fcwgirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fcwgirl

  • Rang
    Surft nur im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Geilstes Stadion
    Tivoli

Letzte Besucher des Profils

5.565 Profilaufrufe
  1. 7 Tore haben uns wohl die Wenigsten zugetraut!
  2. Laut aktueller Wackerstube beteiligen sich nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch ehemalige Spieler, wie Christopher Knett, Albert Vallci oder Dominik Baumgartner, andere Vereine, wie z. B. Rapid oder Sturm und aktuelle Spieler, wie Lukas Hupfauf, Stefan Meusburger oder Elvin Ibrisimovic an unserem Spiel. https://www.spielgegendiezeit.at/
  3. Dr. Überbacher: Mund zu, Finger weg von den Tasten!
  4. Morgen geht´s los: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4117-jung-und-hungrig-in-die-saison.html
  5. Die Geschichte muss man annehmen, zu ändern ist sie nicht. Über den Mitgliederverein, Vereinsfarbe und Wappen darf es keine Diskussion geben, trotzdem muss man neuen Ideen aufgeschlossen gegenüberstehen.
  6. Den Einzigen, den man keinesfalls ernst nehmen darf, bist du. Wirklich eine Schande für den FC Wacker Innsbruck, dass jemand hier nur Mist schreibt.
  7. Schon lustig, dass man das kritisiert und dabei vergisst, dass auch der Präsident aus Wattens kommt.
  8. Unser Spiel findet auch über die österreichischen Grenze hinaus Unterstützung: https://www.spielgegendiezeit.at/rangliste.php Weiter mitspielen für ein volles Tivoli: https://www.spielgegendiezeit.at/
  9. Jedenfalls schön, dass es wieder mal gegen einen echten Traditionsverein geht - in den wilden Westen :winke:

  10. Förderung für den Nachwuchs macht immer Sinn.
  11. Für das 2. Liga-Team 850.000 Euro, alles andere braucht der übrige Verein, Stadion, ...
  12. Als hätten andere Vereine nicht schon Ähnliches veranstaltet. Es wird auch in verschiedenen Medien darüber berichtet: https://www.tt.com/sport/fussball/15848196/fc-wacker-will-spiel-gegen-die-zeit-gewinnen https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-wacker-innsbruck-ruft--spiel-gegen-die-zeit--ins-leben/ https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/wacker-innsbruck-mit-einer-community-challenge/ Nur weil es manchen nicht passt, lassen wir uns nicht entmutigen!
  13. Aber, was hältst du denn prinzipiell von der Idee?
  14. Was auf euren Kooperationsklub wohl nicht zutrifft!
  15. Da es im Bundesliga-Channel so große Aufregung gibt, stelle ich das Thema auch gerne hier her. https://www.spielgegendiezeit.at/ Bei einzelnen Bundesligaklubs erntete die allerdings Applaus und traf auf Unterstützung.