Nachbesprechung Rapid 0:1 Salzburg


Manuel20

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Solche Diskussionen gabs doch schon genug. Frag ihn doch per PM, aber hier hat das mMn wenig verloren.

@ Schemy: Was hättest du gemacht, wenn deine Mutter von den Fans des Gegners beschimpft wurde? Zurückhaltung erwarten und selbst rufen, dass besagte Person der Sohn einer Hure ist. Das ist schon sehr widersprüchlich.

1026270[/snapback]

Darum ging's mir gar nicht. Es ging mehr darum, dass Janko zu aller erst auf Ivanschitz zulief. Um die Rapid-Fans zu provozieren, würde ich sagen. Er sagt, weil er Ivanschitz nach der Hetzkampagne aufbauen wollte (oder so).

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
aja und die zeiten ändern sich.. zb ultras.. seit wann machen die eine choreo in der pause.. früher hättens das während des spieles gmacht...

1026280[/snapback]

:hää?deppat?: Die Halbzeitshows gibts ja schon ewig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Zu den Wichsern im Auswärtssektor:

Wie DUMM kann jemand sein, der violette Fahnen bei diesem Drecksklub schwenkt ?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1026246[/snapback]

Das mit die Wichser stimmt auf jeden Fall :super:

Für mich sieht der Sektor der "Konsumenten" wie die Regenbogenparade aus. Die haben Fahnen in blau, rot, violett ... einfach nur Schwuchteln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Grottenschlecht geführtes Spiel von beiden Seiten, der Glücklichere hat gewonnen.

1026284[/snapback]

Du warst nicht im Stadion od? erklär mal wie du auf "Grottenschlecht geführtes Spiel von beiden Seiten" kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Highlights haben sich nach dem Spiel vor dem Spielerausgang abgespielt, Jara kann sehr schnell laufen.

Was war denn leicht?

Ich hoffe, diese Scheißtruppe hat verdient, was ihnen gebührt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schon wieder verloren, St. Hanappi scheint einfach keine Festung mehr zu sein. Positiv erwähnen möchte ich heute Garics, der mehr als nur ein Aussenverteidiger heute wahr. Für mich der Beste Mann am Platz. Auch Lawaree und Hlinka gefielen mir sehr gut. Hanifi hat, wie immer, Einsatz und Bemühungen gezeigt, wenn auch meistens glücklos. Heute hat mir ein Mario Bazina mehr denn je gefehlt. Zu Martinez und Bejbl möchte ich keinen Kommentar abgeben. Der Katzer is momentan auch in Unform. Erinnere mich an seine schnellen Vorstöße von früher und vergleich ich diese Leistung mit der heutigen.... :nope: alles in allem hat janko heute den unterschied ausgemacht. großes lob sowohl an den westsektor als auch an die Lords, die transparente waren heute toll! Feiger Ivanschitz - eines Nationalmannschaftskapitäns unwürdig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab heute leider selbst spiel gehabt. wie war die stimmung?habe gerade die bilder durchgesehen, da war gerade mal ein transparent gegen AI und das "krone" zeugs???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Was war denn leicht?

Ich hoffe, diese Scheißtruppe hat verdient, was ihnen gebührt... :super:

1026302[/snapback]

Naja, einige Fans (100-150?) wollten A.I. gebührend verabschieden und haben vor dem Spielerausgang gewartet. Raus gekommen ist er natürlich nicht; dafür Jara am Schluss, der dann bissi schneller zu seinem PKW gelaufen ist.

Aber mehr als Bierduschen und Gesänge gab es nicht. Janko wurde besonders naß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schon wieder verloren, St. Hanappi scheint einfach keine Festung mehr zu sein. Positiv erwähnen möchte ich heute Garics, der mehr als nur ein Aussenverteidiger heute wahr. Für mich der Beste Mann am Platz. Auch Lawaree und Hlinka gefielen mir sehr gut. Hanifi hat, wie immer, Einsatz und Bemühungen gezeigt, wenn auch meistens glücklos. Heute hat mir ein Mario Bazina mehr denn je gefehlt. Zu Martinez und Bejbl möchte ich keinen Kommentar abgeben. Der Katzer is momentan auch in Unform. Erinnere mich an seine schnellen Vorstöße von früher und vergleich ich diese Leistung mit der heutigen.... :nope: alles in allem hat janko heute den unterschied ausgemacht. großes lob sowohl an den westsektor als auch an die Lords, die transparente waren heute toll! Feiger Ivanschitz - eines Nationalmannschaftskapitäns unwürdig!!!

1026311[/snapback]

Zu deinem letzten Satz: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37899

Zu deinem "Zu Martinez möchte ich nichts sagen": Einer der Besten heute. Falls du das nicht so siehst, eventuell weil du dich über den Freistoß ärgerst, dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Für mich sieht der Sektor der "Konsumenten" wie die Regenbogenparade aus. Die haben Fahnen in blau, rot, violett ... einfach nur Schwuchteln  :finger:

1026299[/snapback]

Mich hat dieser Klamauk im Auswärtssektor am ehesten an eine Gruppe hyperaktiver 5-jähriger erinnert, die bei ihrer Kindergartentante um Aufmerksamkeit heischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mich hat dieser Klamauk im Auswärtssektor am ehesten an eine Gruppe hyperaktiver 5-jähriger erinnert, die bei ihrer Kindergartentante um Aufmerksamkeit heischen.

1026329[/snapback]

Ich hoffe die Randalierer aus dem Salzburgsektor bekommen ein Hausverbot auf Lebenszeit. Die Pyroshow könnens zuhause machen. [sarkasmusmodus aus]

Find ich lustig, dass gerade die Redbull-Fans so etwas machen. Skandal, Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.