Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Postaholic
Mannschaften wie Sturm, GAK, Tirol, Mattersburg oder Altach haben sicher nicht mehr Geld wie Ried. Wo sind denn zum Beispiel die ganzen Einnahmen vom neuen Stadion hin?

1088049[/snapback]

also obs mehr geld haben weiss ich net, aber sie haben definitiv a höheres budget als wir!

sturm hab i nix gfunden, aber unter 5mio € geht da sicher nichts.

gak hatte a budget von 9mio €, die saison durch abspecken und lizenzprobleme "nur" noch 8mio € (angeblich)

tirol hatte ein budget von 5.2mio €

und altach plant mit einem budget von 3.5mio €

sonstige verreine: amdira 5.5, austria 25, mburg 6, rapid 11, pasching 5 und zu red bull sag i besser nix ...

so und jetzt rat mal wieviel ried hat ... 3.2mio € ... :glubsch:

da hat da lask wahrscheinlich no mehr ...

i frag mi eh auch wieso wir nicht mehr, oder grössere sponsoren haben, wenn man sich anschaut welche firmen bei uns in der umgebung angesiedelt sind.

und zu den abgängen:

fix bis jetzt sind 6 abgänge!

- mit kuljic und berchtold 2 stammspieler, wobei mans beim kuljic eh scho gwusst hat, bzw erwarten durfte und berchtold hat wahrscheinlich einfach zu hoch gepokert, bzw. wollte der sowieso nach vorarlberg gehen.

- heinz hochhauser hat sich als abgang auch abgezeichnet.

- henrique und michl doan kam weh :)

- um rasinger is zwar schade, aber so der reisser war der auch net, wenn ich an seine eckbälle denk :)

möglicher abgang is noch da schicker andi und dann is eh scho vorbei ...

das sind im schlimmsten fall 3 aus der stammelf, da von einem zerfall der mannschaft zu sprechen is doch scho a bissl gor org x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ade Berchtold, u leider werden meine ganze Vorahnungen wahr und die Mannschaft fällt total auseinander. Ried ist einfach nicht fähig immer auf dem gleichen Level zu spielen, so schad es auch ist. nur wenn man nicht bereit ist, mehr Geld zu investieren, dann hat man weiter oben in der Tabelle auch nichts zu suchen. Ried jammert schon seit Jahren wegen dem Geld, nur fähig bessere Sponsoren auf zu treiben etc sind sie nicht, ne sie betteln nur immer bei der Stadt Ried um Geld. Echt mies is sowas.

Also wenn jetzt echt Spieler wie Schriebl, Scharrer etc kommen, dann wünsch ich Ried persönlich den Abstieg, denn mit solchen Antikickern kann man nichts anfangen.

U Berger zu Altach??? Jo hehe das wär ja noch ein zusätzliches Tüpfelchen auf dem "I" Weiter so Ried, Hammer was ihr da macht.

U ja ich weiß, jetzt zitieren wieder manche, dass ich nich so viel schlecht machen soll etc, aber denkt mal genau drüber nach u dann werdet ihr meiner Meinung sein, denn mit einer total neuen Mannschaft in die neue Saison zu gehen und dann noch dazu mit lauter Antikickern, wow, ich bin fasziniert. Einfach grandios Herr Reiter  :clap:

1087902[/snapback]

auch am wochenende sollte man nicht schon nachmittags allzuviel alkohol trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
i frag mi eh auch wieso wir nicht mehr, oder grössere sponsoren haben, wenn man sich anschaut welche firmen bei uns in der umgebung angesiedelt sind.

1088617[/snapback]

tjo das frag ich mi a, u i werd wohl nie verstehen, wieso es bei ried immer geldprobleme gibt. dann muss man halt mal härter sein u spieler wie kuljic teurer verkaufen. das geschäft is scho hart genug, meiner meinung noch is ried einfach zu nett in sachen spielerverkäufe.

zu den Spielern:

a wenn rasinger, michl u henrique keine wirklichen Stammspieler waren, es sind trotzdem Abgänge, a wenn i beim Michl überglücklich bin, hab nie verstanden wieso man den nach unserem tragischen Abstieg gehalten hat.

Rasinger wär schon gut gewesen, nur halt etwas zu unkonstant u Flanken geben hätte man ihm doch noch besser lernen können, denn wieso kann er dann recht gut Freistöße schießen?

Was ich mich noch frage ist, was mit Wolf wird, der hat sich unterm Hochauser ja kaum durchsetzen können u trotzdem bleibt er?

Zu den Abgängen von Berchtold - Kuljic - Schicker (wahrscheinlich):

Es sind eine der wichtigsten Figuren in unserem Spiel gewesen - sieh Rapid --> Abgänge von Hofmann u Ivanschitz --> es dauerte sehr lange bis die Mannschaft das einigermaßen kompensieren konnte. So wird es auch bei uns werden, wenn sie es überhaupt kompensieren können, DENN:

Berchtold war der Antreiber, und solch einen haben wir nicht mehr - Nur der HP Berger is so einer - wieso macht man unser Rumpelstilzchen eigentlich nich zum Kapitän :D ?

Kuljic war der Torgarant, Brunmayr kann das vielleicht etwas kompensieren, aber nie ganz. Da muss einfach noch ein guter Stürmer her, hilft nix.

Schicker war ein zweikampfstarker u dynamischer Linksaußen. Mit seinem Abgang ist unsere linke Seite völlig offen, da ja auch Rasinger weg is. Dabac kann sicher die linke defensive Außenbahn übernehmen, doch wer soll dann wirklich das linke Mittelfeld stärken???

Lasnik wär ja wieder der optimale Mann :D Aber der wollt ja unbedingt zur Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Berchtold war der Antreiber, und solch einen haben wir nicht mehr - Nur der HP Berger is so einer - wieso macht man unser Rumpelstilzchen eigentlich nich zum Kapitän biggrin.gif ?

weil der kapitän auf dem feld präsent sein sollte und nicht nur im 16er.

und könntest du bitte endlich "und" ausschreiben oder zumindest einen punkt dahinter setzen, wie bei jeder abkürzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

von welchen grossen unternehmen in der region für die ein sponsoring der svr sinn ergeben würde (endverbrauchermarkt) sprecht ihr genau?

ich denke, dass das sponsoringpotenzial in der region durchaus überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
weil der kapitän auf dem feld präsent sein sollte und nicht nur im 16er.

und könntest du bitte endlich "und" ausschreiben oder zumindest einen punkt dahinter setzen, wie bei jeder abkürzung?

1088744[/snapback]

Ne kann ich nich, weil es nich sein muss. Das hab ich mir so angewöhnt.

"U" wegen der Kapitänssache:

Berger is wenigstens einer, der die Mitspieler zusammenschreit "u" Emotionen zeigt "u" das bekommen auch Spieler mit, die nicht im 16er sind. Treibt ein Angerschmid oder Drechsel oder Glasner die Mitspieler an??? Neeeeee sicher nicht!

Da kann man ja gleich hergehen "u" sagen, man braucht keinen Kapitän, dann wärs das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Treibt ein Angerschmid oder Drechsel oder Glasner die Mitspieler an??? Neeeeee sicher nicht! Da kann man ja gleich hergehen "u" sagen, man braucht keinen Kapitän, dann wärs das gleiche.

1088752[/snapback]

Du musst es ja wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
i frag mi eh auch wieso wir nicht mehr, oder grössere sponsoren haben, wenn man sich anschaut welche firmen bei uns in der umgebung angesiedelt sind.

1088617[/snapback]

hat hier nur bedingt was verloren, aber man muss sich halt doch auch die zielgruppe anschauen.

auch wenn wir viele leute rund um den platz haben, das fanpotential selbst ist halt wohl eher gering im vergleich zu vielen anderen vereinen.

wenn's z.B. bei sturm graz läuft, hast halt schnell mal die halbe steiermark (und nebenbei auch die politik) hinter dir. das wird's bei uns nie spielen - und ich bin nicht unglücklich darüber.

ist natürlich nur eine these.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ne kann ich nich, weil es nich sein muss. Das hab ich mir so angewöhnt.

"U" wegen der Kapitänssache:

Berger is wenigstens einer, der die Mitspieler zusammenschreit "u" Emotionen zeigt "u" das bekommen auch Spieler mit, die nicht im 16er sind. Treibt ein Angerschmid oder Drechsel oder Glasner die Mitspieler an??? Neeeeee sicher nicht!

Da kann man ja gleich hergehen "u" sagen, man braucht keinen Kapitän, dann wärs das gleiche.

1088752[/snapback]

u wie siehts mit den ts am ende von "nicht" aus?

plumpe anbiederung ans bundesdeutsche oder weiterer antrainierter beleg für sprachliche extravaganz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hat hier nur bedingt was verloren, aber man muss sich halt doch auch die zielgruppe anschauen.

1088777[/snapback]

tja, des is jo genau des problem ... aber bei fill habens es ja auch geschafft, genau so wie beim wintersteiger, wo siehst da die zielgruppe?

es sponsern ja eh viele firmen in ried und umgebung, aber anscheinend zu wenig, i will ja gar net wissen wie sich das sponsoring von "bar regina" gestalltet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
tja, des is jo genau des problem ... aber bei fill habens es ja auch geschafft, genau so wie beim wintersteiger, wo siehst da die zielgruppe?

es sponsern ja eh viele firmen in ried und umgebung, aber anscheinend zu wenig, i will ja gar net wissen wie sich das sponsoring von "bar regina" gestalltet  :laugh:

1088931[/snapback]

hehe.

manche unternehmen sponsorn ja nicht nur um die zielgruppe anzusprechen, sondern aus ihrem selbstverständnis bzw. leitbild einer gesellschaftlichen verantwortlichkeit heraus. natürlich sind die unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hehe.

manche unternehmen sponsorn ja nicht nur um die zielgruppe anzusprechen, sondern aus ihrem selbstverständnis bzw. leitbild einer gesellschaftlichen verantwortlichkeit heraus. natürlich sind die unterzahl.

1088959[/snapback]

du meinst corporate social responsibility?

dann wäre es wirklich die aufgabe des kuratoriums jeder größeren firma im innviertel das entsprechend bewusst zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
u wie siehts mit den ts am ende von "nicht" aus?

plumpe anbiederung ans bundesdeutsche oder weiterer antrainierter beleg für sprachliche extravaganz?

1088898[/snapback]

Das kann man ja mal vergessen. U es gibt hier wohl auch kein Gesetz, das besagt, dass man alles korrekt schreiben muss. Wenns ein solches gibt, dann ist es kein Problem, ansonsten wird sich wohl jeder mal vertippen dürfen. Sprachliche Extravaganz, tjo, die kenn ich schon, nur wenn ich die hier anwende, kommt keiner von euch mit lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.