Jump to content

fcwgirl

Members
  • Posts

    1,671
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Tivoli
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Recent Profile Visitors

7,330 profile views

fcwgirl's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

477

Reputation

  1. Die Tiroler Krone bringt Innenverteidiger Darijo Grujcic, die bei Wacker Innsbruck aus seinem Vertag ausgestiegen ist, bei euch ins Spiel. Wäre ihm zu wünschen, dass er jetzt in der Bundesliga spielen kann.
  2. Wer keine Ahnung hat, sollte ruhig sein. Dass er bereits das gesamte Frühjahr auch unter dem neuen Trainer nicht mehr gespielt hat, ist ebenso eine Tatsache wie das bereits davor vereinsschädigende Verhalten, deshalb die Suspendierung durch den Verein im Jänner. Auf ein paar tausend Euro konnte Wacker Innsbruck auch in den letzten 20 Jahren nicht verzichten, nicht erst 2022!
  3. Durchaus mit defensiven Stärke, guter 6er, hat aber auch schon IV bei uns gespielt; gute Übersicht und geschickter Passverteiler und ein sehr sympathischer, bodenständiger Bursch mit Köpfchen (BORG Matura in Innsbruck).
  4. Laut Tiroler Krone seid ihr an Clemens Hubmann dran, der bei Wacker aus seinem Vertrag ausgestiegen ist. Er kann in Mittelfeld und Abwehr spielen.
  5. Gratulation aus Innsbruck: Für euch die schönste Zeit im Fußball, für uns die traurigste (aber ich kenne dieses tolle Gefühl einer Aufstiegsfeier aus den letzten 20 Jahren mehrmals; das tröstet).
  6. Zumindest im Herzen vieler wird der Verein weiterleben. Allerdings fürchte ich, dass für eine Auferstehung noch sehr, sehr viel Wasser den Inn hinunterfließen muss. Die Aussichten dafür sind gegen Null gehend.
  7. Radi lebt in seiner eigenen Welt, ist ein Träumer und schadet dem FC Wacker Innsbruck massiv.
  8. Ihr dürft für lange, lange Zeit noch einmal ins Tivoli kommen!
  9. Das ist Vorschrift der Stadt Innsbruck bzw. OW für das Tivoli. Bei Wackerspielen fällt immer dieser Betrag an, daher sagen wir seit vielen Jahren, dass die Rahmenbedingungen in Innsbruck so teuer sind. - Ein Beispiel von vielen.
  10. aus der TT - also scheint ein sportlicher Abschluss im Sinne alles möglich!
  11. Halt endlich deine Klappe: Du kennst eben die Tiroler nicht gut genug. Lass uns eben unseren Stolz, den verlieren wir nie.
  12. Das scheint richtig, aber unter dem Namen WSG Tirol sicherlich nicht! Als unsere Damenabteilung durch Gerhard Stocker vor vielen Jahren vom IAC zu Wacker geholt worden ist, musste diese aus der Bundesliga absteigen, blieb aber komplett beisammen und war ein Jahr später wieder in der obersten Spielklasse. Ich fürchte auch wie fcw_1913, dass diese "Tiroler Lösung" kommen wird, um dem FC Wacker Innsbruck den endgültigen Todesstoß von politischer Seite zu versetzen, denn beliebt ist man aus den verschiedensten Gründen ohnehin wie gewesen. Aber bei einem "Aufteilen des Nachwuchses" wird man eine Reihe von Talenten verlieren, denn diese spiele, obwohl nicht aus Innsbruck stammend, bewusst beim FC Wacker Innsbruck, der in Tirol die Tabellen der verschiedensten Altersklassen beherrscht.
  13. Das lässt der dortige Verein in der Bundesliga niemals zu. Die fürchten um "ihr" Stadion, das der Stadtgemeinde gehört. Aber sich womöglich unsere Damenteams "unter den Nagel reißen", wo man doch bis jetzt dafür nie etwas übrig außer ein paar Dressen gehabt hat. Wenn irgendwie möglich wäre wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit die beste Lösung, aber ob die OW das tut, ist halt auch fraglich.
  14. Wenn´s die Tiroler Trotteltimes und ihrem Superredakteur, der alles besser weiß und kann sowie seit Jahren eine Anti-Wacker-Kampagne schiebt und dem Radi eine "Heiligenschein" verpasst, schreibt. wird es schon stimmen.
  15. Wie es aussieht ja! Trotz aller Probleme soll die sportliche Lösung und nicht der "grüne Tisch" die Aufstiegsfrage lösen. Wacker will fair sein, obwohl man uns von allen Seiten mit Füßen tritt.
×
×
  • Create New...