. Aso, hab ich ja vergessen, der is ja erst 18 Jahre alt. Da ist er ja natürlich noch zu jung für die Buli. In anderen Ligen spielen 18 jährige regelmäßig bei ihren Vereinen, und das sind nicht irgendwelche Vereine. Müssen wir halt noch warten bis er 22 Jahre alt ist wie Schragner zum Beispiel. Weil in Österreich bist ja mit 22 immer noch ein Talent.

Also er wird von mir sicher eine faire Chance bekommen, und ja ich werde auch jubeln wenn er ein Tor schießt denn schließlich werde ich ihm auch anfeuern wen er gut spielt und alles gibt nur bezweifle ich das uns er weiter hilft. Sollte es doch so sein werd ich meinen Fehler aufjeden Fall zugeben. Nur kann ich es leider nicht ganz glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RicK,12 Jun 2006 - 10:33

aigner: hauptsache wir wollen überall einsparen, blablabla, 250.000 € für eine flasche wie aigner!  :wos?:

laut TT sind´s sogar ca 300.000! :D

aber wenn ich eure meldungen so lese, tut mir der Hannes aufrichtig leid! wie kann man nur so voreingenommen einem spieler gegenüber sein?

1098137[/snapback]

Es geht nicht darum den Aigner fertig zumachen, sondern es geht darum, dass es für viele, so wie auch für mich, unverständlich ist, für diese Qualität von Spieler eine Ablöse zu zahlen (unglaubliche 300.000 Euro, wenns stimmt)

Noch dazu wo man den allgemeinen Sparkurs ausgerufen hat bei der Austria.

Es gibt 100% genügend gleichwertige Alternativen zu Aigner, die keine Ablöse kosten, z.B. Parapatits, Krajic...

Das ist es, was bei vielen auf Unverständnis stößt, und nicht der Aigner an sich.

In vielen Augen ist es einfach Geldverschwendung.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mit Salzburg kann man sich nicht mehr messen, man muss die restlichen Klubs als Maßstab nehmen, und da seh ich keiner der auch nur annähernd über ein Sturmduo wie Sebo und Pichlmann verfügt.

Aigner find ich total unnötig, und 300.000 Euro sind eine Frechheit!

Und wenn Madl, Okotie und Simkovic nicht im Kader sind wäre das die ärgste Frechheit!

Und solange Mila hier ist hat er auch zu spielen und eine faire Chance zu bekommen, alles andere wäre wohl ein schlechter Scherz, wir können es uns nicht mehr erlauben gute Spieler zu schneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

aber ihr müsst auf eure jungen rohdiamten aufpassen, die medien sehen sehr schnell einen neuen superstar und auch die eigenen fans, junge spieler können über die saison keine konstante leistung erbringen, sie sollten ein bzw. zwei jahre langsam "rangeführt" werden...

in österreich werden junge kicker schnell in den himmel gelobt aber noch schneller fallen gelassen...

hoffe eure "schwarze perle" führt zumindest einen normalen lebensstill, die einstellung der kicker in österreich ist halt auch nicht die beste...

für die bundesliga reicht talent und ein schlechter lebensstil aber int. reicht talente alleine nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.