whyme

Members
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über whyme

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 11.12.1982

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schwechat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.149 Profilaufrufe
  1. da sollte laola auch so funktionieren Vielen Dank
  2. Hat wer einen aus Italien funktionierenden Livestream für mich?
  3. Sky

    Auf dailydeal gibt's mal wieder eine ganz brauchbare Sky-Aktion: http://dailydeal.at/...ky-dummy-120612
  4. +1
  5. Whym3#2237
  6. Ist zwar auch nur eine händische Lösung - aber wenn du ein Diagramm markiert hast und dann während dem Verändern der Größe mittels "ziehen" die "ALT"-Taste gedrückt hältst, dann kannst du das Diagramm an den Zellen ausrichten.
  7. Trundle hab ich selbst noch nicht aktiv in einem Spiel gesehen - von seinen Fähigkeiten her liest er sich recht nett / interessant. Sein passiv deutet darauf hin, dass man mit ihm gut junglen kann. Grundsätzlich ist es sicher eine gute Idee von dir, dich erstmal auf einen Champion zu spezialisieren und möglichst viel Erfahrung mit ihm zu sammeln. In weiterer Folge würde ich dir raten, dir Champions zusätzlich anzulernen, die eine andere Rolle ausfüllen können (Tank; Off-Tank; Carry; Support) - so dass du später entsprechend der Teamzusammenstellung möglichst flexibel reagieren kannst. Es gibt nichts mühsameres, als zB ohne Tank in ein Spiel zu gehen... du hast in den Teamfights dann meist keine vernünftige Chance, weil du viel zu schnell stirbst. Weiters gilt: An Guides orientieren kann hilfreich sein, viel erfolgreicher bist du aber, wenn du die für deine Spielweise passenden Items bzw. die Items in der für deine Spielweise passenden Reihenfolge kaufst. Nur weil in einem Guide steht: Starte mit Dorans Klinge und HP - musst du nicht so agieren. Ich für meinen Teil bin immer noch dabei herauszufinden, welcher Char mir jetzt entgegen kommt bzw. mit welchem Char ich am besten zurecht komme. Pendle derzeit zwischen Miss Fortune, Corki, Teemo, Ashe hin und her - werde demnächst jetzt aber mal in Richtung Gragas und/oder Malphite testen. Guinsoo's ist ein nettes Item :-) Vlad ist verdammt mühsam zu spielen - vor allem 1 vs 1 mid... hab da auch noch keine wirklich gute Strategie entwickelt. Pantheon komm ich im Gegensatz dazu recht gut klar. Mühsam sind auch Kombinationen aus zB Sion + Garen - bzw. grundsätzlich jeder, der dich stunnen kann und Garen der einfach seinen "Spin + Win" - Button drückt ;-) Übrigens - kommt nicht zwingend darauf an möglichst viele Champs zu töten in dem Spiel - je nach Rolle die du einnimmst kannst du sogar mit einem negativen KD-Verhältnis eine gute Leistung erbracht haben (zB: du bist der Tank und die Gegner focussen dich ... warum auch immer ... du stirbst aber gleichzeitig schafft es dein Team den Gegner zu acen --> good job, negatives KD-Verhältnis). Gratuliere auch zum baldigen Sprung auf lvl 13 :-)
  8. Das ich diesen Thread bis jetzt übersehen habe - witzig :-) Bin auch auf dem EU-Server zu finden (Nick: whym3) - und derzeit Lvl 28. Ist echt ein witziger Zeitvertreib da viele Spiele innerhalb von 30-40 Minuten abgeschlossen werden. Ganz entscheidend ist das Early Game - da kann ich nur die Ausführungen von berninatOr unterstreichen - last hitten, last hitten, last hitten... und nur wenn sich tatsächlich die Chance auf ein early first blood ergibt, dann den Gegner attackieren. Vielleicht habt ihr ja mal Lust einfach just for fun ein paar premades zu zocken?
  9. Nachdem ich glorreicherweise bei der Buchung des Urlaubs übersehen habe, dass ich für den Zeitraum schon Karten für Michael Mittermeier hatte ... vielleicht gibts ja jemanden in der ASB Gemeinde, der Interesse daran hat? Würde die Karten zum regulären Preis von € 29,30 verkaufen; sollte eine persönliche Übergabe nicht mehr möglich sein, so kann ich die Karten auch gerne eingeschrieben versenden. Bei Interesse bitte per PM melden - thx Nochmal die Details: Michael Mittermeier - Achtung Baby! Live... das neue Programm-Preview Freitag, 27. August 2010, 20.00 Uhr Wiener Stadthalle, Halle F Preis pro Karte: € 29,30
  10. Nur allgemein auf einen Legionär, oder auf einen bestimmten... ?!?
  11. Waren ja doch recht eindeutige Aussagen in Talk und Tore... ... Jun bleibt "Da werden wir die Option ziehen!" ... Linz wird auch bleiben "Da suchen wir noch einen Sponsor - ich bin aber zuversichtlich, dass das diese/kommende Woche über die Bühne geht." ... Hattenberger wird gehen "Wir werden die Option vermutlich nicht ziehen, auch wenn ich diese Woche noch ein Gespräch mit Hattenberger führen werde." ... Vorisek soll bleiben "Es gibt zwar einige Anfragen, aber ich gehe stark davon aus, dass er auch kommende Saison bei uns spielen wird." ... Almer wird bis 2011 bleiben "Er hat noch Vertrag." ... Safar soll verlängert werden "Ich habe ihm ein Angebot gemacht und gehe davon aus, dass er bei uns bleiben will." ... Sikorski scheinbar kein Thema: "Da gibt es keinerlei Verhandlungen." - das lass ich jetzt mal offen, ob der Wahrheit entsprechend, oder einfach nur Verhandlungstaktik. Fix scheint auch: Geht Dragovic, wird sich in der Innenverteidigung noch etwas tun - und scheinbar wird mit dem Verkaufserlös von Dragovic geplant...
  12. Nachdem ich das Match wegen eines Seminars verpasse :aaarrrggghhh: werde ich mal schauen, ob ich Mittwoch nicht früher aus der Arbeit verschwinden kann