Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fcwgirl

Members
  • Content Count

    1,448
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fcwgirl

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Geilstes Stadion
    Tivoli

Recent Profile Visitors

5,947 profile views
  1. Darum geht es mir keinesfalls, sondern nur gegen den "Möchtegernverein" angeblich "aller Tiroler". Die Langes reißt groß die Klappe auf und Politik und Sponsoren springen, obwohl kaum jemand ohne Erfolg ins Stadion geht.
  2. Das würde mich maßlos freuen! Viel Glück und Erfolg eurem Team!
  3. Keine Ahnung, was da soll?????
  4. Cuptermin ist eine Frechheit: https://kurier.at/sport/fussball/protestbrief-der-wacker-fans-an-den-oefb/400692236
  5. In der letzten Runde vor sehe Winterpause geht es nach Tirol, da sehe ich die besten Chancen für euch, denn ein zweites Spiel hintereinander patzen die roten Bullen nicht. Sie spielen nächste Woche daheim gegen die WSG und dann sind die Wattener so richtig frustriert. Außerdem wollen sie ja das Tivoli nicht, sie fühlen sich dort nicht wohl - hoffentlich eure beiden Tiroler Kuen und Lercher umso mehr.
  6. fcwgirl

    2. Liga 19/20

    Laut Tiroler Medien bewusstlos und Verdacht auf eine Gehirnerschütterung.
  7. Wünsche eurem Team einen Sieg am Tivoli gegen die unsympathischen Wattener mit ihrem großkotzigen Trainer und der tussihaften Präsidentin!
  8. Stammspieler bleibt: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4250-fcw-kadernews-stammspieler-bleibt.html
  9. Eine eigentümliche Wahl: https://www.tt.com/sport/fussball/16313112/langes-swarovski-als-sport-managerin-des-jahres-ausgezeichnet Wovon lässt sich die Jury dabei blenden? Die fachliche Kompetenz kann es jedenfalls nicht sein.
  10. Dann bist du nicht gut informiert, denn es tut sich einiges im Hintergrund: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4247-erinnerung-vereinsabend-25-november-2019.html
  11. Wichtiger Auswärtssieg und am besten am Freitag daheim gleich nachlegen: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4246-sieg-dank-elfmeter.html
  12. fcwgirl

    WSG Tirol - LASK

    Der ist immer auf jemanden sauer, meistens auf seine Mannschaft. Aber eigentlich ist er schuld, weil er hat die Spieler, die er wollte und die können eben nicht mehr. Er selbst hat kein Konzept. Aber Hauptschuld ist das von der WSG so ungeliebte Tivoli, in dem sie spielen muss, aber nicht will. Gratulation an die Linzer!
  13. fcwgirl

    WSG Tirol - LASK

    Viel Erfolg im Innsbrucker Tivoli - jede Niederlage für die WSG Tirol freut den schwarz-grünen Fan, denn von Wattener Seite wird alles getan, um den Wacker schlecht zu machen und ihm zu schaden. Schießt sie aus dem Stadion!
  14. Lass dich überraschen! Die Devise heißt: Informationen mit Details erst, wenn alles unter Dach und Fach ist.
×
×
  • Create New...