Austria erhebt Einspruch gegen 0:3


FANatiker

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Also, ich weiß nicht:

Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Einerseits wird die 2. gelbe von Linz und der demnach folgende Ausschluß gestrichen, andererseits bleibt die Wertung aufrecht?!

Muß mich pironi anschließen: Warum wurde die Gelbe gestrichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Linz darf am SO spielen  :clap:

na bitte das aufregen hat was gebracht!  :super:

dass das spiel nicht neu ausgetragen wird war mir ohnehin klar

996113[/snapback]

Was echt? Quelle ??

hab selber gefunden:

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-Gummigate.html

geil0 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

I glaub mehr wird bei der ganzen Sache nicht rauskommen.

Jetzt heissts dann: "Was wollts'n noch. Jetz darf der Linz spielen und ihr seits no immer net z'frieden?!?!"

Sehr, sehr kurios. Ein einziger Beschiss, diese Liga. Möcht nicht wissen was bei den Piefke los wär würde der Maykay wegen so einem Dodel von Schiri rausgehen müssen. Der Magath würds alle zur Sau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Absolut lächerliche Entscheidung! Entweder muss Linz freigesprochen und die Partie neu ausgetragen werden oder alles bleibt beim alten. Aber gut, spielte die Austria halt über eine Stunde nachgewiesenermaßen ungerechtfertigt mit einem Mann weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Seltsame Entscheidung, stimmt schon. Aber mMn muss man damit zufrieden sein. Kann mich nicht daran errinnern wann die Bundesliga, das letzte mal etwas zu gunsten der Austria entschieden hat.

Mit Linz siehts am So schon um einiges besser aus für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eine typische österreichische alibi Entscheidung.

Das 3:0 bleibt aufrecht-unglaublich!

Warum wird dann Linz freigesprochen????Auf Grund welcher Argumente ist dann das Spiel noch regulär gewesen?? :ratlos:

996117[/snapback]

najo gab schon öfter rote unberechtigte karten die dannach aufgehoben wurde....

wär lächerlich und in europa denk ich sogar einzigartig das spiel zu wiederholen.....

außerdem wars echt selten dämlich vom linz das ganz genüßlich abzustreifen und abzugeben vor der ganzen salzburg tribüne........

drabek hat sich halt in die blöde lage gebracht mit dem gelb für den pölli.....

is aber denk ich eine lösung mit der beide teams leben können..... ein monatelanges hick hack zwischen den vereinen und der bundesliga wollte man sich damit ersparen desweiteren hat man die partie angeheizt und das stadion sollte kochen...........

wir sehen uns in favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Einspruch von Austria Magna gegen die Wertung der 0:3-Niederlage in der T-Mobile Bundesliga am Sonntag bei Verfolger Red Bull Salzburg ist am Montag nach rund zweistündiger Sitzung vom Strafsenat abgelehnt bzw. das Resultat beglaubigt worden.

Zweite Gelbe von Linz gestrichen

Neben dieser Einstellung des Verfahrens wurde aber auch die zweite Gelbe Karte gegen Roland Linz mangels an Beweisen gestrichen, womit der Austria-Stürmer nicht gesperrt ist und im "Rückspiel" am kommenden Sonntag einsatzberechtigt ist.

"Es ist für uns ein Teilerfolg"

Austria-Manager Markus Kraetschmer gab sich mit diesem Urteil zufrieden. "Wir haben das akzeptiert, denn es ist für uns ein Teilerfolg. Ein Protest hätte nur einen Gegenprotest nach sich gezogen, das hätte sich sehr lange gezogen."

Stürmer Linz war am Sonntag nach einer Gelben Karte wegen Fouls nach 28 Minuten von Schiedsrichter Dietmar Drabek wegen angeblichen Tragens eines Armbandes mit Gelb-Rot vom Feld geschickt worden.

quelle:sport.orf.at

bearbeitet von savatage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich kann es zwar nicht nachvollziehn , aber was solls.

Linz wird zu unrecht ausgeschlossen und muss 60 Minuten in Unterzahl spielen , Spiel wird nich neu ausgetragen oder ab der 30. Minute weiter gespeilt? :confused:

PS: Was sagen jetzt denn die gscheiten , die meinten das Linz zu recht ausgeschlossen wurde?

Verständliche Entscheidung das das 3:0 so bleibt , nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Protest hätte nur einen Gegenprotest nach sich gezogen, das hätte sich sehr lange gezogen."

996156[/snapback]

Sehr feige Einstellung von Kraetschmer. Gut, es dauert länger - na und? Wenn man selbst überzeugt ist, dass man recht hat, dann muss man auch einen längeren Protest in Kauf nehmen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.