Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fcwgirl

Members
  • Content Count

    1,485
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fcwgirl

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Geilstes Stadion
    Tivoli

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

6,216 profile views
  1. Der echte dreht sich im Grab um!
  2. Linksverteidiger bleibt: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4321-defensivallrounder-verlaengert.html
  3. Hoffentlich klappt das nächste Comeback: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4317-mittelfeldspieler-verlaengert.html
  4. Tormann bleibt dem Wacker treu: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4315-torhueter-bleibt-an-bord.html
  5. Nein - das stimmt nicht! Der neue Partner redet in sportlichen Bereichen nicht mit! Das ist die Entscheidung des Sportmanagers bzw. der Vorstandes.
  6. Laut Radio Tirol soll Tommy Grumser für den gesamten Nachwuchsbereich verantwortlich werden! Da haben wir dann wirklich eine sehr gute Lösung für alle Bereiche!
  7. Eigentlich nicht zu erwarten: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4308-ertugrul-yildirim-beendet-seine-profi-karriere.html
  8. Das kann doch nicht dein Ernst sein! Warum soll man einen Teil der Fans ausschließen?
  9. Hätten ja nicht aufsteigen müssen! Denen passt das Tivoli ohnehin hinten und vorne nicht. Neben den vor dir genannten Vereinen müsste man auch Ried nennen, die genauso die Voraussetzngen leicht erfüllen können. Theoretisch dürfte man mit 15. 5. mit dem Mannschaftstraining beginnen, wenn ich die Berichte richtig verstanden habe.
  10. Das will die Bundesliga sicher nicht, denn ich denke, dass man mit so manchem Verein, der derzeit in der Bundesliga vertreten ist, bei weitem nicht glücklich ist. Außerdem stellt sich dann die Frage, wozu es eine 2. Liga überhaupt gibt.
  11. Nein, da die Regionalligen abgebrochen sind, gibt es keine Aufsteiger. Wozu soll ein oder mehrere Klubs aus der 2. Liga absteigen?
  12. Langsam wird´s lächerlich: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kaerntens-landeshauptmann-kaiser-spricht-sich-fuer-14er-liga-aus/
  13. Meusi bleibt: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4305-kadernews-arrivierte-stammkraft-verlaengert.html
  14. Im Kurzsport im Radio wars der Silberberger - der eine so uninteressant wie der andere! Trotzdem stört mich der Spruch extrem!
×
×
  • Create New...