Jump to content
Ronian

Gesunde Ernährung anyone?

296 posts in this topic

Recommended Posts

Wollte wissen ob sich hier wer gesund ernährt und was ihr so esst und auf was ihr verzichtet, auch wenns nicht leicht fällt. Ich halte mich strikt an gewisse Sachen, hab jetzt keine Zeit zum näher erötern, denn ich hab morgen eine beschissen Prüfung (und morgen auch und übermorgen auch noch :[ :aaarrrggghhh: )

Werde zu einem anderen Zeitpunkt etwas über meine Essgewohnheiten preisgeben, falls es überhaupt wem interessiert :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Essgewohnheiten?

LOL :D

In der Früh, so gegen 13 Uhr) - Mittagessen: Fleisch, Nudeln, Erdäpfel, etc., kein Gemüse

Abends, so gegen 17/18 Uhr - Abendessen: siehe Mittagessen

Nachts, so zwischen 22 und 1 Uhr: Mitternachtssnack: Tiefgekühltes (Lasagne, Baguettes, Pizza, etc.) bzw. einfache Hausmannskost (Ham and Eggs, Eierspeis, Omlett, etc.)

Nachts/Früh Morgens, so zwischen 1 und 5 Uhr: Mitternachtssnack II/Frühstück: siehe Mitternachtssnack

Ich denke, ich ernähre mich überaus gesund und ausgewogen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Essgewohnheiten?

LOL :D

In der Früh, so gegen 13 Uhr) - Mittagessen: Fleisch, Nudeln, Erdäpfel, etc., kein Gemüse

Abends, so gegen 17/18 Uhr - Abendessen: siehe Mittagessen

Nachts, so zwischen 22 und 1 Uhr: Mitternachtssnack: Tiefgekühltes (Lasagne, Baguettes, Pizza, etc.) bzw. einfache Hausmannskost (Ham and Eggs, Eierspeis, Omlett, etc.)

Nachts/Früh Morgens, so zwischen 1 und 5 Uhr: Mitternachtssnack II/Frühstück: siehe Mitternachtssnack

Ich denke, ich ernähre mich überaus gesund und ausgewogen. :D

982037[/snapback]

Wow, und du bist wirklich der linke am Foto?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab und an nur paar Brote am Abend, dafür ab und zu auch wieder zu Mittag (1400), Abend (1800) und in der Nacht (22-23), auch gerne nach dem weggehn etwas deftiges so um 4:00.

SEHR UNGESUND auf alle Fälle

wobei sich das durch meine Freundin etwas geändert hat, jetzt ess ich sogar Gemüse :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm... ja, weshalb?

982043[/snapback]

Achso, hört sich nach einem Speiseplan von einem der Kandidaten der neuen bescheuerten Serie auf ATV+ an.

Hm... naja manche begnadete beneidenswerte Leute können alles und in Mengen essen, :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, hört sich nach einem Speiseplan von einem der Kandidaten der neuen bescheuerten Serie auf ATV+ an.

Hm... naja manche begnadete beneidenswerte Leute können alles und in Mengen essen, :eek:

982048[/snapback]

Aso, naja, das hat sich aber durch das Bundesheer drastisch geändert. Hab da in einem halben Jahr von 63 kg auf 72 kg zugelegt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso, naja, das hat sich aber durch das Bundesheer drastisch geändert. Hab da in einem halben Jahr von 63 kg auf 72 kg zugelegt. :D

982049[/snapback]

Wache oder Küche? :D War bei der Wache und hatte von 72, auf 78 zugenommen. Ein Freund hat 14 Kilo zugelegt, krank!

Wie groß bist eigentlich Relii ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Grundnahrungsmittel ist Bier. Ich trinke im Durchschnitt wahrscheinlich mehr Bier am Tag als ich esse. D.h meine Hauptnutrimente sind Hopfen und Malz, was ja durchaus Gemüse darstellt. In diesem Sinne ernähr ich mich gesund. :super:

@Ronian

Bist scharf auf ihn? :augenbrauen:

Er ist leider schon an ein paar Mädels und Burschen vergeben... :finger:

Edited by Picard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Grundnahrungsmittel ist Bier. Ich trinke im Durchschnitt wahrscheinlich mehr Bier am Tag als ich esse. D.h meine Hauptnutrimente sind Hopfen und Malz, was ja durchaus Gemüse darstellt. In diesem Sinne ernähr ich mich gesund.  :super:

@Ronian

Bist scharf auf ihn? :augenbrauen:

Er ist leider schon an ein paar Mädels und Burschen vergeben...  :finger:

982053[/snapback]

Keine Sorge, ich steh nicht auf Männer, du hast noch alle Chancen bei ihm :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsächlich Maoam und Vanilleeis.

982060[/snapback]

Der Thread verkommt ins lächerliche? Ich liebe es so faul zu quoten :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

pizza, mcdonalds, lasagne, pizzeria-pizza, nuddeln, red bull :x , mineral

3 mal täglich, je nach lust und laune

essen 3 mal täglich wohlgemerkt :D und burger king und chinese hätt ich beinahe unterschlagen, gekocht wird maximal einmal im monat, ausser ich beehre hotel mama, dann gibt es was ordentliches :clap:

Edited by pesce

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...