Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

rockstar

abwarten und wisebeer trinken?

gibts ja nicht, dass die leute während der transferzeit nach wie vor nervös werden. mittlerweile müsste man sich an die späte bekanntgabe der transfers gewöhnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Also ehrlich gesagt, mit dem kann ich überhaupt nicht. Er war immer eine faule und fiese S.. Das wird er für mich auch bleiben - wobei - Menschen können sich ändern. Seine Zeit ist meiner Meinung nach allerdings vorbei. Er ist auch kein wirklich offensiver Mittelfeldmann, der dem Spiel seinen Stempel aufdrücken könnte.

1089343[/snapback]

... bin da absolut nicht deiner meinung. ich habe ihn von einigen Jahren (äääh 2001 glaub ich) privat kennengelernt. Super Bursche, muß ich sagen. echt sympatisch! (zumindest privat...)

ich bin mit meiner frau und bekannten ende november nach mexiko geflogen. da gerade meisterschaftsende war, ist er mit seiner freundin (?oder frau?) sowie da moarli samt anhang (de zwoa spielten zu der zeit bei der austria, glaub i) ebenfalls im selber fliaga.

war echt ganz unterhaltsam.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
... bin da absolut nicht deiner meinung. ich habe ihn von einigen Jahren (äääh 2001 glaub ich) privat kennengelernt. Super Bursche, muß ich sagen. echt sympatisch! (zumindest privat...)

ich bin mit meiner frau und bekannten ende november nach mexiko geflogen. da gerade meisterschaftsende war, ist er mit seiner freundin (?oder frau?) sowie da moarli samt anhang (de zwoa spielten zu der zeit bei der austria, glaub i) ebenfalls im selber fliaga.

war echt ganz unterhaltsam.....

1090312[/snapback]

Schön das zu lesen. Nur was bringt mir Wagner privat? Ich seh ihn wohl eh nur auf dem Platz und dort spielt er nicht so freundlich wie er privat sein mag. Ich habe meine Aussagen vor allem auf sein verhalten auf dem Platz bezogen, auch wenns zum Teil nicht so rüber kam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Schön das zu lesen. Nur was bringt mir Wagner privat? Ich seh ihn wohl eh nur auf dem Platz und dort spielt er nicht so freundlich wie er privat sein mag. Ich habe meine Aussagen vor allem auf sein verhalten auf dem Platz bezogen, auch wenns zum Teil nicht so rüber kam  :D

1090316[/snapback]

na, wenn du deine aussagen auf sein verhalten auf dem platz bezogen hast, wärs wohl besser er spielt bei uns als bei einem der gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
na, wenn du deine aussagen auf sein verhalten auf dem platz bezogen hast, wärs wohl besser er spielt bei uns als bei einem der gegner.

1090319[/snapback]

Kann sein, nur als wirklich torgefährlicher Offensivspieler ist er nicht bekannt. Doch solch einen brauchen wir laut Reiter im neuen System^^ Außerdem schießt Wagner nicht sehr viele Tore und ich kann mich auch nicht erinnern, dass er bei der Admira soviele Vorlagen gab.

Aber belehrt mich eines Besseren :=

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann sein, nur als wirklich torgefährlicher Offensivspieler ist er nicht bekannt. Doch solch einen brauchen wir laut Reiter im neuen System^^ Außerdem schießt Wagner nicht sehr viele Tore und ich kann mich auch nicht erinnern, dass er bei der Admira soviele Vorlagen gab.

Aber belehrt mich eines Besseren  :=

die frage ist, wieviele tore ein michi wagner machen muss, damit er torgefährlich ist?

http://212.227.82.207/ecc2004/playeragency...s=&pid=76&tid=2

also laut dieser statistik kommt er anhand der tore nicht so schlecht weg und wenn er da er eher in den letzten saisonen als dzm eingesetzt wurde, würd das mmn schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bez. offensiver, torgefährlicher MF-Spieler:

Vielleicht täuschen mich ja meine Erinnerungen, aber ich bilde mir ein, als damals der Rasti geholt worden ist, irgendwo gelesen zu haben, dass er bei Sparta offensiver gespielt hat. Ich kann mich noch erinnern, dass ich ziemlich verwundert war, dass er im def. Mittelfeld spielt ...

Vielleicht wird ja die Position des torgefährlichen Mittelfeldspielers mit einem bereits vorhanden Spieler (Rasti) besetzt? Bzw. was passiert dann mit'm Wiggerl? Hat der schon einen neuen Vertrag für die kommende Saison? Gegen Rasti als neuen offensiven Mann spricht allerdings, dass man sich von Didi getrennt hat. Aber vielleicht hat sich dieser schlicht verpokert und wollte zuviel ... Wenn Rasti nach nach vorne geschoben wird, ist Michi Wagner der neue Rasti bzw. Didi? Ich persönlich hätte nichts dagegen ... :betrunken:

Fragen über Fragen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
abwarten und wisebeer trinken?

gibts ja nicht, dass die leute während der transferzeit nach wie vor nervös werden. mittlerweile müsste man sich an die späte bekanntgabe der transfers gewöhnt haben.

1090301[/snapback]

das seh ich auch so.

wenn man sich allerdings freiwillig von einem berchtold :love: trennt und davon spricht, dass man sich nicht 2 spieler ala berchtold leisten kann, dann sollte man doch in geraumer zeit diesen 2. berchtold als neuzugang mal vorstellen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
geht sowas denn überhaupt?  :ratlos:

1090340[/snapback]

:D

Bei der Statistik vom Wagner sieht man, dass er viele Einsätze hat, egal in welcher Saison (ausgenommen 2004/05). Doch ich sehe eher einen Abwärtstrend, weil er in den letzten beiden Saisonen nicht soviele Tore geschossen hat als es früher der Fall war. Sicher liegt es daran, dass er bei der Austria lange Zeit gar nicht gespielt hat und erst wieder richtig auf Touren kommen muss. Vielleicht schafft er es bei Ried. Ich würde mir aber trotzdem einen anderen wünschen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das seh ich auch so.

wenn man sich allerdings freiwillig von einem berchtold :love:  trennt und davon spricht, dass man sich nicht 2 spieler ala berchtold leisten kann, dann sollte man doch in geraumer zeit diesen 2. berchtold als neuzugang mal vorstellen können!

1090429[/snapback]

Hmm.....torgefährlich.......MF-Spieler....???? Der Ballack kanns nicht sein, der hat ja schon bei Chelsea unterschrieben! :D Hmmm....und hat der Ronaldinho bei Barca noch nen längerfristigen Vertrag?? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zur info:

Ried trennt sich von Berchtold, Seo bleibt

Josko Ried hat am Dienstag die Vorbereitungen für kommende Saison aufgenommen.

Nach Trainer Heinz Hochhauser (Nachwuchschef von Red Bull Salzburg) und Torjäger Sanel Kuljic (FC Sion) ist auch Dietmar Berchtold nicht mehr dabei. Der Tabellenvierte der Saison 2005/06 verlängerte den Vertrag mit dem Mittelfeldmann nicht mehr.

Der Vorarlberger kam in der vergangenen Spielzeit auf 27 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore. Hochhauser-Nachfolger Helmut Kraft sucht nach dem Abgang von Kuljic einen anderen Spielmacher-Typ. Mit Jung Won Seo darf Kraft jedoch rechnen. Der südkoreanische Flügelflitzer verlängerte seinen Vertrag bis Sommer 2007.

Neben Hochhauser, Kuljic und Berchtold sind auch Lima Lenta Henrique, Milan Rasinger, Andreas Schicker und Andreas Michl nicht mehr im Verein. Vor Seo haben bereits Ewald Brenner, Michael Angerschmid, Rastislav Michalik, Herwig Drechsel und Peter Hackmair ihre Kontrakte verlängert. Alle anderen Vertrag haben noch eine gültige Laufzeit.

"Bisher haben wir noch keinen Neuen verpflichtet, aber wir sind mit einigen Spielern mitten in Verhandlungen, mit Abschlüssen ist täglich zu rechnen", so Klubmanager Stefan Reiter.

http://sport.orf.at/ticker/220136.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neben Hochhauser, Kuljic und Berchtold sind auch Lima Lenta Henrique, Milan Rasinger, Andreas Schicker und Andreas Michl nicht mehr im Verein. Vor Seo haben bereits Ewald Brenner, Michael Angerschmid, Rastislav Michalik, Herwig Drechsel und Peter Hackmair ihre Kontrakte verlängert. Alle anderen Vertrag haben noch eine gültige Laufzeit.

http://sport.orf.at/ticker/220136.html

1090936[/snapback]

Moment............erst glauben wenns auf der SV-Homepage steht :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ok, jetzt ists wohl Gewissheit, auch wenn noch nichts auf der SV-Homepage steht.

Alles Gute bei der Austria, Andi!

Andi Schicker zur Austria

1090959[/snapback]

Geil.

Dabac - Glasner - Berger - Brenner, wehe es verletzt sich einer oder zwei. Mit ihm hätte ich schon gerechnet, aber wir haben ja noch fast einen Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.