fcwgirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fcwgirl

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Geilstes Stadion
    Tivoli

Letzte Besucher des Profils

5.191 Profilaufrufe
  1. Einige aus den beiden Damenteams sind in verschiedene Nationalteams einberufen worden: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-frauen/3951-damen-einberufungen-in-nationalteams-2.html
  2. Ob Testspieler Stürmer Franck Etoundi verpflichtet wird, ist laut Tiroler Krone sehr ungewiss. Eine Entscheidung soll unmittelbar bevor stehen, da es ab 2. 2. ins Trainingslager geht.
  3. Sieht die Presse wesentlich entspannter: https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7518.html
  4. Gute Nachrichten . unser Youngster trainiert zwar mit speziellem Kopfschutz, aber sonst wieder fit bereits wieder mit der Mannschaft.
  5. Fabian Markl und Marvin Schöpf laut TT der vergangenen Tage vielleicht zurück zu Amateurvereinen, wobei dies bei Markl Thomas Grumser bestätigt hat: https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7505.html
  6. Danke euch beiden! Da er im Herbst schon bei Lafnitz etliche Spiele absolviert hat, denke bzw. hoffe ich, dass es bereits wieder bergauf nach der Verletzung geht.
  7. Denke, dass da von Wackers Seite schon Interesse bestanden hat, aber seine Gehaltsvorstellungen in unser "Mannschaftsgefüge" nicht passten. Außerdem schätzt unser Generalmanager charakterstarke Spieler - das scheint er nicht zu sein, sonst hätte er sich schon in Salzburg mehr angestrengt, um sich in die Mannschaft zu kämpfen. (Soweit ich das aus der Entfernung beurteilen kann).
  8. Wattens hat mit Swarovski den Hauptsponsor und ist eine Werkssportgemeinschaft (WSG Svarovski Wattens) und daran wird sich auch bei einem Aufstieg nichts ändern (Präsidentin Diana Langes-Swarvski). Förderungen gibt es ohnehin "nur" für die Infrastruktur, d.h. konkret für das Stadion (und läuft das Geld zur Betreibergesellschaft durch den Wacker durch!). Da würden dann im Tivoli Wacker Innsbruck und die WSG Wattens spielen, offen ist dann das Stadion für Wacker II (derzeit auch im Tivoli). "Hauptsponsor" bei uns ist derzeit die Tiwag, unschwer an den Dressen erkennbar und das, obwohl sie dafür vergleichsweise wenig zahlt.
  9. Klem hat bis Ende letzter Saison bei euch gespielt. Jetzt landet er über den "Umweg Lafnitz" bei uns in Innsbruck. Was ist von ihm zu erwarten?
  10. Was soll das wieder heißen? Diese Einzeiler sind nichtssagend und sinnbefreit. Jedenfalls bin ich über die gefallene Entscheidung froh: Ein bundesligaerfahrener Spieler schadet sicherlich nicht und ein "Talent", das über Wacker II an die Bundesliga herangeführt werden soll, schadet noch weniger. Welche Gerüchte sollen "Enten" sein?
  11. Der vergisst, dass der betroffene Spieler und der abgebende Verein auch an der Sache beteiligt sind und für sich jeweils das Beste herausholen möchten. Ging wohl davon aus, dass ein gebürtiger Steirer nur zu Sturm wechseln wird.
  12. Interessanter neuer Spieler - woher zaubert denn unser GM diesen her? @wacker4ever: Also ich keine viele weibliche Wackerfans auf den Rängen.
  13. Nein - Wacker hatte eine Kaufoption für Eler, daher sehr wohl etwas mitzureden. Wir teilen mit Wattens gar nichts, denn das sieht selbst die Tiroler Politik, dass wir das Aushängeschild des Bundeslandes sind.
  14. Sorry, so wie ich Vallci kenne, ist das Geld nicht der alleinige Grund, sonst wäre er im Sommer, vor Beginn seiner ersten Bundesligasaison schon gewechselt, denn auch da hat es bereits Angebote für ihn gegeben. Sein Traum ist einmal das Ausland, bei euch kann er sich dafür besser präsentieren, obwohl unser Baumgartner auch in die 2. dt. Liga gewechselt ist. Kämpfen hat er bei uns gelernt, sonst wären wir nicht in der Bundesliga! Auf das Remis sind wir alle auch mächtig stolz - da Wacker der Erste war in dieser Saison. Das ist das letzte Spiel im Grunddurchgang, dann werden die Punkte halbiert, für euch egal, für uns sehr wichtig!
  15. Ein letztes Mal melde ich mich da - Er will sich weiter entwickeln und da ist die Chance bei euch größer. Auch andere Vereine im In- und Ausland waren interessiert, aber er hat auch immer vor seiner Entscheidung betont, dass es für ihn sportlich passen müsse, aber auch für den abgebenden Verein. Daran sieht man, denke ich auch, dass er es schätzt, welche Entwicklung er bei uns nehmen konnte. (Kam vor eineinhalb Jahren ablösefrei von Horn zu uns; hätte auch ohne tolles Angebot im Frühjahr gerne bei uns gespielt). Das zeigt wohl seinen Ehrgeiz, seine Bodenständigkeit, aber auch seinen Charakter. Wenn wir am Tivoli auch einen Punkt gegen euch holen dürfen, würde es schon sehr helfen!