fcwgirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Tivoli
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

10842 Profilaufrufe

fcwgirl's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

627

Ansehen in der Community

  1. Sommerfahrplan: https://fc-wacker-innsbruck.at/2026/06/21/fcw-sommerfahrplan-2026-27/
  2. Max Köchl bleibt bis 2029; gute Entscheidug, finde ich.
  3. Der von Liefering ausgeliehene Quirin Rackl wird fix verpflichtet.
  4. Alexander Joppich bleibt auch für ein weiteres Jahr.
  5. Neuigkeiten und Spekulationen: https://www.tt.com/artikel/30935746/scholl-plauderte-wacker-zukunft-bei-tiktok-aus-so-geht-es-fuer-spielmacher-weiter
  6. fcwgirl

    Kader 2026/2027

    Sportlich sicher gut, aber charakterlich mehr als fragwürdig - bringt sicherlich in die Mannschaft ein wenig Unruhe.
  7. fcwgirl

    Kader und Spiele 25/26

    2:1 Auswärtssieg in St. Johann
  8. fcwgirl

    Kader und Spiele 25/26

    Denke nicht, dass ein Spieler wie Wernitznig für Wacker so interessant ist - einfach zu alt.
  9. fcwgirl

    Kader und Spiele 25/26

    1:0 Heimsieg mit einer Mannschaft, die in der Besetzung noch nie zusammengespielt hat.
  10. fcwgirl

    Kader und Spiele 25/26

    Heute: 4:1 Auswärtssieg - meisterlich!
  11. Siller bleibt Trainer: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-2liga-wacker-innsbruck-sebastian-siller-trainer/403163963
  12. fcwgirl

    Kader und Spiele 25/26

    3:1 Heimsieg gegen WSG JuniorsTiroler CUPSIEGER!!!!!!! DamenII 4:0 gegen Telfs ebenso! So ein wunderschöner Tag!
  13. fcwgirl

    Kader und Spiele 25/26

    Die Leute kommen aber hauptsächlich wegen Wacker!
  14. fcwgirl

    Kader und Spiele 25/26

    4:3 Heimsieg gegenn Kuchl; MEISTER!!!!!!
  15. Fein, aber leider hat es euch und nicht die Roten aus Graz(unsympathische Truppe!) erwischt. Hätte euch die Bundesliga gegönnt