Austria erhebt Einspruch gegen 0:3


FANatiker

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
najo gab schon öfter rote unberechtigte karten die dannach aufgehoben wurde....

wär lächerlich und in europa denk ich sogar einzigartig das spiel zu wiederholen.....

außerdem wars echt selten dämlich vom linz das ganz genüßlich abzustreifen und abzugeben vor der ganzen salzburg tribüne........

drabek hat sich halt in die blöde lage gebracht mit dem gelb für den pölli.....

is aber denk ich eine lösung mit der beide teams leben können..... ein monatelanges hick hack zwischen den vereinen und der bundesliga wollte man sich damit ersparen desweiteren hat man die partie angeheizt und das stadion sollte kochen...........

wir sehen uns in favoriten!

996143[/snapback]

Du liest anscheinend auch nur was du willst...einmal gehts noch:

So nochmal ganz langsam: Das Linz die Regeln verletzt hat/haben könnte (wenns ein Red Bull Bandl war dann sicher ned...  ), der Ausschluß durch das Regelwerk eigentlich gedeckt ist, steht hier außer Frage! Es geht einfach darum, daß der Schieri niemanden ausschließen darf, nur weils der Jara von der Bank her einflüstert. Kein einziger der Offiziellen hats gesehen, erst als der Churtl wie wild protestiert/gejammert hat!!! Verstehst du/ alle anderen den Unterschied oder schreib ich zu schnell

Auf Hörensagen hin, von der gegnerischen Bank  , darf man keinen Kicker unter die Dusche stellen!!!!!!!!!!!

Um nichts anderes gehts den Veilchen!

Neuaustragung war sowieso unrealistisch, wurde in ähnlichen Fällen (ungerechte rote Karte usw.) noch nie so entschieden! Somit ist dieses "Schuldeingeständnis"/Urteil der Liga das höchste der Gefühle, wirklich einen Fehler zugeben würden die sowieso nie...

Österreichische Lösung wiedermal, nicht Fisch, nicht Fleisch, blos keine Entscheidung fällen die komplett in eine Richtung zielt --> keine Eier in der Hose (und damit sind beide Richtungen gemeint, entweder man schmettert den Protest ganz ab und Linz bleibt gesperrt oder man zieht es konsequent in die andere Richtung durch -->jetzt hamma eine Wischiwaschi-Alibi-Senatsentscheidung ... :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
najo gab schon öfter rote unberechtigte karten die dannach aufgehoben wurde....

wär lächerlich und in europa denk ich sogar einzigartig das spiel zu wiederholen.....

außerdem wars echt selten dämlich vom linz das ganz genüßlich abzustreifen und abzugeben vor der ganzen salzburg tribüne........drabek hat sich halt in die blöde lage gebracht mit dem gelb für den pölli.....

is aber denk ich eine lösung mit der beide teams leben können..... ein monatelanges hick hack zwischen den vereinen und der bundesliga wollte man sich damit ersparen desweiteren hat man die partie angeheizt und das stadion sollte kochen...........

wir sehen uns in favoriten!

996143[/snapback]

1. Was heisst bitte genüßlich?? :ears:

2. Wer sagt das? Wer hats gesehen? Wer hat Beweise??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feige Einstellung von Kraetschmer. Gut, es dauert länger - na und? Wenn man selbst überzeugt ist, dass man recht hat, dann muss man auch einen längeren Protest in Kauf nehmen.  :nein:

996162[/snapback]

Das Maximum war's was rauszuholen war. Erinner dich bloß an Rapid-GAK - nicht einmal da wurde nachgetragen. Das einzige Mal war's Bregenz-Austria. Weil's Stronach so befohlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Burnsi, schreib dir den einen Absatz am besten in die Sig...des muß doch äußerst mühsam sein, für die ganzen 0-Checker das am Tag 50x zu kopieren und zu posten :winke:

996169[/snapback]

Ich habs im copy&paste-Speicher drinnen --> 2 Klicks! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler ganz rechts (dürfte Janko sein) hat auf der rechten Hand ein Schweissband.  :eek:

996177[/snapback]

Schweinerei, dass der keine Rote kassiert hat. Noch nie davon gehört, dass ein Spieler den anderen während des Spiels mittels Schweißband "erschweißt" hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Der Spieler ganz rechts (dürfte Janko sein) hat auf der rechten Hand ein Schweissband.  :eek:

996177[/snapback]

das is aber kein band was da der roli hat oder?

is doch von da dress der weiße ärmel oder wie das heißt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
so eine entscheidung gibt es nicht mal in albanien...

weder fisch noch fleisch..

gwg

996186[/snapback]

Dafür oft genug woanders.

Es wurden schon mehr als genug Rote Karten aufgehoben und das Spiel nicht wiederholt, warum sollt dieser Fall anders sein?

Bloß weil es sich hier um eine Gelb-Rote Karte handelt?

Dass der Schiri von der Salzburgbank beeinflusst wurde wird die BuLi sicher nicht zugeben, somit ist es eine stinknormale aufgehobene Sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das is aber kein band was da der roli hat oder?

is doch von da dress der weiße ärmel oder wie das heißt^^

996191[/snapback]

exakt

Dafür oft genug woanders.

Es wurden schon mehr als genug Rote Karten aufgehoben und das Spiel nicht wiederholt, warum sollt dieser Fall anders sein?

Bloß weil es sich hier um eine Gelb-Rote Karte handelt?

Dass der Schiri von der Salzburgbank beeinflusst wurde wird die BuLi sicher nicht zugeben, somit ist es eine stinknormale aufgehobene Sperre...

996196[/snapback]

Das is aber doch das schlimmste an dem Ganzen.

Boah ich krieg scho wieder eine Wut im Bauch.

Was hamma denn am So für einen Schiri?? Plautz, Sowa???

Eigentlich gibts eh nur Pfeifen als Pfeifen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
exakt

Das is aber doch das schlimmste an dem Ganzen.

Boah ich krieg scho wieder eine Wut im Bauch.

Was hamma denn am So für einen Schiri?? Plautz, Sowa???

Eigentlich gibts eh nur Pfeifen als Pfeifen.

996197[/snapback]

gut dann is ja das der beweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Urteil verstehe wer will - ich jedenfalls nicht.

Entweder die 2. gelbe war rechtens oder nicht. Wenn sie nicht rechtens war, dann wurde der Spielverlauf entscheidend beeinflusst.

Für mich ist diese Entscheidung ein Widerspruch in sich selbst. In jedem Fall aber ein Beweis dafür, daß sie der Drabek eben nicht geben hätte dürfen, ansonsten würde man sie ja werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.