Austria erhebt Einspruch gegen 0:3


FANatiker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Das ist so wie bei Generalsekretären in der Politik: wenn dich die Anhänger der anderen Parteien (übertragen: Fans der anderen Mannschaften) nicht für ein A****loch halten, machst du was falsch.

996600[/snapback]

Nur ist es halt beim Kraetschmer so, daß ihn doch auch einige Fans des eigenen Vereins für ein A****loch halten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nur ist es halt beim Kraetschmer so, daß ihn doch auch einige Fans des eigenen Vereins für ein A****loch halten

na ja, weil er, um das schöne bild der partei beizubehalten, die 'basis', also die flugzettelverteiler und luftballonaufblaser, ein paar mal in der öffentlichkeit angeschossen hat.

das war zumindest ungewöhnlich und ungeschickt.

aber jetzt hat er sich eh brav verhalten; markus, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
..warum sollte man keine Karten bekommen..

kommen nun statt der üblichen 4.000-5.000 halt 7.000 -10.000

..aber keine Karten..?..dass gibts nur wenn der Rekordmeister zu Gast ist...;-)

996300[/snapback]

Der Rekordmeister spielt alle zwei Wochen im Horr. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, man kann ja wirklich nur hoffen dass das urteil zumindest eine art signalwirkung hat für die restliche saison, damit diese dosen nicht jedes heimspiel zu 12. spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:aaarrrggghhh:

Was hat das mit mentaler Stärke zu tun? Nur weil er mental nicht so hipp drauf ist wie du soll man ihn ein Leben lang sperren? Alles Ok?

Linz hat das Armband getragen und wurde belangt. Schiedsrichterentscheidungen waren mal Tatsachenentscheidungen. Schiri Steiner hat uns mal ein Tor nachträglich aberkannt und pfeift, völlig richtigerweise, immer noch.

996439[/snapback]

Mich wunderts nicht, dass von dir nur Schwachsinn kommt. Was will ma auch von einem erwarten, der Böhse Onkelz hört? Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was will ma auch von einem erwarten, der Böhse Onkelz hört? Nichts.

996623[/snapback]

Auch wenn ich die Onkelz nicht mag: Danke für die Disqualifikation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem Urteil müssen wir zufrieden sein, immerhin hat die Bundesliga ihren Fehler zugegeben, was man ja eigentlich nicht erwarten konnte.

Die Gerechtigkeit hat also doch auf eine gewisse Art und Weise gesiegt, auch wenn uns niemand die Punkte zurückgibt, die wir durch den Ausschluss möglicherweise verloren haben.

Zu Schiedsrichter Drabek: er müsste wirklich sein Pfeiferl abgeben, er hat wohl den schlimmsten Fehler begangen, den man als Schiedsrichter machen kann, nämlich seine Unparteilichkeit aufgegeben, wenn das keine gröberen Konsequenzen nach sich zieht, dann weiß ich auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mit dem Urteil müssen wir zufrieden sein, immerhin hat die Bundesliga ihren Fehler zugegeben, was man ja eigentlich nicht erwarten konnte.

Die Gerechtigkeit hat also doch auf eine gewisse Art und Weise gesiegt, auch wenn uns niemand die Punkte zurückgibt, die wir durch den Ausschluss möglicherweise verloren haben.

Zu Schiedsrichter Drabek: er müsste wirklich sein Pfeiferl abgeben, er hat wohl den schlimmsten Fehler begangen, den man als Schiedsrichter machen kann, nämlich seine Unparteilichkeit aufgegeben, wenn das keine gröberen Konsequenzen nach sich zieht, dann weiß ich auch nicht mehr!

996632[/snapback]

drabek kann seine internationale karriere vorerst mal abschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mich wunderts nicht, dass von dir nur Schwachsinn kommt. Was will ma auch von einem erwarten, der Böhse Onkelz hört? Nichts.

996623[/snapback]

auch wenn indurus nicht gerade einer meiner lieblingsuser ist - du schlagst ihn noch um längen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich finde, man sollte sich schön langsam wieder auf das wesentliche konzentrieren, und die gummiband-geschichte abhaken.

hätti-wari zählt natürlich nix und immerhin hat man die linz-sperre aufgehoben. mehr war auch nicht zu erwarten. (ein dank an manager kraetschmer, der sich für den einspruch entschieden hat - mit erfolg!)

ich weiß nicht, ob wir mit 11 mann gepunktet hätten. ausschlaggebend für die niederlage waren abwehrfehler und sigurds schlecht eingestelltes visier.

die torsperre-serie ist schon gegen pasching gerissen, und das war schon ein erster schuss vor den bug. salzburg hat qualität, das ist faktum. favorit waren wir auswärts keineswegs und wer glaubt dass 7 (oder jetzt 4) punkte vorsprung reichen, um die meisterschaft sicher heimzuspielen dem ist nicht zu helfen. das heimspiel wird schwer genug, also volle konzentration auf die sportliche revanche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
auch wenn indurus nicht gerade einer meiner lieblingsuser ist - du schlagst ihn noch um längen.

996674[/snapback]

nagut, herr professor!

sagst ma bitte was an einer latent rechtsextremen band und deren fans gut bzw. intelligent sein soll?!?! :ears:

Sowas vertag ich ich überhaupt nicht. Und das das in Verbindung mit einem Rabüd-Fan auftritt is keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Urteil ist eine witzige Geschichte und logisch einfach nicht zu erklären.

Das Spiel wird beglaubigt aber eine spielentscheidende Entscheidung wird aufgehoben ?

Also entweder man beglaubigt das Spiel und die Karte oder man hebt das ergebnis und die Karte auf.

Einzige faire Entscheidung wäre gewesen wenn man die Karte aufhebt das Spiel wird in Minute 28 beim stand von 1:0 für die Red Bulls wieder angepfiffen.

Ein krampfhafter versuch die Meisterschaft spannend zu halten - im Heimspiel einfach die 3 Punkte einfahren gegen eins der auswärtsschwächsten Teams der Liga und Jara ignorieren - bitte ned unsere besonderen Sympathien gegenüber ihn zeigen sonst könnts sein das er früher oder später auf unserer Trainerbank landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Salzburg akzeptiert Senat-Urteil

Kurt Jaras Bullen wollen sich nach den Turbulenzen der letzten Tage wieder aufs Sportliche konzentrieren

Salzburg hat das Urteil des Senats 2 der Bundesliga ohne Berufungen, Einsprüche und Proteste zur Kenntnis genommen. "Dies würde dem Ansehen des Sports und des Fußballs im Speziellen schaden."

Verwunderung herrscht in der Mozartstadt jedoch über die Rücknahme der 2. Gelben Karte für Roland Linz, da es sich hierbei um eine Tatsachenentscheidung handelt.

In der Person von Markus Kraetschmar sieht man eine "Interessenskollision", da dieser als Austria-Manager und Bundesliga-Aufsichtsrat fungiert.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nagut, herr professor!

sagst ma bitte was an einer latent rechtsextremen band und deren fans gut bzw. intelligent sein soll?!?! :ears:

Sowas vertag ich ich überhaupt nicht. Und das das in Verbindung mit einem Rabüd-Fan auftritt is keine Überraschung.

996711[/snapback]

dein geschreibe zeigt nur dass du keine ahnung von der band hast. und jetzt zurück zum thema, du bist es mir nicht wert meine zeit zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.