Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Banklwärmer

jetzt hörts doch bitte endlich auf mit aigner igitt oder sonst der schinkels wird schon wissen wen er zu uns holt immerhin hatte er bei fast allen seinen transfers ein gutes händchen siehe sebo,ceh,tokic die austrianer regen sich über alle auf sogar am anfang über pichelmann aber wenn aigner dann plötzlich gute tore spielt liebt ihr ihn ich bin selbst austria-fan und ich vertraue schinkels voll und ganz selbst wenn bubalo kommt schinkels weiß schon warum er kommt wenn er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoffe, dass mit Pichlmann stimmt wirklich. Da verzicht ich sofort aufs Milchbubi aus Leoben. Wenn Aigner kommt, bitte was soll schon großartig passieren? Ist er halt bei uns, wenn er einschlägt, passt, wenn nicht, ist es auch wurscht. Ich kann mit beiden gut leben. Warum man Saurer hergibt, frag ich mich aber wiedermal. Kann man echt so blöd sein und Spieler, die wenigstens ein wenig Talent haben, einfach herzugeben?

Jetzt würd mich noch interessieren, was mit Mila passiert. Ihn herzugeben wäre in meinen Augen genauso fahrläßig, die die Abgänge von Janocko und Dospel. Aber bitte, sie werden schon wissen was sie tun. Auch wenn ichs schon lange bezweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wer sagt das vachousek 2007 geben? ist ja lächerlich! so wie er zuletzt gespielt hat bleibt der unter garantie.....

Bis jetzt haben wir ein super mittelfeld!

.....Blanchard

mila.....ceh.....vachousek

1097850[/snapback]

Schinkels plant in der Zukunft nicht mehr mit Mila und wünscht,dass er eine gute WM spielt damit sein Marktwert noch weiter in die Höhe schnellt!

Quelle: Kurier vor einigen Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schinkels plant in der Zukunft nicht mehr mit Mila und wünscht,dass er eine gute WM spielt damit sein Marktwert noch weiter in die Höhe schnellt!

Quelle: Kurier vor einigen Tagen!

1097973[/snapback]

mila hergeben würd ich nach wie vor für einen grossen fehler halten

aber vllt. fließt ja wenigstens der evtl. transfererlös mit ins "kleingeld" ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub, Mila hat ganz gute chancen gegen Deutschland zu spielen, von den Polen hat sich ja nun wirklich keiner aufgedrängt...

jammerschade finde ich es immer noch um Janocko, dem hätte man imo ruhig 100.000 bis 150.000 mehr an gehalt bieten können, dann hätte man einen ordentlich RM und nicht Dos Santos (hat der eigentlich schon einen neuen vertrag? hoffentlich nicht...), aber anstattdessen holt man lieber Aigner um kolportierte 250.000 :aaarrrggghhh:. es würde mich gar nicht wundern, wenn Janocko in Salzburg so richtig aufblüht und wie 2003 glänzt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Zu 100% fix, laut "Krone" und Kurier.

Linz wechselt übrigens zu Boavista Porto, unterschreibt für 3 Jahre!

1098023[/snapback]

bin ich blind oder was....wo steht in der krone heute was über die austria?! :ratlos:

die edit hats grad gefunden....der letzte satz auf der bullenseite :knife:

serwas hansi aigner

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hörts doch bitte endlich auf mit aigner igitt oder sonst der schinkels wird schon wissen wen er zu uns holt immerhin hatte er bei fast allen seinen transfers ein gutes händchen siehe sebo,ceh,tokic die austrianer regen sich über alle auf sogar am anfang über pichelmann aber wenn aigner dann plötzlich gute tore spielt liebt ihr ihn ich bin selbst austria-fan und ich vertraue schinkels voll und ganz selbst wenn bubalo kommt schinkels weiß schon warum er kommt wenn er kommt

1097954[/snapback]

Schau - ich sag "Aigner igitt", weil dessen Verpflichtung in meinen Augen nur eines heißen kann: Wallner nimmer da (und so wie er sich immer aufgeopfert hat verdient er noch eine Chance nächstes jahr, geschweige daß der wesentlich mehr Talent hat als Aigner), kein zusätzlicher ausländischer Stürmer bzw Okotie wird nicht raufgezogen oder mit Pichlmann klappt's doch nicht.

Aigner hat mMn nicht die Klasse um uns weiterhelfen, da kann man gleich Leute ausm Nachwuchs holen. Und noch Ablöse zahlen, wenn Leute wie Linz und Sionko gehen müssen :hää?deppat?: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Aigner hat mMn nicht die Klasse um uns weiterhelfen, da kann man gleich Leute ausm Nachwuchs holen. Und noch Ablöse zahlen, wenn Leute wie Linz und Sionko gehen müssen  .

da geb ich dir zu 100% recht...

wenn wir nun aigner und pichlmann wirklich fix holen rechne ich ehrlich gesagt auch noch mit einem abgang von wallner bzw. sebo :aaarrrggghhh: da ja schinkels scheinbar schon in irgendeinem interview bestätigt hat, dass auch okotie hochgezogen wird :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Aigner :laugh:  (sehr glorreiche Torquote, und für so jemanden zahlt man auch noch Ablöse)  statt Rushfeldt, das kann ja wohl nur ein Witz bzw. eine Verarschung seitens eures Managements sein.

1098085[/snapback]

Rushfeldt war in seinen glanzzeiten ein echter klassemann

von so einem kann man jetzt natürlich nur noch träumen, keine überraschung

trotzdem hätte man es vielleicht besser mit einem schnäppchen aus dem osten probieren sollen- Aigner verstehe ich als no-risk transfer, der gerade genug klasse für die bundesliga mitbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.