Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

DerGallier

Members
  • Content Count

    101
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About DerGallier

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

435 profile views
  1. Es ist alles schon gesagt was gesagt werden muss zu diesem Derby. Nur die Schuld am Zellhofer zu schieben finde absolut unangebracht. Ich war-und bin -kein Freund vom Zellh. aber er war der einzige der gestern emotionen gezeigt hat. Man sollte jetzt aus der emotion nichts zu schnell entscheiden was Spieler und deren Einstellung betrifft - aber man muss sich schon fragen was da manche fühlen wenn sie das Austria Dress tragen. Die Antwort ist wahrscheinlich:Violette Dress=pünktlich mein Gehalt am Konto,verdiene mir das Geld so leicht wie sonst nirgends da eh immer jegliche Verantwortung woanders gesucht wird als beim Spieler,Fans sind mir sowieso scheiss egal und und und...... Es wäre jetzt mal an der Zeit vom Vorstand und Präsidium ein Zeichen zu setzen-egal wie-um mal zu zeigen das einem das normale Fußvolk=Fans doch wirklich wichtig ist!!
  2. Lieber 1500 Linzer als ein echter Trottl aus Ost-St.Pölten=Hütteldorf Das Spiel selber wird denke ich ein offener schlagabtausch werden da beide Mannschaften gewinnen bzw.punkten sollten. Hoffe auch ein (fast)ausverkauftes Horr und einen 2:0 unserer Mannschaft!!
  3. http://www.nancarrow-webdesk.com/warehouse...img.32105_t.jpg Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
  4. Ich denke die 3 Euro mehr sind einfach dazu da um den Andi live im Hanappi zu hören und zu bezahlen-Danke-Bitte :aaarrrggghhh:
  5. Ich denke mit einer Leistung wie ihr schon die ganze Saison spielt(einige Ausnahmen ausgenommen)ist ein Sieg gegen die Hütteldorfer aus dem Burgenland auf jedem Fall drinnen. Ich denke das wichtigste wird sein sich nicht provozieren (Bekannte Taktik der Mattersdorfer)zu lassen und einfach euer Spiel zu spielen. Wünsche euch-auch wenn es für uns schlecht ist-einen Sieg gegen die Nordungarn!!
  6. Bitte um Aufklärung was Leitgeb eigentlich für eine Position inne hatte und was er da am Platz abgeliefert hat!!! Und Respekt an eure Mannschaft-werden von Fans auswärts unterstützt und gezählte 5 sind nach dem Match zu den Fans gegangen sich bedanken
  7. Sehr gut gefallen haben mir im Mittelfeld Flo Metz und unsere Kapitän.Ich denke neben einem Mann wie Blanchard kann man nur dazu lernen-was Metz anscheinend wirklich gut tut.Spiele zwar unauffällig aber kampfstark und Mannschafts dienlich. @DerDodl warum Fornezzi statt Safar?
  8. Natürlich-fürn Rekordmeister hat das keine Priorität-darum habt ihr ja auch das Budget vom nächsten Jahr schon angekratzt!!!!!!
  9. Frage mich wo manche leben?Was wollt ihr sehen am Ende einer langen Herbstsaison. Seht mal auf die Tabelle?Um einen Punkt die Führung ausgebaut und in Ried nicht verloren. Und an die Fans aller anderen Vereine-in Helsingborg kann man nur 3 Tore bekommen wenn man im UEFA CUP dabei ist
  10. Ich wünsche mir das er bleibt obwohl es bei ihm auch zwischen Genie und Wahnsinn nicht weit auseinander klafft. Trotz allem ist er ein Typ der sicher zur Austria passt und auf keinen Fall auf Gut Aiderbichl versauern soll!!
  11. Über seine Technik und sein Spielverständniss kann man denken was man will-er bringt mich während eines Matches oft auf die Palme-aber eines ist klar:So einen Typen wie den Haune brauchst du in einer Mannschaft. Menschlich OK,Einsatz passt einfach immer. Haune - einer von uns
  12. Können wir doch gleich vergessen den der Klein-Steffn wirbt doch schon in der Krone für sich selbst-Seit Ankündigung das die Wahl beginnt-war vor ca.5 oder 6 Tagen-3x der Klein Steffn mit Foto daneben. Also-die Piefke Saga wird wohl weitergehen
  13. Ich sag mal so: Eine Watschn zur Rechtn Zeit hat noch keinen geschadet(Wobei diese Watschn eh sehr klein ist). Aber man sollte das ganze nicht überbewerten. Bitte um Aufklärung-Vodka Kuru-trinke er gerne mal einen übern Durst??
  14. Welche Worte könnt ihr eigentlich noch ausser-Wir haben nichts getan?Lernt euch die der Marek? Aber ich geb dir Recht das wir sicher nicht als die bösen bei dieser Reportage rüberkommen-habe da genauso wenig den Eindruck gehabt. Ausserdem über den ORF zu diskutieren ist schön langsam mühselig.
  15. Es gibt zum Glück noch mehrere von meiner Sorte ;-) Was gibts schöneres als auf der West?!
×
×
  • Create New...