Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler

Schade um Schicker, er war für mich einer der besten Rieder. Guter Charakter, Hat sich für die Mannschaft immer eingesetzt u. ist ein Versprechung für die Zukunft, sofern er bei Austria auch spielt.

Viel Glück dem Andi bei der Austria!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Andreas Schicker zurück zur Wiener Austria !

Andreas Schicker war beim heugtigen Trainingsbeginn nicht in Ried, daher ist anzunehmen, dass Schicker in der kommenden Saison für Austria Magna spielen wird. Manager Stefan Reiter mußte den Spielerpaß von Andreas Schicker zurücksenden, da der Leihvertrag mit den Wiener Veilchen grundsätzlich zu Ende ist.

das sprichwort: "durchs reden kemman d'leit zom" scheint wohl nicht bekannt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt wüsst ich gern, ob Thomas Eder beim Training anwesend war, ansonsten kann er dessen Spielerpass ja zu Red Bull zurückschicken, denn er ist / war ja auch ausgeliehen. Hoffentlich war er anwesend :D

Weiß jemand was, war jemand beim Training? Oder muss ich nen Freund anrufen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Andreas Schicker zurück zur Wiener Austria !

Andreas Schicker war beim heutigen Trainingsbeginn nicht in Ried, daher ist anzunehmen, dass Schicker in der kommenden Saison für Austria Magna spielen wird. Manager Stefan Reiter mußte den Spielerpaß von Andreas Schicker zurücksenden, da der Leihvertrag mit den Wiener Veilchen grundsätzlich zu Ende ist.

das sprichwort: "durchs reden kemman d'leit zom" scheint wohl nicht bekannt zu sein.

1091013[/snapback]

Also das sieht mir ja nicht gerade nach guter Kommunikation zwischen den Beiden aus, wenn man auf diese Art und Weise über einen Wechsel kommuniziert. Eine fixe Bekanntgabe von Seiten eines Vereins sieht normalerweise anders aus. Es wirkt fast so, als hätte die SVR es entweder nicht wahrhaben wollen oder sie wurden einfach über den tatsächlichen Stand der Dinge im Dunkeln gehalten, was mir auch das lange Warten von der Abschiedsfeier bis zu einem offiziellen Statement erklärt...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also das sieht mir ja nicht gerade nach guter Kommunikation zwischen den Beiden aus, wenn man auf diese Art und Weise über einen Wechsel kommuniziert. Eine fixe Bekanntgabe von Seiten eines Vereins sieht normalerweise anders aus. Es wirkt fast so, als hätte die SVR es entweder nicht wahrhaben wollen oder sie wurden einfach über den tatsächlichen Stand der Dinge im Dunkeln gehalten, was mir auch das lange Warten von der Abschiedsfeier bis zu einem offiziellen Statement erklärt...

1091023[/snapback]

Hm sollte da nicht der Reiter als Manager besser Bescheid wissen. Ich weiß ja nicht, aber ehrlich gesagt, finde ich, dass Reiter ne Flasche ist, wenn er solche Dinge nicht weiß. Und ich glaub auch schön langsam, dass er Berchtold kein Angebot gemacht hat, so wie Didi es verlauten ließ.

Ich habe früher schon nicht viel vom Reiter gehalten, denn seien wir ehrlich, die Mannschaft, die den Aufstieg geschafft hat und auch den 4. Platz, die war vom Vogl und vom Hochhauser zusammengestellt. Wie schön wär es, wenn Vogl das wieder übernehmen würde, denn Reiter ist in Managerangelegenheiten scheinbar ne Null.

Ich weiß, pöbelt mich wieder nieder, aber kommt euch das ganze nicht ein wenig "seltsam" vor??? Irgendwie stinkts im Verein gewaltig. :(

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andreas Schicker zurück zur Wiener Austria !

Andreas Schicker war beim heugtigen Trainingsbeginn nicht in Ried, daher ist anzunehmen, dass Schicker in der kommenden Saison für Austria Magna spielen wird. Manager Stefan Reiter mußte den Spielerpaß von Andreas Schicker zurücksenden, da der Leihvertrag mit den Wiener Veilchen grundsätzlich zu Ende ist.

das sprichwort: "durchs reden kemman d'leit zom" scheint wohl nicht bekannt zu sein.

also wenn ich so etwas lese (das von svried.at) kommt in mir die wut hoch. :raunz: aber nicht weil schicker nicht gekommen ist, sondern weil ein reiter lieber einen kleinen auf provokation macht. braucht ja eh nur beim fak anrufen, ist eh kein kleines kind mehr, so super unser svr pr sprecher :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wird zeit, dass wieder kickt wird

deppate transferzeit nervt nur

wenigstens is ab freitag wm und i moch amoi urlaub vo da SV... de halbwahrheiten aus medien, svr.at und gerüchteküche ergeben in summe a net grod a abbild der realität

und des is unbefriedigend

spielergebnisse - do host wos in da hand

mehr ho i zu de kaderplanungen bis auf weiteres net zum sogn (erst wieder, wenn endlich moi wer verpflichtet worden is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich versteh die Aufregung um Reiter überhaupt nicht!

Meiner Meinung nach ist es schwer mit diesen finanziellen Mitteln eine Mannschaft zusammenzustellen und das hat Reiter, zusammen mit Hochhauser gut zusammengebracht.

Der Abgang von Schicker ist schon lang fix gewesen, da ja einer im ASB gepostet hat, dass Schicker in Ried in einem Cafehaus seinen Abschied gefeirt hat. Ich versteh auch nicht ganz, warum man das erst so spät bekanntgab.

Bei Berchtold glaub ich, wenn es stimmt, dass er ein Haus in Vorarlberg gebaut hat, dass er auch weg wollte und ihm Reiter keine Steine in den Weg gelegt hat. Wenn er für Kraft nichtmehr ins System passt, dann ist es wohl besser den Vertrag mit ihm aufzulösen. Ich bin mir ganz sicher, dass Reiter schon ein paar gute Spieler an der Angel hat.

Hoffentlich kommen meine Wunschspieler: Jank, Scharrer, Schriebl und Hota

Alt: Neu:

Rasinger------- (hätt ich auch hergegeben) Schriebl

Michl -----------??? (hat schon lange weggehört)

Henrique-------Jank (ist sicher viel besser als Henrique)

Schicker------ Da hat man eh Dabac

Kuljic ------ (dieser Abgang tut weh) Scharrer :super:

Berchtold------ (wenn wirklich Hota kommen würde, wäre er zu verkraften)

Hota :super:

Also, wenn ich es so betrachte find ich, dass es eine Kaderverbesserung ist.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wo siehst du da eine kaderverbesserung?

einen Kuljic kann ein scharrer sicher net ersetzten. der eingize wirklich starke neuzugang bei deinen aufzählungen ist der hota und der ist auch net besser oder schlechter als der berchthold.

mmn müssten da schon andere spieler zu euch stossen um einen leistungsabfall zu verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Schicker trainierte bei Austria

Auf dem Gelände in der Rieder Kaserne gab Helmut Kraft gestern die ersten Kommandos als Trainer der SV Josko Fenster Ried. Andreas Schicker trainierte mit - allerdings in Wien bei der Austria. Der Leihvertrag ist ausgelaufen, Manager Stefan Reiter musste den Spielerpass nach Favoriten senden. Er bleibt dennoch ruhig: "Wir sind mit einigen Spielern in Verhandlungen, mit Abschlüssen ist täglich zu rechnen."

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
wo siehst du da eine kaderverbesserung?

einen Kuljic kann ein scharrer sicher net ersetzten. der eingize wirklich starke neuzugang bei deinen aufzählungen ist der hota und der ist auch net besser oder schlechter als der berchthold.

mmn müssten da schon andere spieler zu euch stossen um einen leistungsabfall zu verhindern

1091077[/snapback]

seh ich auch so, also wenn da ned mindestens eine top verstärkung dabei ist dann frag ich mich schon wozu wir kuljic und vor allem berchtold "hergeschenkt" haben.

schön langsam dürft nämlich wirklich wer bekannt gegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wüsst ich gern, ob Thomas Eder beim Training anwesend war, ansonsten kann er dessen Spielerpass ja zu Red Bull zurückschicken, denn er ist / war ja auch ausgeliehen. Hoffentlich war er anwesend  :D

Weiß jemand was, war jemand beim Training? Oder muss ich nen Freund anrufen^^

1091020[/snapback]

Ich hab heute am Nachmittag beim Training zugeschaut.

Es waren ALLE momentanen Kaderspieler der SV dabei, auch Thomas Eder. Die Jungs machten ein bisschen Gymnastik u. gingen dann irgendwo hin laufen.

Auch ein für mich unbekannter (großgewachsener) Spieler war dabei. Es war aber weder Stanisavljevic, noch ein anderer aus der AKA. Sollte also ein Testspieler gewesen sein.

Was mir noch auffiel:

Ein - auch beim Dehnen - ganz "heißer" HP Berger. Wie der sich sogar da reinhaut, ein Wahnsinn :super: .

Und ein sehr, sehr freundlicher neuer Trainer. Machte bei den Übungen einige Späßchen mit den Spielern u. scheint ganz gut anzukommen.

Als er bei mir vorbeirannte, kam sofort ein wunderbares, tirolerisches "Hallo"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.