Lenins Schwester

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lenins Schwester's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Lenins Schwester

    parndorf - wsk

    welches haus? welches verbot? wahrscheinlich mehr so ein häuslverbot... sorry, dass ich das nicht gleich geschnallt habe!
  2. Lenins Schwester

    gaflenz - wsk

    ach schatzi-putzi erklär ich dir nur wenn du gschupter ferdl mir erkärst wieso du überall deinen kleinbürgerlichen mist abladen musst, wenn du doch ein prolo bist. steh dazu, wär doch mal was neues. sa ma net bös...oba was du so von dir gibst.... ist einfach: kollateralschaden
  3. Lenins Schwester

    gaflenz - wsk

    was man so hört hat der udo huber milli vanilli engatschiert... in gaflenz kommt des net so guat... kost nix schots nix.... oba nur wäu die gaflenza buam so fesch san: 3:0 so schauts aus!
  4. Lenins Schwester

    parndorf - wsk

    grunzi türckenschanzpark...aber solange der erich hof an euren flutlichmasten lecken darf wird das nix mit einem guten suppenport.... sorry für die unwürdige schreibweise... aber wieso hat dieses monstrum immer noch kein lokalverbot bei euch.. mit dem gschupften ferdl werds nix reissn... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:
  5. hof mein besta, nimm da dein fakt und foa o... noch parndorf...und dann schau ma weida, gö!
  6. i glaub de hom a schlofpuava in gaugau gmischt... oba im rückspiel waat a ondara wind...so schauts aus!
  7. Lenins Schwester

    parndorf - wsk

    i glaub heit kriagts de kurven und die parnis wern parniert, jetzt oder nie i gspias ois wie mochtas guat...
  8. Lenins Schwester

    Österreich - Litauen

    glaub der constantini setzt da auf die achse prager-wallner, die ja in linz derzeit sehr erfolgreich spielt.
  9. Lenins Schwester

    Österreich - Litauen

    was auffällt ist, dass mit dem scharner nur ein einziger legionär in der startelf steht. und dass ich den roman wallner nochmal im team spielen seh, hätt ich mir auch nie träumen lassen. freut mich für ihn dieses comeback! schaut irgendwie sehr offensiv aus das ganze, und riecht nach vielen toren. beichler, kavlak, prager dazu janko und wallner na dann auf eine torlawine!
  10. egal wieviele blaugelbe augen...weida seits.... mattersburg..kapfenberg...altach sind auf der strecke geblieben... also die blaugelben augen auskurieren und weiter so
  11. weiss nicht ob dynamo zagreb immer so einen grottenkick spielt, (viell. liegts ja auch am leeren stadion) aber so wies ausschaut braucht man vor denen keine grosse angst haben. da schauen die armenier fast schon unangenehmer aus. denen fehlt nur einer der auch mal das tor trifft. deswegen werden sie auch leider das spiel verlieren. wie auch immer, beide mannschaften sollten keine besondere hürde für die salzburger darstellen. vorausgesetzt...dublin eh scho wissen... zaahts an und machts den österr. fussball nicht wieder lächerlich!
  12. das mit den zuschauerzahlen bei euch kann nicht stimmen, so wurden gestern von der presse 1.500 angegeben, aber wo waren die alle? sicher nicht auf der fast leeren tribüne, hat jedenfalls im tv so ausgesehen.
  13. auch in der causa stadionsanierung ist das wsc-wsk hickhack nicht gerade vorteilhaft, vor allem wenns um die unterstützung der gemeinde geht. (ihr habts gar keine tradition, euch gibts erst seit 2002, ist eigentlich unser platz...) sowas schafft nicht gerade klarheit bei den damen und herren gemeinderäten.