Lenins Schwester

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lenins Schwester

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. welches haus? welches verbot? wahrscheinlich mehr so ein häuslverbot... sorry, dass ich das nicht gleich geschnallt habe!
  2. ach schatzi-putzi erklär ich dir nur wenn du gschupter ferdl mir erkärst wieso du überall deinen kleinbürgerlichen mist abladen musst, wenn du doch ein prolo bist. steh dazu, wär doch mal was neues. sa ma net bös...oba was du so von dir gibst.... ist einfach: kollateralschaden
  3. was man so hört hat der udo huber milli vanilli engatschiert... in gaflenz kommt des net so guat... kost nix schots nix.... oba nur wäu die gaflenza buam so fesch san: 3:0 so schauts aus!
  4. grunzi türckenschanzpark...aber solange der erich hof an euren flutlichmasten lecken darf wird das nix mit einem guten suppenport.... sorry für die unwürdige schreibweise... aber wieso hat dieses monstrum immer noch kein lokalverbot bei euch.. mit dem gschupften ferdl werds nix reissn... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:
  5. hof mein besta, nimm da dein fakt und foa o... noch parndorf...und dann schau ma weida, gö!
  6. scho schee jo jo
  7. i glaub de hom a schlofpuava in gaugau gmischt... oba im rückspiel waat a ondara wind...so schauts aus!
  8. i glaub heit kriagts de kurven und die parnis wern parniert, jetzt oder nie i gspias ois wie mochtas guat...
  9. glaub der constantini setzt da auf die achse prager-wallner, die ja in linz derzeit sehr erfolgreich spielt.
  10. was auffällt ist, dass mit dem scharner nur ein einziger legionär in der startelf steht. und dass ich den roman wallner nochmal im team spielen seh, hätt ich mir auch nie träumen lassen. freut mich für ihn dieses comeback! schaut irgendwie sehr offensiv aus das ganze, und riecht nach vielen toren. beichler, kavlak, prager dazu janko und wallner na dann auf eine torlawine!
  11. egal wieviele blaugelbe augen...weida seits.... mattersburg..kapfenberg...altach sind auf der strecke geblieben... also die blaugelben augen auskurieren und weiter so
  12. sowas von geil...
  13. weiss nicht ob dynamo zagreb immer so einen grottenkick spielt, (viell. liegts ja auch am leeren stadion) aber so wies ausschaut braucht man vor denen keine grosse angst haben. da schauen die armenier fast schon unangenehmer aus. denen fehlt nur einer der auch mal das tor trifft. deswegen werden sie auch leider das spiel verlieren. wie auch immer, beide mannschaften sollten keine besondere hürde für die salzburger darstellen. vorausgesetzt...dublin eh scho wissen... zaahts an und machts den österr. fussball nicht wieder lächerlich!
  14. das mit den zuschauerzahlen bei euch kann nicht stimmen, so wurden gestern von der presse 1.500 angegeben, aber wo waren die alle? sicher nicht auf der fast leeren tribüne, hat jedenfalls im tv so ausgesehen.
  15. auch in der causa stadionsanierung ist das wsc-wsk hickhack nicht gerade vorteilhaft, vor allem wenns um die unterstützung der gemeinde geht. (ihr habts gar keine tradition, euch gibts erst seit 2002, ist eigentlich unser platz...) sowas schafft nicht gerade klarheit bei den damen und herren gemeinderäten.