Jump to content

fcwgirl

Members
  • Content Count

    1,569
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fcwgirl

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Geilstes Stadion
    Tivoli

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

6,629 profile views
  1. Es ist die Hälfte der Meisterschaft absolviert. Abwarten, Ball flach halten und von Runde zu Runde schauen und ja nicht überheblich werden!
  2. Temperatur egal - arm sind die Spieler bei solchen Minusgraden spielen zu müssen. Ich wäre trotzdem lieber im Stadion!
  3. Unser Tor, auch einen Elfer hat Rami Tekir geschossen. Das ist erfreulich, dass er wieder spielen kann. Da hätten wir wohl wieder ein tolle Verstärkung mehr. Vielleicht aus Vorsicht zu Beginn der Meisterschaft noch von der Bank, um das Risiko zu minimieren.
  4. Endstand 2:1 für euch, wobei Wacker bei 1: 0 einen Elfmeter vergeben hat. Eure Torschützen weiß ich leider nicht; unser Tor Tekir, der nach 11/2 Jahren und drei Kreuzbandrissen endlich wieder fit ist. Das freut einen natürlich nach dieser langen Leidenszeit.
  5. Man versucht sichtlich alles, um den Klassenerhalt zu schaffen. Fein, dass diese Neuverpflichtungen möglich sind, denn das wäre wohl ohne Kernmitglied nicht gegeben.
  6. Das wäre für die gesamte Damenabteilung wünschenswert, denn das zweite Team hat sich bis zum Aussetzen der Meisterschaft gut geschlagen. Da stecken einige Talente drinnen, die wohl sonst wieder einmal verloren gingen.
  7. Endstand 3:2, Doppelpack Max Wallner.
  8. Das österreichweite Tirol-Bashing ist schon Methode. Wir lieben eben unser Land und vor allem unseren Wacker. Ob euch das gefällt oder nicht, ist uns herzlich egal. Unsere Eigenständigkeit hat Tradition, Außerdem ist in Ischgl die Pandemie nicht entstanden. Aber jetzt hat das mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun. Als Gegner müsste man sich halt auch im Forum dessen informieren.
  9. Da hast du aber wirklich keine Ahnung!
  10. Das wird dir erspart bleiben. Aber, wie ich das schon vermutet habe, spielte der Sportdirektor von Wacker eine wichtige Rolle bei der Verpflichtung im Jänner 2021. Das kommt im Interview auch deutlich zum Ausdruck.
  11. Denke eher an eine Leihe, denn einen so jungen Spieler geben wir sicherlich nicht her. Er hat auch überwiegend bei Wacker II in der Regionalliga gespielt, wobei für diese nach wie vor unklar ist, ob und wann es hier überhaupt weiter gehen kann.
  12. Danke! Hier Schwarz auf Grün oder umgekehrt: FC Wacker Innsbruck - Okan Aydin fix bei Wacker Innsbruck (fc-wacker-innsbruck.at)
  13. Sorry: FC Wacker Innsbruck - Testspiel abgesagt (fc-wacker-innsbruck.at)
  14. Ist er nicht! Was ist daran provokant? Das ist eine deutliche und sachliche Erklärung oder ist man dieser in Klagenfurt nicht zugänglich?
  15. Gehört meines Wissens seit Sommer uns!
×
×
  • Create New...