Gesunde Ernährung anyone?


Ronian

Recommended Posts

#17 schrieb vor 59 Minuten:

Für dich mag es sich wie eine Verschwörungstheorie anhören, aber so funktioniert die Welt leider nun mal. Die reichsten der Reichen schaffen an und steuern unsere Gesellschaft und Politik in eine Richtung, von der hauptsächlich sie selber profitieren.

deine nummer im nick steht hoffentlich für dein alter. in selbigem war ich auch noch grosser “fan“ von jan van helsing und anderen verschwörungstheorien, bis ich irgendwann einmal feststellen musste, dass die welt doch noch etwas komplexer als “die bösen wenigen da oben“ ist und ja sorry für off-topic, da gehörts eigentlich hin:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor einer Stunde:

Und trotzdem werden die Menschen immer fetter. Schon komisch.

damit widerlegst du dich doch selbst. überall wird low carb gehypet, alle fressen fleisch ohne beilagen (weil gemüse nicht gut schmeckt, hör ich ganz oft) und werden trotzdem immer dicker oder stagnieren seit (wie ein bekannter von mir) seit jahren beim abnehmen. dann wirds nicht der zucker sein, sondern die kalorien allgemein.

nur meine persönliche erfahrung, aber ich kenne nur einen einzigen menschen der mit low carb tatsächlich gut abgenommen hat. er zieht das seit dezember durch, macht sogut wie keine refeeds und ist bei ca. -20 kilogramm. spannend wirds halt wenn er jemals wieder normal essen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fuxxl schrieb vor 7 Stunden:

Aber ich sehe da mindestens genauso einen großen Trend zur „Verteufelung“ von Zucker wie von Fleisch.

In meiner Bubble mühen sich schon Einige mit Diabetes Typ 2 herum. Die Verteufelung von Sacchariden ist schon berechtigt. Man haut den Mist ja schon überall rein und kommt nur schwer daran vorbei. Familiär bin ich auch vorbelastet, also vermeide ich Zucker so gut es geht, vor allem Monosaccharide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb am 9.9.2018 um 22:54 :

brauchen tust es mal fix nicht, dass dir danach lustet ist dann natürlich a andere geschicht...

Normalerweise gibt in der Früh Brot + Marmelade / Honig, Mittag was Warmes (mal Gemüse, mal was mit Fleisch) und am Abend eine kalte Brotzeit mit Käse, Aufstrich, gelegentlich Wurst.

 

Seit 3 Jahren wird von Juni - Oktober die Brotzeit am Abend zumeist auch durch eine warme "Gemüsemahlzeit" oder große Schüssel gemischter Salat ersetzt (weil ich halt Berge an Gemüse habe). Fleisch gibt es wirklich nur sehr sporadisch, tw. 2-3 Wochen nicht.

 

Auffällig ist, dass ich in dieser Zeit immer einen extremen Heißhunger auf Süßes habe, wohingegen ich dann von November bis April so gut wie gar keine Süßigkeiten esse. Keine Ahnung, ob es am fehlenden Fleischkonsum oder am fehlende Brot am Abend (weniger KH) liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Kennt sich jemand mit Entsafter aus bzw. hat zufällig wer den, und kann was dazu sagen? :

https://www.mediamarkt.at/de/product/_philips-entsafter-hr1856-70-viva-800-schwarz-1707393.html

Da Papa hat den -kann man getrost kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.