Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Martinez kam bei Rapid nie an Hofmann/I. vorbei und hatte nie das Vertrauen der Trainer.

Wenn Kraft wirklich auf ihn setzt - und das ist bei der gemeinsamen Vergangenheit anzunehmen - wird man in Ried vl. bald wieder den Martinez aus Rapids Meistersaison erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eines ist aber auch klar. da seh ich lieber einen Martinez im Ried-Dress. bevor Scharrer wieder nach Ried kommt...

1093341[/snapback]

naja, das hinkt aber schon ziemlich.

da sind welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich bin neben raumplaner anscheinend der Einzige, der sich über diese Neuverpflichtung freuen kann.

1093360[/snapback]

ich kann mich nicht über eine neuverpflichtung freuen, welche den heimlichen kapitän und unheimlichen anführer und antreiber unseres teams der letzten saison den platz kostet... da wärs mir ehrlich gesagt lieber sie hätten seo nicht verlängert und martinez dafür geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bitte nicht dieses überschätzte wirschtl! dafür den berchtold abzugeben ist ein witz.

ok, retour.

hoffen wir, dass einige postings richtig sind und er bei der richtigen führung ein klassespieler ist. natürlich fehlt mir der glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich kann mich nicht über eine neuverpflichtung freuen, welche den heimlichen kapitän und unheimlichen anführer und antreiber unseres teams der letzten saison den platz kostet... da wärs mir ehrlich gesagt lieber sie hätten seo nicht verlängert und martinez dafür geholt...

1093372[/snapback]

Im Kontext zur Berchtold-Abgabe ist der Transfer natürlich komisch. Keine Ahnung wieso man den Didi nicht defensiv hätte spielen lassen können :ratlos:

Editieren: anscheinend kann sich keiner an Rapids Meistersaison erinnern:

http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...&von=&bis=&h_a=

Anschauen und genießen, damals hat Martinez fast in jeder Runde ein Tor erzielt, wie ich mich gerade vergewissern konnte.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So jetz muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben!

Schön langsam zipft mi des on wenn i de ganze zeit lesn muss, dass olle spieler de ried holt (holen könnte) eh neamd mog, und bei olle de besten Zeiten scho vorbei sind. :mad:

Mir daugt des ehrlich gsogt dass den Martinez geholt haben.

Auch wenn der Berchtold leider gehn müssn hat.

Zuerst wird gejammert, dass keine Neuzugänge bekanntgegeben werden. Dann der erste namhafte Spieler (zumindest in Österreich) und dann wird scho gejammert dass er net gut genug is.

An Ronaldinho wirds halt in Ried nicht spielen.

:???: Frage an die Obersuderer:

Welche Spieler wären denn eurer Meinung nach gut genug für Ried??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer weiss obs beim berchthold tatsächlich nur an er kohle gescheitert ist oder ob er nicht doch persönliche gründe für einen wechsel hatte

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wow, so viele Leute im Channel.

Wenn ich mir die Statements vom badest und staro so durchlese, freue ich mich auf diesen Transfer. Er hat schon sehr stark gespielt bei Rapid, der Trainer kennt ihn, bei uns ist er wohl Stammspieler und er ist 28 Jahre alt. Also senkt das unseren Altersschnitt mal. Mit ihm kann man wirklich 3 Jahre bauen.

Wiggerl wird jetzt auf links spielen. Erfreulich, wirklich erfreulich. Ich hab so ein Gefühl, wir spielen nächste Saison mit einer Raute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Im Kontext zur Berchtold-Abgabe ist der Transfer natürlich komisch. Keine Ahnung wieso man den Didi nicht defensiv hätte spielen lassen können  :ratlos:

1093377[/snapback]

es geht da nicht ums spielen lassen, sondern um die aussage, man könne sich nicht 2 spieler vom kaliber berchtold leisten... wenn martinez dieses kaliber sein sollte dann zweifel ich doch ein bisschen am herrn reiter... vorallem, wenn kraft gesagt hat, er will 4-4-2 spielen lassen nächste saison... da stell ich mir eine große frage, warum wird der wiggerl um 2 jahre verlängert und dann ein martinez geholt? beide sicher nicht billig und einer MUSS dann auf die bank wohl oder übel... naja verstehs wer will, ich heute (noch?) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wer weiss obs beim berchthold tatsächlich nur an er kohle gescheitert ist oder ob er nicht doch persönliche gründe für einen wechsel hatte

1093381[/snapback]

vermut ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.