fcwgirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fcwgirl

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Geilstes Stadion
    Tivoli

Letzte Besucher des Profils

4.645 Profilaufrufe
  1. Kannst du diese Aussage einmal erklären? Nur weil wir als einziges Team aus der RLW aufgestiegen sind, obwohl sportlich nicht dafür qualifiziert, heißt das nicht, dass man mit den anderen Aufsteigern nicht mithalten kann. Gegen die Teams, die Aufstiegsbestrebungen haben, wie Ried, Wattens oder Lustenau wird es sicherlich für die zweiten Mannschaften insgesamt schwierig werden. Jedoch haben die vier Teams (Liefering, OÖ Junior, Young Violet und wir) die Möglichkeit, junge Spieler weiter zu entwickeln und so für Nachschub für die Bundesligateams zu sorgen. Zumindest schaut so der Plan für Wacker II aus.
  2. Also unser FC Wacker Innsbruck II nicht, da gibt es Samstag- und Sonntagtermine um 14.30 bei den Heimspielen. Für sie gibt es auch ein eigenes Abo, denn dieses Team ist nicht ausgegliedert wie anscheinend die zweite Mannschaft der Wiener Austria.
  3. Na gescheid sein, du Wiener - aber nach 4 Jahren in dieser Liga ist das bei mir als Wackerfan noch im Kopf. An der beispielhaften Begegnung ist wohl klar, was gemeint war!
  4. Finde es schade, dass es von den Spielen der 1. Liga um 17.00 am Sonntag keinen Live-Stream gibt, wie z. b. heute von den OÖ Juniors gegen Wacker Innsbruck II, nur weil sich das mit der Bundesliga überschneidet. Warum lässt man nicht den Konsumenten entscheiden, was er sich anschauen will?
  5. Tradition!
  6. Kannst du nur provozieren? Oder hast wirklich kein Hirn im Kopf? Mit Daxi haben wir einen der besten Trainer in Österreich und der hat sowohl das volle Vertrauen des Vereins als auch der Fans.
  7. Kauf dir eine Brille oder halt den Mund!
  8. Wie dumm kann man sein!
  9. Nein - aber bei uns werden alle Spiele nur in einem vor- und nachbesprochen. So viele Wackerianer schreiben HIER nicht. Wir haben unser eigenes Forum. Außerdem muss man nicht über jene Kleinigkeit diskutieren: https://www.austriansoccerboard.at/topic/114340-fk-austria-wien-wacker-innsbruck/?page=40#comment-9430465 Ist ja peinlich!
  10. Das Stadion kostet auch für Wacker II genug Geld - da braucht man jeden Euro.
  11. Hat sich schon noch einiges getan: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/3734-fc-wacker-innsbruck-ii-neuzugaenge-und-abgaenge.html https://www.fc-wacker-innsbruck.at/teams/kader-herren2.html
  12. Lass dich überraschen!
  13. nach vier Jahren richtig ausgehungert gegen violett - so nach dem Motto: Innsbruck ist komplett anti-violett (ganz egal woher!)
  14. Das macht meiner Meinung nach wenig Sinn, da doch die meisten im T12-Forum diskutieren. @ AlexR: Kann doch nicht schaden, zwei Systeme zum Spielen zu beherrschen?!
  15. Danke - dann ist zu hoffen, dass er sich vielleicht in Innsbruck wieder wohl fühlt und unserer sehr jungen zweiten Mannschaft weiter helfen kann, denn da sind die beiden ältesten Spieler 22 und 23 Jahre alt, der überwiegende Teil unter 20.