Gesunde Ernährung anyone?


Ronian

Recommended Posts

навсегда

Okay, ja ich bin kein Experte fürs ENtsaften, da wir erst seit kurzen einen ENtsafter besitzen.

Also wir aben uns gerade den besorgt.

http://www.amazon.de/Bosch-MES3500-XL-Einf%C3%BCllschacht-Edelstahl-Microfilter-Sieb-Saftauslauf/dp/B00KXOYW9S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448542454&sr=8-1&keywords=Bosch+MES3500

Leider noch nicht getestet.

Ok, danke. Mal schauen, was ich in den Weiten des Internets noch finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das is doch nur ein überteuerter Mixer und kein Entsafter oder?

Ich benutz seit 3 Jahren an herkömmlichen Standmixer, mti dem ich mir 3 Mal in der Woche an Smoothie oder an Shake mit verschiedenstens Zutaten(Joghurt, Salat, Obst, Gemüse, Kerndl/Samen,...) zubereite.

Damit bin ich zufrieden und sehe keinen Grund 120 € oder gar 500 € für etwas ähnliches zu bezahlen. Ich lass mich aber gerne aufklären.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

http://www.amazon.de/Philips-HR1869-01-Geschwindigkeiten-Einf%C3%BCll%C3%B6ffnung/dp/B00BLGRZLE/ref=zg_bs_3495044031_1

Ich hab den Entsafter seit ca. 1Jahr und bin sehr zufrieden. Hat eine große Öffnung ganze Äpfel oder Orangen passen problemlos rein, man kann auch Orangen ohne schälen entsaften wen man möchte.

Zum zerlegen und reinigen ist er auch einfach, die ganzen Teile sind auch geschirrspültauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das is doch nur ein überteuerter Mixer und kein Entsafter oder?

NutriBullet entsaftet nicht nur das Obst sehr schonend, sondern zieht erfolgreich wichtige Vitamine und Nährstoffe aus der Schale heraus.

http://www.naturpark-kaunergrat.at/nutribullet.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

NutriBullet entsaftet oder mixt nicht nur – nein, er ist ein perfekter Nährstoff Extraktor.

Wer also viel Wert auf schmackhaftes und gesundes Essen legt, welches noch über viele Vitamine verfügt und nicht über Stunden in der Küche stehen möchte, dann ist der NutriBullet Nährstoff Extraktor der richtige Lösungsansatz.

http://www.naturpark-kaunergrat.at/nutribullet.html

Hört sich an wie auf einem 0815 Dauerwerbekanal :lol:

Dort kann ich also eine Orange mit Schale reinhauen und es kommt dann nur der Saft der Orange raus?

Für mich schaut das nämliclh wie ein Mixer aus, der dann auch die Schale zerkleinert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

NutriBullet entsaftet nicht nur das Obst sehr schonend, sondern zieht erfolgreich wichtige Vitamine und Nährstoffe aus der Schale heraus.

http://www.naturpark-kaunergrat.at/nutribullet.html

kreative kreuzklingen :love:

man kann auch Orangen ohne schälen entsaften wen man möchte.

spannend, dass das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kreative kreuzklingen :love:

Wirklich revolutionär.

Für mich is das ein normaler Mixer und kein "Extraktor". Ähnliche Produkte bekommt man beim Media Markt um 30-40 €.

Ein Extraktor ist für mich ein Gerät, das (gezielt) gewisse Materialien/Stoffe aus einem Grundprodukt extrahiert, ein Entsafter zB. (siehe Posting von danninho27). Da wird ein Saft aus dem Obst extrahiert, während die Schale und feste Teile als Abfallprodukt zurückbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kreative kreuzklingen :love:

spannend, dass das geht.

Ich hab vor kurzem einen ergonomieoptimierten Technopolymerentsafter um 99,99 € bestellt. Er besteht aus vertikal versetzten Verstrebungen und kreativen Einkerbungen. Das Geniale daran ist, er benötigt keinen Strom. Die benötige Energie bezieht man einfach aus seiner Hand- und Armmuskulatur. Abgesehen davon ist dieses moderne Produkt gschirrspülergeeignet und durch seinen revolutionären zweiteiligen(!) Aufbau nahezu unzerstörbar.

41WbPhTSNDL.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab vor kurzem einen ergonomieoptimierten Technopolymerentsafter um 99,99 € bestellt. Er besteht aus vertikal versetzten Verstrebungen und kreativen Einkerbungen. Das Geniale daran ist, er benötigt keinen Strom. Die benötige Energie bezieht man einfach aus seiner Hand- und Armmuskulatur. Abgesehen davon ist dieses moderne Produkt gschirrspülergeeignet und durch seinen revolutionären zweiteiligen(!) Aufbau nahezu unzerstörbar.

41WbPhTSNDL.jpg

geht halt nur, wenn du halbe orangen kaufst. insofern ein völlig unbrauchbares produkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wennst ein apfel isst, schälst du ihn auch brav vorher?

Nein, wieso sollt ich? Soweit ich informiert bin, sind gerade in der Schale wichtige Stoffe enthalten.

geht halt nur, wenn du halbe orangen kaufst. insofern ein völlig unbrauchbares produkt.

Nein, ich hab auch eine elektrische Fruchthalbiermarschine, tjo jetzt schaust blöd aus da Wäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, ich hab auch eine elektrische Fruchthalbiermarschine, tjo jetzt schaust blöd aus da Wäsch.

hat sich keinen eco-motor. ich würde obst nur schonend halbieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.