Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler

So nach langer Zeit kam ich auch mal zum Lesen des Forums.

Ich finde es nicht schlecht, dass Martinez kommt. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Technisch gut, kann gute Pässe schlagen und schießt auch nicht so schlecht. Leider ist er weit nicht so zweikampfstark wie Berchtold, aber wenn Kraft soviel auf ihn baut und sozusagen mehr als wie man bei Rapid auf Martinez gebaut hat, dann lasst uns mal abwarten, was aus Martinez wird - wo er jetzt bei Ried spielt. Und Ried hat schon aus sehr vielen Spielern was gemacht, die bei anderen Vereinen auf dem Abstellgleis standen.

Ob Martinez nun eine Diva ist oder nicht, kann ja sein, dass er das nur bei Rapid war :D , denn bei Wörgl war es ja auch nicht so extrem, von daher abwarten une Tee trinken.

Nur ehrlich gesagt, hätte ich nicht mit einer Verpflichtung von Martinez gerechnet. Wenn der nächste Spieler der Jank ist, der verpflichtet wird, dann seh ich schon nicht mehr so schwarz wie in den letzten Tagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
in meinen augen ein sehr guter fang. mit vorschusslorbeeren überschütte ich ihn jetzt nicht - aber ich erwarte mir ziemlich viel von ihm. die vergangene saison sollte man halt nicht als referenz nehmen. aber ansonsten ein sehr vielversprechender transfer...

1093458[/snapback]

seh ich auch so - seine letzte Saison war halt ein Seuchenjahr - wenn er nur halbwegs an die Saisonen davor anschliessen kann werden wir viel Freude mit ihm haben (hoff ich zumindest mal ;) ) - mMn jedenfalls ein Toptransfer mit dem ich niemals gerechnet hätte

das mit dem Didi Berchtold ist ein anderes Thema - aber wir wissen nicht wirklich wie das Ende genau abgelaufen ist und Spekulationen führen auch zu nichts

mein Fazit: schade, dass da Didi weg ist - schön, dass der Martinez da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer weiss obs beim berchthold tatsächlich nur an er kohle gescheitert ist oder ob er nicht doch persönliche gründe für einen wechsel hatte
mmn wurde mit ihm gar nicht darüber groß geredet. weil die infos waren auf der svr-hp immer die, dass ein didi sich noch nicht geäußert hat und dieses statement wurde auch ca. 3 tage zuvor nochmals durch reiter auf der hp wiederholt und dann wurde das angebot an didi zurückgezogen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wer weiss obs beim berchthold tatsächlich nur an er kohle gescheitert ist oder ob er nicht doch persönliche gründe für einen wechsel hatte
mmn wurde mit ihm gar nicht darüber groß geredet. weil die infos waren auf der svr-hp immer die, dass ein didi sich noch nicht geäußert hat und dieses statement wurde auch ca. 3 tage zuvor nochmals durch reiter auf der hp wiederholt und dann wurde das angebot an didi zurückgezogen. :nein:

1093521[/snapback]

oder er hat sich einfach verpockert, ist nicht immer das management schuld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
oder er hat sich einfach verpockert, ist nicht immer das management schuld..

1093532[/snapback]

Auch eine Möglichkeit, aber ist jetzt eh wurscht! Beim Fußball gehts einfach auch ums Geld, in 1-2 Monaten interessiert sich keine Sau mehr dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
naja

oans muaß an martinez iazt scho klar sein:

wennst amoi in riad spuist, hast koa chance mehr aufs nationalteam *g*

(eine ausnahme war kuljic)

1093535[/snapback]

aufs österreichische zumindest.

was man durchaus offensiv vermarkten könnte!

andererseits, an ausländischen nationalspielern hatten wir auch nicht gerade die weltauswahl, gab's neben hujdurovic sonst noch wen?

a proposito: "Faruk Hujdurovic wurde am 13.12.2005 von seinem Arbeitgeber FC Carl Zeiss Jena wegen "grob unsportlichen Verhaltens" fristlos gekündigt."

und auf sport.orf.at ist das martinez-bildchen immerhin halb so groß wie das vom ballack ("Salzburg, München und jetzt auch Ried heißen die Wirkungsstätten des einst dynamischen Trios aus Hütteldorf.").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wennst amoi in riad spuist, hast koa chance mehr aufs nationalteam *g*

(eine ausnahme war kuljic)

1093535[/snapback]

ja, der hat gegen kroatien aufzeigen dürfen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

zum thema ständiges schlecht machen:

ich hab bereits die gesamte letzte saison im freundes- und bekanntenkreis darauf hingewiesen, dass martinez eine vollkommen unterirdische saison spielt. ebenso darauf, dass er immer behauptet hat hofmann und ivanschitz würden ihm im weg stehen und als beide weggingen ist er dann endgültig eingebrochen.

wenn jetzt auf heldentaten von martinez aus der vor(vor)letzten saison verwiesen wird, verwundern mich etwas die postings in bezug auf seo. dessen grandioser herbst ist längst vergessen, bei der bewertung seiner leistungen steht meist nur das frühjahr im mittelpunkt.

aber wie gesagt: ich hoffe, ich täusch mich und er findet unter kraft zu alter stärke zurück (35 tore in 62 spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wenn jetzt auf heldentaten von martinez aus der vor(vor)letzten saison verwiesen wird, verwundern mich etwas die postings in bezug auf seo. dessen grandioser herbst ist längst vergessen, bei der bewertung seiner leistungen steht meist nur das frühjahr im mittelpunkt.

1093666[/snapback]

naja, da würd ich etwas aufpassen, wer was geschrieben hat. denn ich würde mich nicht wundern, wenn die seo-kritiker die gleichen sind wie die martinez-kritiker. das müsste man jetzt genau überprüfen - aber so zu tun als könnte man die seo-kritischen und die martinez-freundlichen postings zusammenhaun und daraus eine unschlüssige argumentation daraus zu schustern scheint mir etwas verwegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
naja, da würd ich etwas aufpassen, wer was geschrieben hat. denn ich würde mich nicht wundern, wenn die seo-kritiker die gleichen sind wie die martinez-kritiker. das müsste man jetzt genau überprüfen - aber so zu tun als könnte man die seo-kritischen und die martinez-freundlichen postings zusammenhaun und daraus eine unschlüssige argumentation daraus zu schustern scheint mir etwas verwegen...

1093676[/snapback]

Hui, jetzt hab ichs vergessen (verdrängt) ob man da eine Regressionsanalyse machen muss, das per Kreuztabelle lösen kann oder die Chi-Square-Sum braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hui, jetzt hab ichs vergessen (verdrängt) ob man da eine Regressionsanalyse machen muss, das per Kreuztabelle lösen kann oder die Chi-Square-Sum braucht.

1093678[/snapback]

kreuztabelle reicht, glaub ich

aber bei mir ist das schon mindesten 6 jahre her :)

keine ahnung *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Klar erwartet man sich wenn Kuljic und Berchtold abgegeben werden einen super Spieler aber ich glaube Martinez war ziemlich der beste der für Ried in Frage kam.

Und is mir auch 10 mal lieber wie Scharrer und Hota.

Falls er wieder zu alter Stärker kommt, und das kommt er sicher weil in Ried hat schon so manch einer seinen 2. Frühling erlebt kann er uns sicher weiterhelfen.

Freu mich jetzt schon auf Weitschußtore von Seba.

Alles in allem erst Verpflichtung Nummer 1 bin gespannt wer noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.