fcwgirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fcwgirl

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Geilstes Stadion
    Tivoli

Letzte Besucher des Profils

4.539 Profilaufrufe
  1. Der hat noch ein Jahr Vertrag und war mit Eler ein tolles Duo, aber der ist in Frankreich und hat Wacker eine Menge Geld eingebracht. Der TT-Madl weiß doch ohne über die Bühne gebrachten Transfer keine tatsächliche Summe. Außerdem wird darüber ohnehin wieder Stillschweigen vereinbart werden, sollte es so weit sein.
  2. Nein! Seit Ali Generalmanager ist, werden keine Spieler "verschenkt".
  3. Auswärtsniederlage bei Wiener Neustadt mit 0:1; Prämien gespart und vielleicht doch die einzigen Schwarz-Grünen in der Bundesliga, da Wattens Ried einen Punkt abknöpft.
  4. Sind alle Linzer so charmant?
  5. Dummkopf!
  6. Auswärts in Liefering reicht es ohne den verletzten Stammtorhüter Knett immerhin zu einem Unentschieden. Harrer darf über sein erstes Tor jubeln, Gabriele ist gegen Wiener Neustadt gesperrt (5. Gelbe)
  7. Die TrottelTimes lügt doch, wenn sie den Mund aufmacht (wohl eher in die Tasten greift)
  8. 9. 6 und 16. 6. Heimrecht im ersten Spiel noch unklar. Gegner können auch die Kärtnerinnen, da steht der Titel noch nicht fest.
  9. Fein, dass ihr das so seht! Fein - kannst nicht verwinden, dass der tolle Tormann Lustenau den Rücken gekehrt hat. Er hätte auch zu Ried gegen können, zumindest hatte er von dort ein Angebot. Sein Sohn, der sich gestern so herzhaft an den Papa gedrückt hat, ist aber ein halber Tiroler. Daher denke ich, dass deshalb die Entscheidung für Wacker gefallen ist!
  10. Mit dem Meistertitel sind auch unsere Jungs fix in der neuen 2. Liga! Ein perfektes wackeres Jahr!
  11. Schon vor der Rückkehr und dem Meistertitel gab es gestern den ersten Titel für den Verein zu bejubeln: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-frauen/3648-damen-neuer-meister-wacker-heisst-er.html
  12. Nur nörgeln! Geh lieber feiern! Einfach unglaublich - wieder in der Bundesliga zurück und das als Meister schon drei Runden vor Schluss- ein ganz besonderer Tag für Schwarz-Grün aus Innsbruck
  13. Rieder und Hupfauf haben Vertag um zwei Jahre und Option verlängert (2020 + 1 Jahr)
  14. Ersteres sicherlich, zweiteres schon, aber nicht lange: Die Gegner sind nie angenehm.
  15. Lies da nach : www.tirolersportpolitik.info/ und studiere genau - bis dahin sei lieber still!