Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Homerist
Super! (fast) Alle sympatischen Spieler werden abgegeben und meine absoluten Lieblingsspieler sollen kommen.

1.) Hota  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

2.) Scharrer  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

3.) Jank ein  :kotz: , weil er von Red Bull kommt.

pfui deifi, hoffentlich wird das nicht die Realtität sein.

1091292[/snapback]

solang die Spieler VON Red Bull kommen und nicht ZU Red Bull gehen hab ich damit eigentlich kein Problem ... was zählt ist die Rieder Mannschaft und ned die BSE-Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das asb hat es immer schon gewusst:

Anmerkung in eigener Sache:

Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtung gelten wirklich erst nach Erscheinen auf unserer Homepage als fixiert !

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Scharrer pfui!!!

1091525[/snapback]

der meinung kann ich mich nur anschliessen, den scharrer möcht ich eigentlich in ried nicht mehr sehen.

hota wär in der form von vor zwei jahren wäre eine verstärkung, jank eventuell auch.

einen potenziellen zweiten goalie hat uns die woche mattersburg mit robert almer von austria (a) weggekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ich hab heute am Nachmittag beim Training zugeschaut.

Es waren ALLE momentanen Kaderspieler der SV dabei, auch Thomas Eder. Die Jungs machten ein bisschen Gymnastik u. gingen dann irgendwo hin laufen.

Auch ein für mich unbekannter (großgewachsener) Spieler war dabei. Es war aber weder Stanisavljevic, noch ein anderer aus der AKA. Sollte also ein Testspieler gewesen sein.

Was mir noch auffiel:

Ein - auch beim Dehnen - ganz "heißer" HP Berger. Wie der sich sogar da reinhaut, ein Wahnsinn :super: .

Und ein sehr, sehr freundlicher neuer Trainer. Machte bei den Übungen einige Späßchen mit den Spielern u. scheint ganz gut anzukommen.

Als er bei mir vorbeirannte, kam sofort ein wunderbares, tirolerisches "Hallo"!

1091284[/snapback]

das müsste Clemens Schimpl sein.. ist die nr1 von Bad Schallerbach u. Testspieler für den zweiten Tormann..

quelle: Krone..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das müsste Clemens Schimpl sein.. ist die nr1 von Bad Schallerbach u. Testspieler für den zweiten Tormann..

quelle: Krone..

1091888[/snapback]

Oder Clemens Walch vom Tiroler Nachwuchs! Angeblich ist hinter ihm die halbe österr. Bundesliga her.

quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Die Ligakonkurrenz will Tirols Supertalent Walch

Tirol hat in U-19-Nationalspieler Clemens Walch ein Ausnahmetalent.

Auf eine Vertragsunterschrift des Inzingers Clemens Walch ist die halbe Bundesliga scharf.

Bild: Jumpandreach

Sechs Minuten war er im EM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Slowenien im Spiel - und dann hat er es im Tor der Gäste schon klingeln lassen: Clemens Walch, das Riesentalent des Tiroler BNZ war in einer für ihn typischen Manier mit engen, eleganten Körpertäuschungen durch die gegnerische Abwehrformation getanzt. Und hatte untypisch für ihn mit links abgezogen. Typisch für ihn ist hingegen wiederum die Wucht des Schusses selbst mit dem schwächeren Fuß. Walchs Treffer in der 54. Minute bedeute das 1:0, am Ende siegte Österreich 2:1. Die Qualifikation für die EM in Polen (die weiteren Gruppengegner sind Russland und Ungarn) ist damit intakt.

Dass Walch ein Ausnahmetalent ist, bestätigt auch U19-Coach Werner Schwarz: "Er hat die Anlagen zu einem ganz Großen." Hat das wenigstens auch schon der FC Wacker "überrissen"? Jein! Die Verhandlungen ziehen sich. An Walch zeigen auch Salzburg, Rapid, GAK und Ried Inte­resse. Was tut sich beim FC Wacker am Transfermarkt? Andi Hölzl und Hannes Eder sollen über 2007 an den Verein gebunden werden. Gerüchte, dass Neo-Coach Straka seinen tschechischen Landsmann Milan Pacanda zurückholen soll, dementiert Manager Christian Ablinger: "Sicher nicht!" 

www.tirol.com

Hört sich ja interessant an der junge Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wikinger06,07 Jun 2006 - 12:38

Oder Clemens Walch vom Tiroler Nachwuchs! Angeblich ist hinter ihm die halbe österr. Bundesliga her.

quelle: Sport1.at

wenn´s training gestern war, sicher net, da hat Clemens Walch in Innsbruck bei Wacker mittrainiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wenn´s training gestern war, sicher net, da hat Clemens Walch in Innsbruck bei Wacker mittrainiert!

1091947[/snapback]

und wenns um einen torhüter geht is es sowieso gleich noch unwahrscheinlicher, dass er es war :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also aus guten Quellen weiß ich, dass der Vertrag mit Eder nur mehr Formsache ist, und er NICHT zu Red Bull zurück will, wie es bereits im Internet gestanden ist. Weiters ist an der Aussage von Streiter, dass er HP Berger bei Altach sehen will, nichts dran, denn Berger will defintiv bei Ried bleiben.

Außerdem scheint sich der SVR sehr um die Verpflichtungen von Jank und Schriebl zu bemühen. Ich hoffe, nur dass das mit Schriebl nix wird, gegen Jank hätte ich nichts, aber Schriebl, hm tja.

So viel mal derweil von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Josko Ried: 18 Spieler standen dem neuen Trainer Helmut Kraft gestern zur Verfügung, aber kein Neuzugang und auch nicht der verletzte Kablar. „Ich hoffe, dass sich noch diese Woche was tut und wir nächste Woche die Kaderplanung abschließen können“, so Kraft. Insgesamt sollen fünf Spieler kommen.

5 neue!? IV, LM u. ZM sind klar. Dann noch ein neuer Torwart u. wahrscheinlich ein Stürmer. Und die Verteidiung? Sollte mind. (zusätzlich zum neuen IV) noch ein anderer geholt werden, mMn.

Aber zurücklehnen, bis Ende dieser Woche warten u. dann weiterreden, weil ohne Namen zu diskutieren, hat wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Kraft: ,,Ich brauch noch fünf Spieler``

Saisonauftatk in Ried ohne Sensation. Neo-Trainer Helmut Kraft hatte gestern nur Torhüter Klemens Schimpl (Bad Schallerbach) am Prüfstand.,,Bis nächste Woche will ich den 22-Mann-Kader komplett haben´´, so der Tiroler.

Von Vorgäner Hochauser wurde dem Neuen die Latte extrem hoch gelegt. ,,Wir wollen weiter auf der Euphoriewelle schwimmen, aber auch mit allen Mitteln wieder um einen internationalen Platz kämpfen´´, betonte Kraft bei seinem Dienstantritt. Bis Ende nächster Woche soll sein 22-Mann-Kader komplett sein.

Fünf Spieler werden bis dahin unterzeichnen: Einer für die Innevertedigung, zwei für die linke Seite, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer. Den Kuljic Verkauf sieht er gar nicht negativ:,,Auf Sanel hätte heuer eine ganz schwere Saison gewartet.´´

Krone von heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.