Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

jetzi

Members
  • Content Count

    90
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jetzi

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried im innkreis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mit lesen

Recent Profile Visitors

2,710 profile views
  1. Breits am Freitag steigt das nächste Heimspielt, weiterhin brav Karten kaufen und tolle Preise gewinnen! Die Preise wurden uns in Absprache mit der SV Ried zur Verfügung gestellt, damit durch den Kartenkauf ein Mehrwert gewonnen wird! www.riedeinlebenlang.at
  2. Werden immer 2Std. vorm jeweiligen Match bekannt gegeben um etwas Spannung aufrecht zu halten. Läuft aber schon ganz gut an. Wichtig wären jetzt eben viele die sich auch zum Ried ein Leben lang Geist oder wie HPB sagt Spirit bekennen und auch ordentlich die Werbetrommel rühren. Einmal das Stadion zu füllen bis wir wieder auf die West dürfen wäre echt ein Hammer.
  3. Möchten auf diesem Weg auch gleich mal allen danken die bereits Tickets gekauft haben. Zudem möchte ich euch mitteilen, dass dieser Verein rein aus Fans der SV Ried gegründet wurde und nicht in Verbindung mit dem geliebten Verein steht. Unser Engagement wurde den Verantwortlichen der SV erst mitgeteilt als alles fertig war und wir starten konnten. Sämtliche Videos werden uns zugeschickt und ich kann euch sagen da kommen echt noch Gustostückerl auf euch zu! Also am besten auch täglich mal unsere Seite besuchen und im besten Fall auch immer wieder einmal ein Ticket kaufen. www.riedeinlebenlang.at In diesem Sinne lasst uns alle Ried ein Leben lang sein. Teilt unsere Seite, weißt Freunde darauf hin, verschenkt und kauft viele Tickets um das Ziel das Stadion so oft als möglich zu füllen zu erreichen! 14.000Ried Fans und Sympathisanten in Wien bei einem Cupfinale hielt auch niemand für möglich. Danke im Namen von Ried ein Leben lang e.V.
  4. und ab sofort Tickests für jedes Match ordern! www.riedeinlebenlang.at Bitte ordentlich Werbung machen! Genaueres dann in den nächsten Tagen über Homepage, Facebook, Insta und den regionalen Print und TV Kanlälen! Danke und Ried ein Leben Lang!!!
  5. Einen der freiwillig für Wattens spielt, zuvor doch den Zuspruch der Zuschauer genossen hat soid seine Sachen packen und braucht nicht wieder kommen. Mit Ried nichts erreicht!
  6. Grias eich, geb auch mal wieder meinen Senf dazu, seid morgen nicht ganz zu optimistisch mit den Zuschauer Zahlen. Leider haben sehr viele im Unterhaus wegen Muttertag auf Samstag vorverlegt. Einige regionale Derbys, zudem haben überall die Tennismeisterschaften begonnen. Würde mir natürlich 4000+ wünschen und dass auch endlich mal die Stimmung in die richtige Richtung geht, hier ist auch noch ganz schön Luft nach oben. Ois dann bis morgen mit einen hoffentlich gewaltigen wir sind Stolz auf unser Ried.... Übrigens nach einer für alle... Alle für einen.. Aber war ja auch schon wirklich lange her, danke fürs mitmachen.
  7. jetzi

    SV RIED - LASK

    Da Neid is was schirchs...Ich liebe meine Heimat, ihr auch euren 3m2 Balkon?
  8. ...Thema Wechsel... Herzlichen Dank an alle die sich an der West Stand Spendenaktion für Saiga Hans beteiligt haben. Heute wurde vor Ort eine beachtliche Summe von Euro 2069,09 an die Verantwortlichen übergeben. Sv Ried ein Leben lang
  9. Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!! Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!!
  10. jetzi

    BW Linz - SV RIED

    Zur Info: ÖBB weiß Bescheid. Zusätzliche Wagons werden Angehängt. Retour soll sich der Zug um 21.30 ausgehen. Karten für Bahn, wenn möglich vorab über Internet besorgen. Alles nach Linz
×
×
  • Create New...