Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

hab dem tmnh auch als erstes ein ":(" gesmst, hab mich aba jetzt mal ein wenig schlauer gemacht über den martinez, da ich ihn eigentlich nur aus der letzten saison im gedächtnis hatte.

Denke, sollte er die ihm beschriebenen Eigenschaften/Fähigkeiten wieder abrufen können, kann er uns sicher weiterhelfen :-)

Ausserdem heißt er ja so wie ich!

go

seppi

go

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Badest ist kein Rieder aber hat die mMn perfekte Aufstellung gepostet. Vorne Kastner oder Orosz rein, und auf die nächste Saison freuen.

Bin jetzt wirklich ICH schon der Optimist? :ratlos::laugh:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Badest ist kein Rieder aber hat die mMn perfekte Aufstellung gepostet. Vorne Kastner oder Orosz rein, und auf die nächste Saison freuen.

1093438[/snapback]

werdma jetzt doch keine dosenfans mehr? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
auch für mich ist martinez grundsätzlich kein schlechter einkauf. drauf haben tut der junge mann ( 28 jahre  ;) ) ja einiges. und in einem ruhigeren umfeld als bei rapid wird er hoffentlich an seine "glanzzeiten" anschließen können.

was wir natürlich alle nicht sehen wollen, ist der 2005/06er-Martinez, der nicht nur schlecht gespielt hat, sondern zudem auch noch medial ziemlich mädchenhaft gewirkt hat.

sollte er jedoch der einzige grund gewesen sein, warum berchtold abgegeben wurde, bin ich schon ein wenig angfressen.

1093389[/snapback]

so is es, dem möchte ich mich zu 100 % anschließen, danke dass ich mir ein längeres posting erspare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Kastner - XXX

Martinez

Drechsel - Seo

Michalik

Dabac - Glasner - Berger - Brenner

HPB

wobei unsere aussenpracker dann eine menge zu tun bekommen werden, egal ob links oder rechts, sollte wirklich so gespielt werden

1093398[/snapback]

öha öha öha, des is aber scho hibsch offensiv, hm? forza! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
also

-----------HPBerger

Brenner Jank Glasner Dabac

-----Angerschmid Michalik

Seo-------Martinez------Drechsel

-------------????

1093433[/snapback]

so würd ich die austellung zZ auch sehen. (ich lebe natürlich in der hoffnung, dass wir jank tatsächlich verpflichten können)

nur drechsel auf der linken außenbahn gefällt mir eigentlich gar nicht so. mMn sollte man da doch auf einen laufstärkeren bzw. schnelleren spieler setzen können.

verdammt, jetzt haben wir eh schon 5 spieler abgegeben und erst einen geholt und ich bräuchte schon wieder mindestens 12 spieler von beginn an um eine ordentliche austellung machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
-----------HPBerger

Brenner Jank Glasner Dabac

-----Angerschmid Michalik

Seo-------Martinez------Drechsel

-------------????

1093433[/snapback]

badest hat wohl recht, aber wir spielen ja eh 4x gegen Altach und 4x gegen Tirol :D

Vielleicht kann sich ja Hackmair, neben Michalik etablieren. Kastner = ???? , nicht schlecht.

Wer hätte gedacht, dass mal einer der Topspieler von Rapid zu Ried wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
öha öha öha, des is aber scho hibsch offensiv, hm? forza! :D

1093453[/snapback]

falls wir 4-4-2 spielen wenn wir einen ähnlich torgefährlichen linken MF mann bekommen is es aber höchstahrscheinlich die anfangsformation... (max. no - drechsel + XXX) ;)

ansonsten würd eh nur 4-5-1 gehen, nur eben wie sgagt, da er mal von 4-4-2 geträumt hat der gute heli... könnts und würds dann wohl in etwa so aussehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in meinen augen ein sehr guter fang. mit vorschusslorbeeren überschütte ich ihn jetzt nicht - aber ich erwarte mir ziemlich viel von ihm. die vergangene saison sollte man halt nicht als referenz nehmen. aber ansonsten ein sehr vielversprechender transfer...

und der didi hat sich halt geziert - soll ich da bleiben, soll ich ins ländle, soll ich da bleiben, soll ich ins ländle... naja, irgendwann muss man sich halt mal entscheiden. und wenn man es nicht tut, dann macht's jemand anders.

des passt scho... und wenn nicht kann ich noch immer sudern. aber erst mal spielen lassen den guten

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt bin ich ja mal gespannt wer die restlichen Zugänge werden, denn mit einem Martinez hätte hier drinnen wohl niemand gerechnet.

Jank scheint ja auch schon so gut wie fix zu sein, genau wie Orosz. Das wären dann drei, und somit bleiben noch zwei, um auf die von Kraft geplanten, fünf Neuzugänge zu kommen.

Im Blickfeld sind ja noch ein Ersatz-Goalie, Clemens Walch, Scharrer, Schriebl, Hota,.....(hab ich jemanden vergessen) ?? Mal schaun, lassen wir uns überraschen

Achja: PRO Martinez :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie kommst auf das? weisst zufällig auch was die beiden nächste saison machen?

1093478[/snapback]

Wenn gesagt wird, wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler, dann wird das wohl nun Martinez sein. Hota und Scharrer spielen ja bekanntermaßen mehr oder weniger die gleiche Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.