Gesunde Ernährung anyone?


Ronian

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Das ist tatsächlich ein ordentlicher Fleischkonsum, wow. :D

Hab im letzten Jahr mein Frühstück umgestellt, von Marmeladebrot auf Haferflocken-Gatsch (am Vorabend mit Milch einweichen, dazu Rosinen und Leinsamen, dann in der Früh eine Banane rein). Hab dann mehr oder weniger nebenbei einige Kilo abgenommen, wird natürlich nicht alleine das gewesen sein, ich esse generell eigentlich nicht so viel.

Meistens nur eine große Mahlzeit am Tag und die eigentlich recht gesund.

Esse seit meine Freundin Vegetarierin ist auch weit weniger Fleisch und wenn, dann bewusst und zum Genießen. So regelmäßig Hendl zu Mittag geht mir gar nicht ab.

Jetzt in letzter Zeit ist es recht stressig von Arbeit und Studium her, da ist es Mittag meist nur eine Suppe oder so und am Abend dann Nudeln oder sowas.

Aja und zwecks Bobo-Food: Quinoa :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Was spricht leicht gegen Zentrifugalentsafter?

Dieser Norman Walker hat ja sehr interessante Theorien. Auf tierische Produkte zu verzichten, funktioniert eigentlich ganz gut. Ich bin durch meinen Bruder etwas in die vegane Ernährung reingerutscht, auch wenn ich nicht komplett vegan lebe, aber auf Trinkwasser oder Mineralwasser sowie Brot, Nudeln usw zu verzichten, ginge für mich zu weit.

Interessante Theorien oder doch eher esoterischer Bullshit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Seit Silvester auf Diät Richtung Sommer hin, 10 Kilo runter bis jetzt...

Essen sieht so aus:

Frühstück: 100g Haferflocken 50gWhey

Vormittag/Mittag: 500g Huhn/Rind 300g Gemüse

Nachmittag: 150g Thunfisch 50g Reis Bissl Obst

Abend: 250g Huhn/Rind 100g Reis/350g (Süß)Kartoffeln

Nacht: 50g Casein, 15g Leinöl, Zusätzliche Vitamine

Immer vorgekocht, und mir geht's blendend!

wo sind die eier? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Bananen & Äpfel;

Wer sich zB. Nikotin abgewöhnen möchte, greift am besten zu Äpfel & Johanniskraut;

Bananen haben unter anderem sehr viel Nährwert!

---

Bohnen, ich liebe sie; Ein guter Bohneneintopf, (Weiße & Kidney) ein wenig Speck, Paprika, Chili oder Tabasco, Salz & schwarzer Pfeffer aus der Mühle geben für einen Tag recht viel Kraft.

- Rapsöl oder Olivenol

- eine Zwiebel (klein Würfelig glasig gehen lassen)

- 2-3 Zehen Knoblauch in Scheiben geschnitten und mit dem Zwiebel wenn er glasig ist, mitgehen lassen.

- Paprika Pulver süß

- ein SchußTafel Essig zum kurzen Aufguß - für ca. 5 Min. wegstellen damit sich das Paprikapulver mit dem Öl bindet;

- etwas Wasser

- einen Suppenwürfel

Die Bohnen keinesfalls abschwämmen, der Saft bringt die Kraft!

Wenn ich so einen Eintopf zubereite, wird dann meist Bud Spencer & Terence Hill g'schaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

wo sind die eier? :(

In der Hose ;)

Ja 1 knapper Kilo am Tag, geht hier aber um Trockengewicht, also nach dem Rohr oder Braten (Ohne Fett) natürlich etwas weniger.

Ist bei mir echt Diät, da ich davor 108 Kilo hatte. Zwar trainiert, aber doch noch mehr als genug KFA da war.

Laut Waage heute Früh 96,6... Ganz easy, ohne Hungern. Jeden Tag das selbe. Hatte bis jetzt 3 Cheatmeals.

Wie gesagt, ist für mich eine angenehme Art Diät zu halten. 2200 Kcal am Tag fast, und selten richtig Hunger. Noch... Mal schauen, wie lange es so weiter geht, bis es weiter runter gehen muss

ist der tägliche verzehr von solchen mengen an eiweiss nicht gift für die nieren?

Ich merke diesbezüglich nix, trinke jeden Tag ca 6 Liter Wasser.

Einzig die Haut war anfangs bissl unrein, wurde aber durch etwas Zinc deutlich besser.

Man muss auch sagen, dass ich 6 mal die Woche Kraftsport mache und 3 mal die Woche eine Halbe Stunde Cardio zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn mir diese vorkocherei nicht so auf die Eier gehen würde, dann wär mein essensplan in etwa der gleiche wie vom gschropp. Das is ein richtig guter Plan, Kompliment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo kriegt man Thunfisch Filets her? Wurde letztens im Spar nicht fündig.

Jede Tiefkühlabteilung sollte sie haben und bei den größeren Supermärkten an der Frischfischbudel.Ansonsten Nordsee und auf den Märkten am Fischstand.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.