Nachbesprechung Rapid 0:1 Salzburg


Manuel20

Recommended Posts

Spitzenspieler

bestes spiel von rapid seit langem, dass wir wiedermal unverdient verlorn haben is bitter, aber ich kann mich angesichts der tatsache, dass wir der austria heute geschadet haben, gar nicht so wahnsinnig ärgern! 4ter platz bleibt in reichweite, wir müssen einfach so weiterspieln wie heute und in den letzten spielen, dann werden die bemühungen auch belohnt werden!

zum spiel selber: kann mich an keine phase des spiels erinnern, in der rapid nicht dominiert hat und in der sbg nicht auf konter gespielt hat! allein deswegen kann man aus sbger sich nicht stolz auf den sieg sein! was allerdings feststeht ist, dass man als meister gerade solche spiele gewinnt und mir wärn die dosen lieber als die autoteile!

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Die hatten doch ne Choreo oder ?

1026420[/snapback]

War zu Spielbeginn unter der Tornados(?)-Choreo und hab dann zur West hinüber geblickt. Bin auf der Ostseite der Nord gesessen, aber außer dem "Ivanschitz einer von uns" Ding zur Rapidviertelstunde ist mir nichts aufgefallen. Pyro wurde nach dem Tor gezündet aber mehr weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
War zu Spielbeginn unter der Tornados(?)-Choreo und hab dann zur West hinüber geblickt. Bin auf der Ostseite der Nord gesessen, aber außer dem "Ivanschitz einer von uns" Ding zur Rapidviertelstunde ist mir nichts aufgefallen. Pyro wurde nach dem Tor gezündet aber mehr weiß ich nicht.

1026426[/snapback]

Hm, hast davon Fotos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eine Frage an die Premiereschauer. Hab auf sport1.at folgendes gefunden "Drei Minuten später reklamierte Martinez Elfmeter, nachdem er in Strafraum zu Fall gekommen war. Wohl zurecht, denn der Spielmacher wurde am Trikot gezogen (82)." Im Stadion gabs natürlich keine Wiederholung und bei ATV+ war wie immer nichts zu sehen. Kann jemand etwas dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
, aber ich kann mich angesichts der tatsache, dass wir der austria heute geschadet haben, gar nicht so wahnsinnig ärgern!

1026419[/snapback]

Wüsste nicht, wie ihr uns geschadet habt :???::ratlos:

Wohl eher ins eigene Knie geschossen --> Ui-Cup!

Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir sowieso auf unsere Spiele schauen und sie gewinnen, z.B. morgen in Ried, wäre ein hübscher Nebeneffekt gewesen ein grüner Sieg/X, aber --> siehe fettgedrucktes...

@Topic: Die Transparente und Pfiffe etc. kann ich ja verstehen, sollens machen wenns wollen, aber solche "Auflauer- und Bierbewerfgeschichten" uä. könnte man sich sparen (überall)...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eine Frage an die Premiereschauer. Hab auf sport1.at folgendes gefunden "Drei Minuten später reklamierte Martinez Elfmeter, nachdem er in Strafraum zu Fall gekommen war. Wohl zurecht, denn der Spielmacher wurde am Trikot gezogen (82)." Im Stadion gabs natürlich keine Wiederholung und bei ATV+ war wie immer nichts zu sehen. Kann jemand etwas dazu sagen?

ich war auf der süd genau auf strafraumhöhe und hab es gesehn! es hat wie ein klarer elfer ausgesehen, konnte es bis jetzt aber noch kein zweites mal sehen!

jedoch wurde kaum reklamiert und piffe gab es auch keine :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

der mannschaft ist kein vorwurf zu machen, dieses ding geht auf zellhofers kappe. salzburg in typischer auswärtsmanier, mit schlechter raumaufteilung und enormen löchern an den aussen der viererkette - nur konnten wir das nicht nutzen, weil wir mit einer raute

martinez

hlinka - kulovits

bejbl

agieren. wenn wir da offensiver auftreten (kavlak statt kulovits!), brechen die früher oder später zusammen, jede wette. gut waren die nicht, und keinesfalls besser als wir; mehr, als 75 minuten lang jeden verfügbaren ball hoch nach vorne richtung zickler zu dreschen, haben die dosen nicht draufgehabt. ausnahme: linke, der in der iv jeden - in worten: jeden - ball einkassiert.

möge man die spielausrichtung als taktischen schachzug des trainers ansehen, so hat sich dieser mmn mit dem 0:1 erledigt und eine umstellung nach 30 minuten, spätestens aber zur pause wäre dringend nötig gewesen. nachdem zellhofer aber offenbar aus prinzip erst nach 70 minuten wechselt, passiert das ganze viel zu spät. fast über die gesamte zweite halbzeit werden hohe bälle in den salzburger strafraum gedroschen - der dazu passende kincl kommt in minute 82. ich verstehs nicht, vielleicht erklärts mir jemand.

lawaree unser aktivster, garics technisch stark und sehr gefällig, aka bemüht und das mit ein paar guten aktionen. hlinka blass, bejbl mit den üblichen 2-3 groben schintzern, kulovits am flügel eine vorgabe (ist aber nicht ihm anzulasten). einsatz und bemühen waren da, die mannschaft hat getan, was sie derzeit kann. mit dieser ausrichtung war nicht mehr drin als zwei bis drei zwingende aktionen, der rest war auf zufall basierendes stückwerk.

auch wenn ich mich wiederhole: traurig, wie wenig es derzeit braucht, um uns zu schlagen: ein tor, dann hinten drinstehen und das wars. zweimal gesehen diese woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir der moralische Sieger waren vermutlich. So wie Berlusconi. ;)

1026459[/snapback]

forza berlusconi - der wahre sieger ;)

@block west: forza kronen zeitung spruchband

@ost: antiforza hurensohn zensieren

@niederlage, salzburg und feigheit von AISEH: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.