Austria erhebt Einspruch gegen 0:3


FANatiker

Recommended Posts

Fanatischer Poster
und doch die einzige moeglichkeit, eine wiederholungsspiel-forderungsflut nach jeder fehlentscheidung zu verhindern.

so, danke den herrschaften fuer die groszteils interessante diskussion, werd jetzt in die stadt fahren und mir ein paar bier genehmigen. falls es noch weitere streitpunkte, werd ich erst morgen darauf eingehen. schoenen abend.

996036[/snapback]

seaws oide hittn!

hau da a poar bier in de figur, recht host!!

soory 4 off. kommt nichht mehr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
der gutglaubensmasztab (ich schrieb vom guten glauben) ist, hier ist wohl das hoyzer-urteil des dfb heranzuziehen, offensichtlich 'bewusste manipulation'.

um bewusste manipulation hat es sich hier in meinen augen nicht gehandelt, nein.

edit: jetzt muss ich aber wirklich los, sorry. kannst aber gern eine antwort schreiben.

996046[/snapback]

trotzdem ist diese art von entscheidungsfindung im fußball aus gutem grund nicht nur unüblich, sondern auch keine irgendwie akzeptable option für den/die spielleiter

die (versuchte) manipulation von außen nimmt jetzt schon überhand, wohin würde es führen, wenn es usus wäre, dass das Schiedsrichtergespannt "ratschläge" von den veranwortlichen der vereine annimmt und seine entscheidungen danach fällt?

zu einem fucking komplett skandal in fucking österreichische fußball wie am gestrigen sonntag :hammer:

nicht alles braucht einen exakt passenden paragraphen (im fifa regelbuch.. ;) )

oft kann man sich einfach auch auf den hausverstand verlassen

wenn ein "schiedsrichter" am werk ist, hat ihm nicht einer der beiden wettstreiter weisungen zu erteilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Doch mal was neues:

Einen schweren Nachmittag hatten Manager Markus Kraetschmer, Trainer Frenkie Schinkels und Roland Linz. Nach dem Ausschluß am Sonntag beim Schlagerspiel bei Red Bull Salzburg und der daraus entstandenen "Gummigate"-Groteske (alle Infos HIER) war das Trio heute beim Senat I der Bundesliga, um ihre Aussagen zu diesem lächerlichen Ausschluß zu machen.

Und es hat zwei Stunden gedauert, ehe das Urteil gefällt wurde. Die Entscheidung des Senats lautete, dass das Verfahren gegen Roland Linz bzw. gegen die zweite gelbe Karte, die zu gelb-rot geführt hatte, eingestellt wird. Linz ist damit am Sonntag beim Spiel gegen Salzburg wieder spielberechtigt. Das 3:0 für die Bullen wurde verifiziert und bleibt aufrecht.

Manager Kraetschmer: "Ein Teilerfolg für uns, aber wir werden den Salzburgern die Antwort sportlich im Horr-Stadion am Sonntag präsentieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat's doch schon des öfteren gegeben, dass Spieler freigesprochen wurden (nachdem sie nachgewiesen haben, dass sie unschuldig waren), aber Spielwiederholungen hat es deswegen nicht gegeben.

Mich würde jetzt allerdings interessieren, aus welchen Grund Linz freigesprochen wurde. Konnte er wirklich versichern, dass das Band nicht ihm gehörte? Seltsam das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.